Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man Android-Geräten in Windows irgendwie die Eigenschaft geben, dass das Gerät z.B. mkv oder mp4 lesen kann?
    Windows fragt mich jedes verdammte mal nach, ob ich einen Film wirklich auf das Gerät kopieren will, weil es das ja scheinbar nicht lesen kann.

Kommentar

Zitat von der_finne
      Kann man Android-Geräten in Windows irgendwie die Eigenschaft geben, dass das Gerät z.B. mkv oder mp4 lesen kann?
      Windows fragt mich jedes verdammte mal nach, ob ich einen Film wirklich auf das Gerät kopieren will, weil es das ja scheinbar nicht lesen kann.
      Noch nie mit beschäftigt, aber denke nicht. Kommt bei mir auch immer ;D

Kommentar

Meine Großeltern wollen auf Smartphones umsteigen. Wichtig ist ihnen ein relativ großer Display und gute/einfache Funktionalität. Kann einer irgendwas empfehlen?

Kommentar

Zitat von aha.lol
          Meine Großeltern wollen auf Smartphones umsteigen. Wichtig ist ihnen ein relativ großer Display und gute/einfache Funktionalität. Kann einer irgendwas empfehlen?
          Budget?

Kommentar

Zwischen 250 - 500 Euro wäre in Ordnung. Mir ist eigentlich nur das wichtigste das die Handhabung simpel ist und ich ihnen nicht drei Tage lang erklären wie das Ding funktioniert.

Kommentar

Zitat von aha.lol
              Zwischen 250 - 500 Euro wäre in Ordnung. Mir ist eigentlich nur das wichtigste das die Handhabung simpel ist und ich ihnen nicht drei Tage lang erklären wie das Ding funktioniert.
              Auch wenn wir hier im Android Thread sind wäre ein iPhone denke ich die beste Wahl. Meine Mum und mein Onkel kamen beide mit Android nicht klar, haben jetzt ein iPhone und sind super zufrieden und ich werde nich mehr genervt. Das Gleiche war auch beim PC, Windows nur Probleme und alle 3 Monate formatieren, seit Mac OS kein Problem mehr.

Kommentar

Was bekommt man für 300€ für ein iPhone? 4S?

Für 300€ gibt es bei Android mittlerweile richtig gute Geräte:
                Lenovo ZUK Z1
                OnePlus X
                Huawei Honor 7

Wenn es um einen großen Bildschirm geht, würde ich bei 300€ zu einem Honor 7 raten. Gibt es an diesem WE für 300€, ansonsten würde ich zum ZUK Z1 von Lenovo greifen.

Zum Rest von DeVo sage ich mal nichts, gehört nicht hier her ;)

Edit: Ups, hatte 200 - 300€ gelesen.

Kommentar

Zitat von aha.lol
                  Ein Bekannter von mir (72 Jahre alt) nutzt ein Windows Phone und geht richtig ab jetzt. WhatsAppen regelt sagt er. Denke gerade für ältere bietet sich das an, da sie erstmal keine Angst davor haben. Haben sie denn Windowserfahrung?

Ansonsten würde ich irgendein älteres Android nehmen. Nexus 4 oder sowas.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                    Zitat von thep
                    Welches Android Handy empfiehlt sich momentan im unteren Preisbereich? Weiterhin das Motorola Moto G? Preislich am liebesten ~100-150
                    Motorola Moto G LTE 2nd Gen.
                    Muss nochmal nachfragen. Preiserange hat sich bis ~200€ erhöht. Gibts da noch was "besseres" als das Moto G 2?

Kommentar

Moin,

ich habe auf meinem S5 cyanogenmod 12.1 laufen.

Ich würde gerne das Xposed Framework für lollipop installieren.

Der Installationsvorgang übers Costum Recovery ist mir bekannt.

Allerdings bin ich mir unsicher, welches SDK ich installieren soll?
                      das ARMv7 SDK21 oder das 22?!?

Kommentar

xposed-v78-sdk21-arm.zip

wäre die richtige version für dich

Kommentar

nein 22 ist es.. 12.1 ist android 5.1.1

21 ist für 5.0

Kommentar

oh hatte CM 12 gelesen :D sorry!

Kommentar

Kann seit gestern meine Klingeltonlautstärke nicht mehr regeln. Der Balken springt immer wieder in Richtung lautlos. Jemand die selben Probleme und hat ne Lösung? Lustigerweise höre ich aber das Klingeln bei Whatsapp/Telefon.

Handy HTC One M9 und neuester Updatestand.

Kommentar

Seh ich das richtig, dass der OP ziemlich viele Links beinhaltet die outdated sind? Wirkt ein bisschen so...

Kann mir jemand ein zwei Links zukommen sollen, mit denen ich mich ins Thema Root und Custom ROM ausreichend einlesen kann, um es selbst auszuführen?

Kommentar

Lädt...
                                X