Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin RM!

Neue Frage zum SGS. Aehm wie kann ich den im Homewindow die unteren vier Buttons (TElefon, Kontakte ...) wechseln?

danke turk

Kommentar

ich bin beim wildfire nicht direkt drauf gekommen aber kannst ja auch mal versuchen...

Einfach lange auffem icon bleiben dann kann mans bei htc einfach auf nen "Entfernen" Button ziehn. kann aber auch passieren das ein popup mit löschen kommt bei dir.

wie gesagt, hab keine ahnung aber so isses halt bie htc.

Kommentar

Thomas G. postete
        ich bin beim wildfire nicht direkt drauf gekommen aber kannst ja auch mal versuchen...

Einfach lange auffem icon bleiben dann kann mans bei htc einfach auf nen "Entfernen" Button ziehn. kann aber auch passieren das ein popup mit löschen kommt bei dir.

wie gesagt, hab keine ahnung aber so isses halt bie htc.
        Na das geht bei den vier Buttons eben net deswegen frage ich!!

Kommentar

Quechua postete
          Dann fällt das Hero also nicht darunter oder? Hat das nicht was mit 8xx Mh?
          Wird die 3.0 dann trotzdem so gemoddet werden, dass wir Hero-Besitzer uns auch darauf freuen können?

Naja, erstmal müssen wir auf eine stabile 2.2 warten.
          Das Hero bekommt noch nicht mal mehr 2.2. Daher wird es auch kein 3.0 geben.
          HTC Hero hat sogar nur 528 MHz

Und zudem hat es nur ein 3,2" Display.

Kommentar

turk postete
            Moin RM!

Neue Frage zum SGS. Aehm wie kann ich den im Homewindow die unteren vier Buttons (TElefon, Kontakte ...) wechseln?

danke turk
            http://www.youtube.com/watch?v=RELm7P58_yw ab 3:30 :)

Kommentar

baCCa - R.I.P cyx postete
              turk postete
              Moin RM!

danke turk
              http://www.youtube.com/watch?v=RELm7P58_yw ab 3:30 :)
              danke sehr nett

Kommentar

Guten Abend ich muss mal wieder stören so leid es mir tut noch neue weitere Frage zu meinem Sgs kann man bei den Apps die Werbung irgendwie ausblenden so adblock mäßig?

Euer turk

Kommentar

netter doppelpost :D E: da issa weg^^
                  um die werbung auszublenden kannste die meisten kaufen, alles andere würde den sinn dahinter auch kaputt machen... bin aber der meinung bei mehreren CustomROMs schon was von adblock gelesen zu haben, aber als App oder so glaub ich eher nicht

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724123
                  is nen desire CR und da steht was von AdFree

Kommentar

2.2 sehr nice geworden. Das Scrollen im Standardbrowser ist aber mmN ruckeliger als vorher. Vor allem wenn die Seite noch lädt ist es absolut nicht flüssig. Könnt ihr das bestätigen?
                    Und gibt es einie Möglichkeit die News and Weatherapp bei englischer Systemsprache so einzustellen, dass sie deutsche Nachrichten anzeigt?

Kommentar

also das ruckeln kann ich garnicht bestätigen, der standardbrowser ist bei mir so schnell geworden, dass ich ihn jetzt auch wieder benutze. hatte vorher dolphin/xscope, aber wie gesagt.. durchs update hat der std. wieder ne chance bekommen :)
                      du kannst bei der newsapp einfach die quellen verändern. er läd je nach sprache ne liste an quellen, musst einfach nur die englischen löschen und deine bevorzugten reintun

Kommentar

Ach ja, Tipp: FIFA 10 for Android ist eigentlich verdammt gut, wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat (dauert ein bisschen!). Die 5-6 Euro auf jeden Fall wert.

Kommentar

Weiß net, ob es hier hinpasst, aber kann mir vllt wer sagen, wo ich nen HTC Desire am günstigsten herkriege? Am besten mit Vertrag + Internet flat. Finde bisher nur ziemlich überzogene Angebote :X

Kommentar

razrrr postete
                            Weiß net, ob es hier hinpasst, aber kann mir vllt wer sagen, wo ich nen HTC Desire am günstigsten herkriege? Am besten mit Vertrag + Internet flat. Finde bisher nur ziemlich überzogene Angebote :X
                            http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=68457&pagenum=1

Kommentar

seit nen paar tagen vibriert mein stein einfach immer mal so komplett random. immer 4 mal ganz kurz...iwer nen plan was das soll...?

Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte mit meinem htc hero tethern (bin nicht sicher ob das so richtig geschrieben ist). Ich will also mit meinem notebook via hero per handyinternet ins internet. Dazu habe ich folgende anleitung im internet gefunden und alles so wie beschrieben ausgeführt und es hat auch alles funktioniert und das handy wird als netzwerkadapter erkannt.

http://www.softsailor.com/how-to/18329-how-to-enable-htc-hero-tethering-via-usb.html

aber ins Internet komme ich immer noch nicht, muss ich noch eine Internetverbindung mit dem Netzwerkadapter herstellen? Ich kenne mich bei solchen Dingen nicht besonders gut aus. Ich habe ein Acer notebook und verwende windows vista.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
                                X