Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Was sind denn deine Zwecke? Bei mir ist es so:
    Am PC wird bei jedem KeePass-Start die aktuelle Datenbank runtergeladen und beim speichern wieder hochgeladen.
    Am Tablet / Smartphone habe ich die App Keepass2Android

Zusätzlich nutze ich am PC noch Autofill. Das ist eigentlich alles ...
    Nutze es (fast) genauso - nur mit Dropbox anstelle Google Drive. Da die sich automatisch synced, muss nichts runtergeladen werden.
    Keepass2Android aufm Handy und "Kee" (früher KeeFox) als Firefox-Addon.

Kommentar

Was sind denn deine Zwecke? Bei mir ist es so:
      Am PC wird bei jedem KeePass-Start die aktuelle Datenbank runtergeladen und beim speichern wieder hochgeladen.
      Am Tablet / Smartphone habe ich die App Keepass2Android

Zusätzlich nutze ich am PC noch Autofill. Das ist eigentlich alles ...
      Nutze es halt auf vier verschiedenen PCs, habe privat jeweils einen Desktop Rechner und ein MacBook, dann auf der Arbeit einen Windows Rechner und ein MacBook und schließlich noch auf meinem iPhone. Auf den PCs ist die Desktop App installiert die in Verbindung mit Chrome Autofill erlaubt. Das Problem ist, ich müsste einen Cloud Anbieter finden, der auch auf der Arbeit funktioniert (Proxy...).

Kommentar

Zitat von tob11111 Beitrag anzeigen
        Das Problem ist, ich müsste einen Cloud Anbieter finden, der auch auf der Arbeit funktioniert (Proxy...).
        Kannst auch ne eigene Cloud machen ... bei dir oder im Internet.

Kommentar

DerKiLLa hey kurze frage ist dieses modell https://www.ebay.de/itm/NEU-Xiaomi-P...d/223228707032 Globale Version ( LTE Deutschland geeignet)? Habe den Verkäufer schon angeschrieben aber leider bis jetzt keine Antwort.

Kommentar

Nein ist nicht für Deutschland geeignet, ist auch nicht die Global Version. Mit Band 1/8 hast du zwar Empfang aber keinen wirklich guten da nur 2 von 5 (bzw. mehr) Bands der Global Version unterstützt werden
            Global eBay
            1 (2100) 1 (2100)
            3 (1800) 8 (800)
            7 (2600)
            8 (900)
            20 (800)
            Zuletzt geändert von meijiReformed; 22.02.2019, 21:26.

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              Nein ist nicht für Deutschland geeignet, ist auch nicht die Global Version. Mit Band 1/8 hast du zwar Empfang aber keinen wirklich guten da nur 2 von 5 (bzw. mehr) Bands der Global Version unterstützt werden
              Global eBay
              1 (2100) 1 (2100)
              3 (1800) 8 (800)
              7 (2600)
              8 (900)
              20 (800)
              thx :-) habe mir die global version mit 64 gb bestellt für 250€ und versand aus deutschland! :D

Kommentar

Heute mein Poco F1 erhalten und meine wtf wie schnell ist das handy :D (hatte noch das huawei p8)

eine frage habe irgendwo in einen video gehört man sollte eine kamera app laden für "noch bessere" bilder weiß einer wie die app heißt ?

einzige was mich stört ist keine "benachrichtigungsanzeige"/led oder finde es nicht :D
                Angehängte Dateien

Kommentar

Es gibt viele Kamera Apps ... Google Camera?

Die Notification LED ist unten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mPS3W4p.png
Ansichten: 23
Größe: 51,1 KB
ID: 11330729

Wenn du das Smartphone lädst, sollte sie leuchten. Ansonsten mal *#*#64663#*#* anrufen und dann Punkt 5 und 5 Battery Light.

Die LED leuchtet aber nur einfarbig und eventuell musst du sie in den Einstellungen noch richtig einstellen.

Kommentar

Es gibt viele Kamera Apps ... Google Camera?

Die Notification LED ist unten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mPS3W4p.png
Ansichten: 23
Größe: 51,1 KB
ID: 11330729

Wenn du das Smartphone lädst, sollte sie leuchten. Ansonsten mal *#*#64663#*#* anrufen und dann Punkt 5 und 5 Battery Light.

Die LED leuchtet aber nur einfarbig und eventuell musst du sie in den Einstellungen noch richtig einstellen.
                    danke, musste richtig eingestellt werden... LED geht

Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel.

Kommentar

https://forum.xda-developers.com/poc...t3843130/page1

Kommentar

thx einfach in den download ordner rein mehr nicht?

Kommentar

Das ist eine APK, die musst du installieren.

Kommentar

Das ist eine APK, die musst du installieren.
                            ok habe ich habe 2 geladen eine war ne Lens und die andere hier https://www.celsoazevedo.com/files/a...google-camera/ war Kamera

Kommentar

Ich hätte einfach den Downloadlink aus dem Thread genommen, als von einer random-Seite.

Entweder halt von B-S-G oder von San1ty (hätte ich genommen).

Kommentar

Ich hätte einfach den Downloadlink aus dem Thread genommen, als von einer random-Seite.

Entweder halt von B-S-G oder von San1ty (hätte ich genommen).
                                Danke habe ich nun :D

Kommentar

Lädt...
                                X