Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Elite,

Mein Pixel2xl kriegt ja keine Updates mehr, wollte mal fragen welches fon ich bis Pixel6/iPhone13 im Oktober/November mir kaufen soll?
    Irgendwas nicht teures, so maximal 150-200€, sollte evtl mindest mal die Leistung vom Pixel2xl haben. Gibt's da irgendwas was ich mir genauer angucken könnte? mir ist jetzt zB das oneplus nord n100 oder ein redmi 9s?
    Was habt ihr für Vorschläge ? (sollte aufjedenfall mit google servies sein, also kein huawei)
    Hab echt keine präferenzen sonst, screen sogut wie egal. sollte egt nur n guten Akku haben und eben google services. Kamera egal, brauche keine gesichts erkennung, fingerprint wäre nice (aber auch kein muss)
    Zuletzt geändert von Maiev_; 14.02.2021, 20:56.

Kommentar

Poco X3 NFC

Kommentar

Hau doch einfach aktuelle LineageOS versionen drauf?

Anleitung
        Zuletzt geändert von Meeep; 15.02.2021, 09:06.

Kommentar

Benutzt hier jemand Android Auto und kann mir irgendwelche Apps empfehlen?

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
            Benutzt hier jemand Android Auto und kann mir irgendwelche Apps empfehlen?
            Nutze nur YouTube Premium, Maps und halt die Benachrichtigungen.

Kommentar

Mein Galaxy S5 wird seit 1-2 Wochen extrem heiß, wenn es in Benutzung ist. Ich vermute, dass irgendeine App Probleme macht, wenn ich allerdings auf die Einstellungen gehen und schaue, welche App am meisten Akku verbraucht wird nicht angezeigt. Gibt es eine App ähnlich wie der Taskmanager bei Windows, der mit anzeigt, wie viel App XY gerade an Prozesserauslastung generiert? Die Apps, die ich im Playstore bisher so gefunden habe, zeigen nur die gesamt Auslastung an und nicht die der einzelnen Apps.

Kommentar

Würde eher auf einen Defekten Akku tippen. Das Handy ist jetzt 6 Jahre alt?! Da kann so n akku mal defekt sein. Iirc waren die Akkus noch ausbaubar zu dem Zeitpunkt..kannst mal machen und gucken ob der Akku schon dicker ist, also aufgebläht und demnach nicht mehr richtig aufliegt.

Kommentar

Akku kann ich eigentlich ausschließen, so einen aufgeblähten Akku hatte ich schon mal bei meinem S2 damals :O Ich habe automatische Updates für Apps bei meinem Handy ausgestellt, d. h. es kann sich schon mal 20+ Updates ansammeln, bis ich die dann alle auf einmal aktualisiere und das habe ich vor ca. 2 Wochen gemacht. Deswegen tippe darauf, dass es irgendeine App ist, die dort ein Problem macht. Jetzt kann ich aber nicht 20+ Apps durchgehen, bis ich evtl. die rausgefunden habe, die ein Problem macht.

Kommentar

Ist halt jetzt etwas mühsig, da nun den Übeltäter zu finden bei einem 7 Jahre alten Phone, der wahrscheinlich ein mindestens 5 Jahre altes Android installiert hat ...

Wenn das Google OS nichts anzeigt, bezweifel ich, dass andere Tools da viel hilfreicher sein werden.

Kommentar

Fehler gefunden! Update von Youtube Vanced und MicroOG haben geholfen.

Kommentar

Freut mich, aber ganz ehrlich würde die zumindest Mal zu einem günstigem 150-200€ Xiaomi handy raten. Die haben meist relativ gute performance/hardware für ein bisschen €. Kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass ein S5 heute noch ansatzweise normal läuft ohne lags und delay etc.

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/huawei-...ign=2021-04-10

Kostenlose Garantieverlängerung für Huawei Geräte.

Kommentar

Lädt...
                          X