Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich würde lieber ein P20 kaufen, als ein OP6. Ist aber nur meine Meinung ... Pixel 3a würde ich auch keine 50€ mehr investieren.

Zum OP7 kann man wenig sagen, wenn man nicht weiß, um welchen Preis es sich handelt.

Kommentar

ja, war ne relativ schwammige aussage. ich überlege nochmal, aber denke ich lasse es. bin zu sehr eingeschossen aufs 7 pro, muss nur mal auf einen für mich passenden preis warten. wahrscheinlich wird der aber nie kommen :D

Kommentar

Kennt ihr Apps wie zB Google Rewards wo man mit wenig Aufwand ein paar Euros machen kann?

Kommentar

Ich suche ne App mit der ich mir eigene Erinnerungen konfigurieren kann.

Konkret brauch ich einfach ne Notification in regelmäßigen Zeitabständen (30 min) mit kurzer Vibration vom Smartphone. Kennt da jemand was?

Kommentar

Kann Google Calender das nicht?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Kann Google Calender das nicht?
              Der kann nur einmal pro Tag. Ich möchte aber alle 30 Min. ne Erinnerung.

Edit: Blip Hourly kann was ich möchte
              Zuletzt geändert von QTPie; 11.09.2019, 11:22.

Kommentar

Nochmal ich:

Mein S8 merkt sich auf einmal nichtmehr, welchen Launcher es verwenden soll. Hab jetzt bestimmt schon 50 mal bei der Auswahl den One UI launcher von Samsung ausgewählt und mit "immer" bestätigt.
                Auch in den Standardapps ist der OneUI Launcher drinnen, also von daher sollte es eigentlich passen. Aber trotzdem, egal aus welcher App ich mit dem Home Button rausgehe, ich bekomme wieder den Prompt welchen Launcher ich denn möchte.

Galaxy S8, alles up to date. Sonst sind noch Pixel launcher und Nova Launcher installiert.

Kommentar

Mal den OneUI Launcher entfernt, einen anderen eingestellt und wieder installiert? So würde ich es erstmal testen ...

Kommentar

Entfernen kann ich den ja nicht, ist ja der offizielle von Samsung. Hab mal einfach Nova und Pixel launcher gelöscht, jetzt frägt er nichtmehr. Vermutlich einfach weil er keine Auswahl mehr hat

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                      Entfernen kann ich den ja nicht, ist ja der offizielle von Samsung. Hab mal einfach Nova und Pixel launcher gelöscht, jetzt frägt er nichtmehr. Vermutlich einfach weil er keine Auswahl mehr hat
                      Ah, wusste nicht was OneUI ist. Ja, dass wäre dann mein nächster Vorschlag gewesen. Wenn du sie nicht brauchst, sowieso die beste Wahl nur einen zu haben.

Kommentar

Servus,
                        suche für eine gute Bekannte ein Android Tablet auf dem ihre SoundApp läuft und für sonst nichts gebraucht wird. Als nicht Android User bin ich unsicher was ich da suchen soll. Aktuell hat sie ein Samsung J5 2016 und das geht nur bis Android 7.1.1 und die App braucht mindestens Android 8 aka ich brauche ein neueres Modell welche noch von Android unterstützt wird, wenn jemand eine andere Option wüsste wie man ein Betriebssystem trotzdem drauf zwingt o.ä. letmeknow :D

Kommentar

Warum kauft sie dann nicht ein neues Smartphone, anstatt einem Tablet? Was ist SoundApp?

Ansonsten würde ich eins davon nehmen.

Kommentar

So wie ich es verstanden habe, ist es so eine Art Meditations Sound App und nutzt die sehr oft was nun nicht mehr geht aber nur an der Android Version liegt.
                            Ein neues Handy ist "toomuch" weil zu viel Geld für sowas, aber mir fällt auch kein klügerer Weg ein als ein Tablet oder neues Handy, daher ideas

Kommentar

custom rom

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                                So wie ich es verstanden habe, ist es so eine Art Meditations Sound App und nutzt die sehr oft was nun nicht mehr geht aber nur an der Android Version liegt.
                                Ein neues Handy ist "toomuch" weil zu viel Geld für sowas, aber mir fällt auch kein klügerer Weg ein als ein Tablet oder neues Handy, daher ideas
                                Ohne die App zu kennen, kann ich dazu jetzt eh nichts sagen. Und ist ihre Entscheidung, ob ich nun ein Tablet für 150€ kaufe, was ich nur für eine App verwende oder ein Smartphone für 200€, was ich tagtäglich für alles mögliche nutze.

CustomROM ist natürlich auch ne Möglichkeit.

Besonders, wenn man nur eine SoundApp nutzen will, würde ich da eher ein Smartphone benutzen als ein Tablet.

Kommentar

Lädt...
                                X