Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie wird sich der Offline-Modus bemerkbar machen? Ihr müsst dazu laut Google nach einer Stadt oder einem Land suchen und bekommt dann die Möglichkeit dieses Gebiet offline auf eurem Smartphone zu speichern. Maps schaltet dann automatisch auf Offline-Modus, wenn es merkt, dass ihr euch in diesem Gebiet befindet. Aktuell kann man die Daten jedoch nur via WLAN herunterladen.
Da nun Marshmallow da ist, und es auch schon einige Phones mit einem Fingerprint Scanner gibt, mit welchen Apps kann man den Fingerprint nutzen? ich kenne leider noch keine :F
Für Apple gibt es ja so einige Apps die die TouchId unterstüten
Seit ich das oneplus two habe kann ich hier im forum keine YouTube Videos mehr ansehen, da fehlt irgendein plug-in steht dran.
Weiß jemand welches das ist?
Hab mal ne frage zu cm kann es sein das es irgendwie das Datenvolumen verringert? Habe meine Nutzung seit cm nicht reduziert aber anscheinend locker 100mb weniger verbraucht als vorher
Hab mal ne frage zu cm kann es sein das es irgendwie das Datenvolumen verringert? Habe meine Nutzung seit cm nicht reduziert aber anscheinend locker 100mb weniger verbraucht als vorher
kommt drauf an, wenn du mit dem privacy guard einigen apps verboten hast aufs internet zuzugreifen, dann könnte es daran liegen. Vlt hattest do vorher bloatware drauf die im hintergrund was geladen hat?
Weiß hier einer wie man E-Mails, die man bei Inbox abgehakt hat wiederherstellen kann? Hab da sehr viel abgehakt und jetzt sind sie bei GMail einfach nicht mehr da :/
Kommentar