Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will das Redmi Note 7 gar nicht schlecht reden, besonders für den angestrebten Preis. Aber der Test sieht mir halt typisch danach aus, bloß keine Kritik zu äußern.

Honor Play, Honor 10 wäre zumindest meine Wahl.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Ich will das Redmi Note 7 gar nicht schlecht reden, besonders für den angestrebten Preis. Aber der Test sieht mir halt typisch danach aus, bloß keine Kritik zu äußern.

Honor Play, Honor 10 wäre zumindest meine Wahl.
      ok, warte ich mal bis die Redmit Note 7 Pro/Global rauskommt, dann schaue ich nochmal nach

Kommentar

Bei dem aktuellen Preis kannst du dir das LG Stylus Q mal anschauen. Das Handy ist bei mir seit paar Wochen in Benutzung und konnte bislang überzeugen. Ob die Kamera für dich ausreichgend ist musst du selber entscheiden.

https://www.amazon.de/dp/B07FSVZZTJ/...9AMNoXRe_1bqpw

Kommentar

Da würde ich lieber zum Xiaomi Mi A2 greifen (bis 200€). Mehr Leistung, mehr Speicher, mehr RAM. Kamera ausreichend (soll beim LG schlecht sein). Und Quick Charge.

Kommentar

Da würde ich lieber zum Xiaomi Mi A2 greifen (bis 200€). Mehr Leistung, mehr Speicher, mehr RAM. Kamera ausreichend (soll beim LG schlecht sein). Und Quick Charge.
            naja das Note 7 Pro/Global soll wohl den Snapdragon 675 oder sogar 855 haben 6GB ram, 64/128 Speicher

https://www.mobiflip.de/shortnews/xi...napdragon-855/

https://www.gsmarena.com/xiaomi_redm...7_pro-9521.php

Kommentar

Mein Post war auf ColtSeavers bezogen.

Und ansonsten wird das Pro halt auch ne Ecke teurer und nicht für 200€ zu haben sein.

Kommentar

Mein Post war auf ColtSeavers bezogen.

Und ansonsten wird das Pro halt auch ne Ecke teurer und nicht für 200€ zu haben sein.
                klar wirds steht auch um die 300€ kommt ja auch etwas später raus also evlt mehr money dafür ^^

Kommentar

Benutzt jemand Bitwarden !?

Wie kann ich einstellen, dass er Logindaten z.B für readmore.de auch automatisch ausfüllt !?

Irgendwie ploppt das Fenster "Mit Bitwarden ausfüllen" nur bei App Anwendungen auf. Aber halt nicht im Browser

Kommentar

https://help.bitwarden.com/article/auto-fill-android/ ?

Kommentar

Ja das hab ich auch gefunden... Aber irgendwie bringt da nix was von

Kommentar

Halte nichts von Passwort-Managern, die online speichern. Zudem sehe ich keine Gründe, nicht KeePass zu nutzen.

Kommentar

Halte nichts von Passwort-Managern, die online speichern. Zudem sehe ich keine Gründe, nicht KeePass zu nutzen.
                          hast du dann deine Keepass DB in der Cloud? Oder nutzt du es nur auf einem Gerät?

Kommentar

Meine KeePass-DB liegt verschlüsselt in meinem Google-Drive, genau.

Kommentar

ok das ist natürlich auch eine Option. Nutze momentan 1Password und bin recht zufrieden. Muss mal schauen ob die kostenlose Variante mit Keepass genau so komfortabel für meine Zwecke ist. Dann könnte man sich die 29€ im Jahr für 1Password sparen.

Kommentar

Was sind denn deine Zwecke? Bei mir ist es so:
                                Am PC wird bei jedem KeePass-Start die aktuelle Datenbank runtergeladen und beim speichern wieder hochgeladen.
                                Am Tablet / Smartphone habe ich die App Keepass2Android

Zusätzlich nutze ich am PC noch Autofill. Das ist eigentlich alles ...

Kommentar

Lädt...
                                X