Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebay -> Erweiterte Suche -> Verkaufte Artikel. Einen besseren Anhaltspunkt gibt es nicht.

Zitat von deku
    //eben gelesen, dass das honor 7 sogar marshmallow bekommt (~1monat)
    Sogar? Das Teil ist keine 5 Monate alt.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
      Ebay -> Erweiterte Suche -> Verkaufte Artikel. Einen besseren Anhaltspunkt gibt es nicht.

Zitat von deku
      //eben gelesen, dass das honor 7 sogar marshmallow bekommt (~1monat)
      Sogar? Das Teil ist keine 5 Monate alt.
      ja, bei honor/huawei ist das aber wie ich gehört habe nicht üblig

Kommentar

Google Maps bekommt Offline-Modus

Wie wird sich der Offline-Modus bemerkbar machen? Ihr müsst dazu laut Google nach einer Stadt oder einem Land suchen und bekommt dann die Möglichkeit dieses Gebiet offline auf eurem Smartphone zu speichern. Maps schaltet dann automatisch auf Offline-Modus, wenn es merkt, dass ihr euch in diesem Gebiet befindet. Aktuell kann man die Daten jedoch nur via WLAN herunterladen.

Kommentar

Da nun Marshmallow da ist, und es auch schon einige Phones mit einem Fingerprint Scanner gibt, mit welchen Apps kann man den Fingerprint nutzen? ich kenne leider noch keine :F

Für Apple gibt es ja so einige Apps die die TouchId unterstüten

Kommentar

Seit ich das oneplus two habe kann ich hier im forum keine YouTube Videos mehr ansehen, da fehlt irgendein plug-in steht dran.
            Weiß jemand welches das ist?

Kommentar

Liegt höchstwahrscheinlich an Chrome selber und der Einbindung seitens [rm]

Kommentar

Hab mal ne frage zu cm kann es sein das es irgendwie das Datenvolumen verringert? Habe meine Nutzung seit cm nicht reduziert aber anscheinend locker 100mb weniger verbraucht als vorher

Kommentar

Zitat von keyc
                  Hab mal ne frage zu cm kann es sein das es irgendwie das Datenvolumen verringert? Habe meine Nutzung seit cm nicht reduziert aber anscheinend locker 100mb weniger verbraucht als vorher
                  kommt drauf an, wenn du mit dem privacy guard einigen apps verboten hast aufs internet zuzugreifen, dann könnte es daran liegen. Vlt hattest do vorher bloatware drauf die im hintergrund was geladen hat?

Kommentar

Hab nix da eingestellt. Kann nur sagen das vor allem Chrome weniger verbraucht hat

Kommentar

Generell verbraucht CM nicht weniger, nein.

Kommentar

Hast du vll Data Saver unter den Settings von Chrome aktiviert?

Kommentar

Weiß hier einer wie man E-Mails, die man bei Inbox abgehakt hat wiederherstellen kann? Hab da sehr viel abgehakt und jetzt sind sie bei GMail einfach nicht mehr da :/

Kommentar

Bei Inbox unter done gehen und dort wieder enthacken. Oder einfach danach suchen.

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                              Hast du vll Data Saver unter den Settings von Chrome aktiviert?
                              Meinst du die Daten Komprimierung? Ne ist ais

Kommentar

Brauchte mal ein neues Handy und habe mir für 140€ das Xiaomi Note 2 gegönnt. Bin bisher extrem begeistert.

Kommentar

Lädt...
                                X