Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laut den Bewertungen geht alles gut ... wäre auch lächerlich, wenn es nicht so wäre.

Das Honor 8 hat übrigens eine Glasrückseite.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
      Laut den Bewertungen geht alles gut ... wäre auch lächerlich, wenn es nicht so wäre.

Das Honor 8 hat übrigens eine Glasrückseite.
      Ja will die Magnete eh zwischen Handy und Hülle packen....

Danke dir trotzdem :-)

Kommentar

Zitat von der_finne
        Zitat von BeFoRe
        Kennt jemand ne wirklich gute Seite wo man gute Wallpaper für Smartphones (1920x1080) bekommt? Finde im Netz irgendwie nur Schrottseiten.
        4chan.org/wg/

Sind aber teilweise auch miese politische sachen oder nackte Frauen bei.

Ansonsten find ich da immer ganz coole.
        Gibt's da keinen Filter? Dann trau ich mich fast gar nicht, das anzuklicken :-D

Kommentar

Nein, 4chan hat keinen Filter ;)

Kommentar

Zitat von f00ky0
            schlicht, schlank und einfach
            bin auf poweramp gewechselt, damit er die cover läd und man tags editieren kann auf dem gerät. ansonstne play music

Kommentar

Mal was anderes (Thema Apps) - spielt jemand von euch "Brain it On!"?? Ich bin so dermaßen süchtig danach geworden :-D Ist schon eher was für "Kreative", aber die Erfolgserlebnisse sind echt sensationell, vor allem weil es mehr als einen Weg gibt, zum Ziel zu kommen...

Kommentar

Ich zweckentfremde hier mal den Thread um nicht den tausendsten "Suche Smartphone Thread" auf zu machen.
                Meine Frau hat derzeit ein Z3 Compact und ist an und für sich auch recht zufrieden. Allerdings ist die Rückseite schon vor einiger Zeit ohne Fremdeinwirkung zerborsten und das ersetzen soll laut Werkstatt 80 € kosten davon abgesehen, dass die Dinger wohl nur noch in Weiß lieferbar sind, das Handy aber schwarz ist. Jetzt hatte ich überlegt, ob es nicht vllt Sinn macht das handy zu verticken und dafür ein neues zu kaufen, sie ist nämlich sehr begeistert von meinem Redmi 3s. Allerding ist ihr das ne ganze Ecke zu groß, viel größer als das Z3c sollte es nicht sein.
                Insgesamt wäre also wichtig:

- Geringe Größe
                - Gute Kamera
                -

Kommentar

Puh.. Xiaomi und co. gehen afaik bei 5 Zoll los, die aktuellen kleineren Sony geräte fangen bei 300€ an und sonst gibt es tatsächlich nicht viel/nichts.

Das alte Samsung A3 von 2016 würde mir da noch einfallen aber sonst sieht es sehr mau aus

Kommentar

Hat deine Frau schon ein Smartphone mit 5 Zoll benutzt? Meiner Freundin erschien das auch zu groß aber nach einem Tag hatte sie sich daran gewöhnt, der Unterschied ist nicht so groß wie man denkt.
                    Sonst würde ich auch zum A3 greifen.

Kommentar

Zitat von lakio
                      Hat deine Frau schon ein Smartphone mit 5 Zoll benutzt? Meiner Freundin erschien das auch zu groß aber nach einem Tag hatte sie sich daran gewöhnt, der Unterschied ist nicht so groß wie man denkt.
                      Sonst würde ich auch zum A3 greifen.
                      Sie hatte vorher nen S3 und ist total froh dass das Sony nicht mehr so groß ist...

Kommentar

Dann wirds eben das A3 :)

Kommentar

Hab heute meinen Vertrag verlängert...

Ich hoffe der Umstieg vom S6 aufs S8 lohnt sich

Vom S7 aufs S8 soll ja nicht ein allzu großer Unterschied sein

Kommentar

Smartphones < 5" = Schlecht.

Simple Gleichung, stimmt aber leider in 99% der Fälle.

Wenn ihr das Redmi 3S zu groß ist, muss sie halt große Abstriche bei der Leistung machen.

Ein Samsung Galaxy A3 (2016!) ist veraltet & langsam. Aber immerhin 5mm kleiner und 3mm schmaler als das Redmi 3S (also ein geringer Unterschied zu deinem Smartphone)

Vom Z3 Compact zum A3 sind es übrigens 8mm in der Höhe.

Kommentar

Jemand ne guuude App für Tastatur? Hab seit 2 Wochen P9 Lite, aber die Tastatur gefiel mir überhaupt nicht und das was auf Anhieb im Store zu finden ist basiert auch größtenteils nur auf Swype. Ich kann aber überhaupt nicht mit Swype umgehen.

Kommentar

Swiftkey oder Gboard

Kommentar

Lädt...
                                X