Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke jungs. muss ich mal probieren. airdroid muss ich mir anscahuen. aber schon mal gut

Kommentar

Zitat von f00ky0
      kurze frage: das lg nexus 5 meiner mutter geht immer aus. der akku ist bestimmt hinüber. am liebsten würden wir den akku wechseln lassen, aber in der kleinstadt gibt es keinen, der das kann.
      wir würden aber vorher gerne die fotos vom telefon sichern. leider kann man nicht mehr auf das nexus via USB am laptop zugreifen. es erscheint zwar, aber es bleibt nur das blanke gerät. ordner oder dergleichen findet man nicht.

gibt es eine simple lösung, um die fotos zu sichern? habe an dropbox gedacht, aber internet ist mit 1 mbit/s beschränkt, da am äußersten ende der telekom- der vertrag gibt es leider auch nicht her...vielleicht fällt euch etwas besseres ein oder was man tun kann, um den fehler zu beheben?
      Du kannst das N5 ziemlich leicht öffnen, musst nur aufpassen, dass du die kleinen Halter vom Backcover nicht abbrichst. Ansonsten ist ein Akkutausch beim N5 sehr simpel.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Desktop meines MacBooks auf mein OP2 zu spiegeln. Von Handy zu MacBook ist es ja möglich, ich habe mich jetzt gefragt, ob es auch anders rum möglich ist.

:/ :/ :/ :/

Kommentar

Zitat von manuss
          Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Desktop meines MacBooks auf mein OP2 zu spiegeln. Von Handy zu MacBook ist es ja möglich, ich habe mich jetzt gefragt, ob es auch anders rum möglich ist.

TeamViewer, Unified Remote, ... kommt halt auf Grund dafuer an.

Kommentar

Zitat von braaccckkk
            Spoiler: 
            Zitat von manuss
            Hallo zusammen,

TeamViewer, Unified Remote, ... kommt halt auf Grund dafuer an.
            Den genauen Grund muss ich wahrscheinlich erst noch finden, interessiert mich grad nur generell. Im Prinzip wie Unified Remote, nur dass ich für den Spaß erstmal kein Geld ausgeben will, wenn ich noch nicht mal wirklich weiß, wofür ich es benutzen will /; aber danke schon mal für die Antwort!

Kommentar

Kann man nicht mit jedem VNC Client auf die Bildschirmfreigabe von MacOS zugreifen?

How To Access Mac From An iPad Or Android Tablet Using A VNC Client

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                Kann man nicht mit jedem VNC Client auf die Bildschirmfreigabe von MacOS zugreifen?

How To Access Mac From An iPad Or Android Tablet Using A VNC Client
                Ja, das kommt dem schon sehr nahe, danke dir :) Ich werds mal ausprobieren und schauen, ob mir dann klar wird, wieso mich das eigentlich interessiert.

Kommentar

Kann mir wer einen ultra billigen Androiden empfehlen, der zum Surfen und für Whatsapp taugt? Rede hier definitiv nur von

Kommentar

Hat hier ein S7 Edge User schon Nougat? Still Waiting...

Kommentar

[quote=Long John]Kann mir wer einen ultra billigen Androiden empfehlen, der zum Surfen und für Whatsapp taugt? Rede hier definitiv nur von

Kommentar

Danke. Die Testberichte lesen sich (in Relation zum Preis) ja tatsächlich ganz annehmbar.

Kommentar

Zitat von floo1337
                          Hat hier ein S7 Edge User schon Nougat? Still Waiting...
                          Freies Gerät oder mit Provider Branding?

Der Rollout für die freien Geräte ist Gestern gestartet. Falls du T-Mobile Kunde bist RIP in Pieces.
                          Warte bei meinem HTC10 seit 4! Wochen auf die Freigabe durch den Saftladen...

Kommentar

Endlich Android 7.1.1 (Resurrection Remix) auf meinem OPX geflasht. Die Kamera suckt zwar jetzt wieder, aber diese Rechtsklick-artigen Funktionen mancher Apps aus 7.1.1 sind schon nice und dazu der neue Pixel Launcher. Sieht wirklich sehr schick aus.
                            Mit den Konfigurationen aus RR hab ich endlich wieder eine hübsche und stabile ROM :)

Kommentar

Weiß jemand was mit mycolorscreen.com geschehen ist? Ist die Seite temporär down oder wurde das Projekt beendet?

Kommentar

Vor etwa 2 Jahren wurde die Seite geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                                X