Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Android Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Spoiler:Hi Leute,
ich hab mir grade mit dem CyanogenMod-Installer auf einfachste Weise CM 10.2 auf meinem Galaxy S3 installiert. Hat soweit alles gut geklappt und das System läuft auch toll auf dem Handy.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem: Ich habe meine kompletten Kalender-,Kontakt-,... Daten nur mit meinem Samsung Konto synchronisiert und nicht mit meinem Google-Konto.
Wenn ich im CM-Menü unter "Konto hinzufügen" schaue, dann kann ich kein Samsung-Konto sondern nur ein Google-Konto hinzufügen
Kann mir jemand sagen, wie ich (außer wieder zurückflashen) an die Kontaktdaten, etc ran komme?
Gruß
Kommentar
-
Zitat von genkidamaDerKiLLa oder andere schon OmniROM getestet? Wie ist es und was haltet ihr davon?
Die eigenen Features sind bei Omni schon cool und es läuft soweit auch schon ziemlich rund.
Zitat von FNi.Spoiler:Hi Leute,
ich hab mir grade mit dem CyanogenMod-Installer auf einfachste Weise CM 10.2 auf meinem Galaxy S3 installiert. Hat soweit alles gut geklappt und das System läuft auch toll auf dem Handy.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem: Ich habe meine kompletten Kalender-,Kontakt-,... Daten nur mit meinem Samsung Konto synchronisiert und nicht mit meinem Google-Konto.
Wenn ich im CM-Menü unter "Konto hinzufügen" schaue, dann kann ich kein Samsung-Konto sondern nur ein Google-Konto hinzufügen
Kann mir jemand sagen, wie ich (außer wieder zurückflashen) an die Kontaktdaten, etc ran komme?
Gruß
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLaZitat von genkidamaDerKiLLa oder andere schon OmniROM getestet? Wie ist es und was haltet ihr davon?
Die eigenen Features sind bei Omni schon cool und es läuft soweit auch schon ziemlich rund.
Eigentlich hoffe ich nur, dass sie AOKP in einigen Sachen ähneln, die mir wichtig sind und AOKP eingebaut hat und dabei schneller Milestones rausbringen bzw. schneller up2date bleiben.
Kommentar
-
Ist es möglich Apps aus anderen Markets (in diesem Fall die Netflix-App aus dem US-Market) hier in Deutschland zu installieren ohne das Gerät zu rooten? Finde da nur Anleitungen von 2010/2011 und die scheinen alle nicht mehr aktuell zu sein.
Bin etwas verwundert, dass das so Probleme macht, da das bei iOS wesentlich unkomplizierter ging.
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLaSelbst wenn du die Netflix App installierst, kannst du damit nichts anfangen, ohne einen vernünftigen VPN.
Bei iOS konntest du Netflix installieren und darüber schauen?
Kommentar
-
Entweder die App über das Internet besorgen oder Market Enabler testen. kA ob der heutzutage noch funktioniert.
Gibt auch unzählige Anleitungen im Internet dazu ...
Anleitung: Netflix, Hulu und Co. nutzen
2. Installiert die Netflix-App von dieser Seite aus auf dem gewünschten Gerät.
Kommentar
-
Danke schon mal für den "Internet besorgen"-Link. Den Rest habe ich natürlich selbst bei Google gefunden. Ist ja nicht so als würde ich vorher nicht das Internet bemühen. Also bitte nicht so hinstellen als würde ich hier einfach komfortabel nach ner Lösung suchen, die andere für mich finden sollen ;-) Den Weg vom Androidmag hatte ich auch schon gefunden, aber der funktioniert nicht mehr. Kann mein Nexus 5 nicht auswählen, da es die App nicht in meinem Land gibt.
/edit: Hab nen Weg gefunden. Trotzdem Danke an Killa. Gibt ne Website, die die APKs direkt aus dem Playstore runterlädt. Die einfach aufs Nexus gepackt und über den Filemanager installiert. Funktioniert :)
Kommentar
Kommentar