Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Perry das Schnabeltier
    http://www.readmore.de/forums/89-offtopic/11-offtopic/133601-teh-sad-story-bro-thread&page=1626#p8902397

Es ist mal wieder soweit. Wieder werde ich von einem Defekt zum Neukauf eines Gerätes gezwungen.
    Als mein Favorit geht das Pixel ins Rennen, fällt aber direkt wieder aus -> einfach zu teuer! Was also tun? Stock Android, am besten von Haus aus, ist meine Anforderung. Hardware hat mir das Nexus5 absolut ausgereicht, also kein 16 Core Smartfone mit 1337" notwendig. 5-5,5" absolutes Maximum. Dazu Wireless Charge.
    Also würdest du auch den Umweg über ne Custom ROM gehen? Da kann man ja vorher gucken, welche Geräte ne gute Community haben und sich dann selbst z.B. Cyanogenmod, also fast Vanilla Android, besorgen.

Kommentar

Zitat von peffel
      BQ Aquaris x5?
      Ist auch kein reines Android. Wenn du es selbst nachinstallieren willst, gibt es viele Möglichkeiten, zB OnePlus.

Kommentar

Gibt es einen guten android Emulator den ihr empfehlen könnt? Würd gerne die Amazon hearthstone Schnäppchen nutzen

Kommentar

Hatte früher mal Bluestacks benutzt, hat zumindest funktioniert. Aber was genau hast du vor? Kannst du überhaupt die APK von Amazon runterladen und mit einem Emulator benutzen?

Ansonsten: 9 best Android emulators for PC

Kommentar

Ich denke mal das ich mir n google konto erstellen muss, wie beim Handy. Und dann einfach die App runterladen

Kommentar

Ich versteh den Sinn noch net ganz ... Und ein Google-Konto brauchst du nicht unbedingt, wenn es dir um Amazon geht.

Du willst Hearthstone am PC spielen, unter einem Android-Emulator über den Amazon-Store?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                Ich versteh den Sinn noch net ganz ... Und ein Google-Konto brauchst du nicht unbedingt, wenn es dir um Amazon geht.

Du willst Hearthstone am PC spielen, unter einem Android-Emulator über den Amazon-Store?
                Es geht darum das du Hearthstonepacks 30% günstiger bekommst wenn du sie mit Amazon Coins kaufst. Da die Amazon Coins ansich auch schon etwas günstiger sind umso mehr du kaufst, wird es noch ein Tick mehr. Ich habe beispielsweise als Neukunde für 5€ 2500 Coins (ca 25€ Wert) bekommen.

You must use an Android device in order for this deal to work. If you don’t have one, one option is to borrow a friend’s temporarily.
                Another option, if you have a decent computer and internet connection, is to use an Android emulator. Amazon Coins can also be used to purchase Arena entries (or expansions), in addition to packs You must also install Hearthstone via the Amazon Appstore so that when you go to buy packs, Amazon Coins are listed as another payment option.

If Hearthstone is already installed on your Android device via Google Play, uninstall it (and the battle.net authenticator app from Google Play) before installing the version from the Amazon Appstore. (Some people have reported problems with trying to reinstall HS from the Amazon Appstore directly over the Google Play Hearthstone installation.)

Kommentar

wie finde ich am besten heraus, was mein z5 compact nach displayreparatur noch wert ist?

Kommentar

Wenn es von offizieller Stelle repariert wurde, ist das eher ein Vorteil.

Kommentar

leider von einem dienstleister, nicht hersteller

Kommentar

Schlecht, würde ich nicht mehr viel für bezahlen. Aber da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle, die wir nicht einmal annähernd kennen. Wer hat es gemacht, wie sieht es mit Garantie aus? Wann wurde das Gerät gekauft? In welcher Verfassung ist es sonst?

Auch wenn du das lieferst, werde ich dir nicht helfen können. Schau auf die Ebay Preise und rechne da nochmal einen Batzen ab.

Kommentar

das war 3 wochen alt und sieht jetzt wieder aus wie neu und funktioniert auch so. ich schau mal bei ebay.

Kommentar

Zitat von der_finne
                            Zitat von Perry das Schnabeltier
                            http://www.readmore.de/forums/89-offtopic/11-offtopic/133601-teh-sad-story-bro-thread&page=1626#p8902397

Es ist mal wieder soweit. Wieder werde ich von einem Defekt zum Neukauf eines Gerätes gezwungen.
                            Als mein Favorit geht das Pixel ins Rennen, fällt aber direkt wieder aus -> einfach zu teuer! Was also tun? Stock Android, am besten von Haus aus, ist meine Anforderung. Hardware hat mir das Nexus5 absolut ausgereicht, also kein 16 Core Smartfone mit 1337" notwendig. 5-5,5" absolutes Maximum. Dazu Wireless Charge.
                            Also würdest du auch den Umweg über ne Custom ROM gehen? Da kann man ja vorher gucken, welche Geräte ne gute Community haben und sich dann selbst z.B. Cyanogenmod, also fast Vanilla Android, besorgen.
                            Ich bins nochmal. Meine Stimmung zum Thema neues Handy hat sich verschlechtert. N5X und N6 haben kein QI mehr. Von meinem Plan des Stockandroids mit Patches von Google muss ich mich wohl verabschieden (ausser Pixel kaufen... €€€€). Also eine UI die nah am Stockandroid bleibt. MotoG4 wäre eine Idee, nur ich hasse Hardwareknöpfe auf der Vorderseite...... ich glaube ich bin einfach am Arsch was Smartfones angeht und muss mich für irgendwas entscheiden...

5-6"
                            UI = Stockandroid
                            QI
                            Hardware ok bis breit
                            bis 350€
                            Nur Seitentasten
                            Fingerabdruck und sowas alles nicht notwendig
                            Nachrichten LED

Wer auf die schnelle ne Idee hat, gerne her damit. Ich gehe parallel selbständig auf die Suche.

Kommentar

also dann das oneplus 3 (ohne T) oder ist das auch kein stockandroid?

Kommentar

Ein UI ist nur eine Oberfläche, die kannst du beliebig austauschen.

OP3 hat auch kein Stockandroid. Und auch kein QI.

Allein 5-6", kabellos laden, Android, ab 2015 und 350€ ergibt 2 Modelle:
                                Elephone P9000
                                Medion Life X6001

Wenn du also daran festhälst, musst du eines der beiden nehmen und dann dann Elephone. Ansonsten: Deine Anforderungen passen nicht zum Budget.

QI bietet dazu fast keiner mehr.

Am günstigsten und passendsten wäre dann noch:
                                Motorola Moto X Force

Kommentar

Lädt...
                                X