Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr schade um das Projekt, gibt es in irgendeiner Art ein vergleichbares Projekt/Seite?

Kommentar

Kennt jemand ne wirklich gute Seite wo man gute Wallpaper für Smartphones (1920x1080) bekommt? Finde im Netz irgendwie nur Schrottseiten.

Kommentar

Wird es für die Sony KDL-W805C TV-Reihe ein Marshmallow Update geben?

Kommentar

Zitat von BeFoRe
          Kennt jemand ne wirklich gute Seite wo man gute Wallpaper für Smartphones (1920x1080) bekommt? Finde im Netz irgendwie nur Schrottseiten.
          Was unterscheiden Smartphones Wallpaper von normalen?

Zitat von OwnLeeYu
          Wird es für die Sony KDL-W805C TV-Reihe ein Marshmallow Update geben?
          Ist bereits verfügbar.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
            Zitat von BeFoRe
            Was unterscheiden Smartphones Wallpaper von normalen?
            Naja nicht viel, außer dass die Motive hochkant sind und nicht quer. Ne Landschaftsaufnahme zum Beispiel für Desktop (1920 in der Breite) wäre aufm Smartphone (1080 in der Breite) um 90° gedreht.

Kommentar

Google Bildersuche und 1080x1920 einstellen.

Kommentar

Zitat von BeFoRe
                4chan.org/wg/

Sind aber teilweise auch miese politische sachen oder nackte Frauen bei.

Ansonsten find ich da immer ganz coole.

Kommentar

Hat er aber das gleiche Problem, dass die meisten keine Hintergründe für Smartphones sind ^^ aber sonst ganz cool, ja.

Kommentar

Zitat von BeFoRe
                    https://alpha.wallhaven.cc

Ratio dann einfach auf 9:16 stellen.

Kommentar

Vielen Dank Jungs :)

Kommentar

kann jemand einen sehr guten music player für android empfehlen?`habe es englisch geschafft meine musik auf mein handy zu hauen.

Kommentar

Zitat von f00ky0
                          kann jemand einen sehr guten music player für android empfehlen?`habe es englisch geschafft meine musik auf mein handy zu hauen.
                          ist dir denn irgendwas bei dem Player wichtig? Sonst ist die Auswahl doch recht groß und du kannst irgendeinen mit sehr guter Bewertung nehmen.

Kommentar

schlicht, schlank und einfach

Kommentar

Google Play Musik

Reicht mir aus.

Kommentar

Ich benutze einfach mal diesen Thread...

Kann man diese KFZ-Halterungen ohne Probleme nutzen ?

https://www.amazon.de/gp/product/B01N8W7IJB/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Oder hat der Magnet irgendwelche Auswirkungen auf das Innenleben eines Smartphones ?

Geht um ein S6 edge und ein Honor 8 falls relevant...

Kommentar

Lädt...
                                X