Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie ist denn das iPhone XR im vergleich zum iphone 7? (beide 64gb)
    hab von der firma das XR bekommen und bisher das 7er gehabt, hab nie wirklich ahnung von handys gehabt, aber wollte mal wissen inwiefern sich die beiden unterscheiden

    Kommentar


      XR hat deutlich mehr Leistung, bessere Kamera, größeres Display und kein TouchID sondern FaceID

      sollte insgesamt schneller laufen als dein 7er

      Kommentar


        a12 statt a10 prozessor, bessere kamera, größeres display

        Kommentar


          super, danke euch :)

          Kommentar


            Nabend!

            Mein Iphone SE gibt so langsam den Geist auf (u.A Ladebuchse+Akku). Ich wollte mir wohl für die nächsten 1-2 Jahre das gleiche wieder zulegen, bevor ich dann wechsel.
            Kann man problemlos bei refurbished.de kaufen? oder sind die Handys da nur mit lappen gepurtzt und werden als generalüberholt verkauft?

            Kommentar


              Ich habe an Weihnachten das hier für meinen Dad bestellt. Kam zwar ohne OVP aber sieht äußerlich aus wie neu. Akku Kapazität ist auch auf 100%. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Handy.

              https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone...53.m2749.l2649

              Kommentar


                Zitat von tob11111 Beitrag anzeigen
                Ich habe an Weihnachten das hier für meinen Dad bestellt. Kam zwar ohne OVP aber sieht äußerlich aus wie neu. Akku Kapazität ist auch auf 100%. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Handy.

                https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone...53.m2749.l2649
                Leider mit 81 Prozent Akkukapazität angekommen :D und der Akku springt teilweise um 5 Prozent runter. Das muss ich leider zurück schicken...

                Kommentar


                  Zitat von woogie Beitrag anzeigen

                  Leider mit 81 Prozent Akkukapazität angekommen :D und der Akku springt teilweise um 5 Prozent runter. Das muss ich leider zurück schicken...
                  ok das ist natürlich kacke. Da hatte ich wohl mehr Glück...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X