Oh, da sind die Schweizer Gefühle aber verletzt, was? :D Ansonsten ist die Sache mit der Uhr eher so die Wayne-Sache. Sollte es da zum Äußersten kommen, wird man sich schon einig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone/iPad Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nein, ich finde es gut. Das Geld kann man sowieso immer gebrauchen. Mutet nur seltsam an ;)
Auch die Sache mit der Map-Applikation ist verkraftbar, ist ja noch die erste Version, wenn sie auch wirklich viele Fehler enthält.
Nur die Sache mit der Verarbeitung macht irgendwie nicht den besten Eindruck. Mal schauen ob ich es kaufe.
Kommentar
-
Also wie gesagt, ich kenne persönlich schon ne Hand voll Besitzer ohne Macken und man liest auch immer mehr davon, dass die Geräte der Nutzer keine Macken haben. _Aktuell_ sieht es so aus, als wäre der Zustand die traurige Ausnahme der 1. Produktion ... vllt einfach warten und gut ist.
Ist ja immer so, dass negative Aspekte immer schneller an die Öffentlichkeit kommen als positive.
Kommentar
-
Also es soll das selbe Material sein wie bei den MacBooks (pro, air) - und da bekommst echt 0 Kratzer rein. Ich hab eine kleine Macke drin (kaum sichtbar, nur fühlbar), weil mein iPhone 4 voll draufgeknallt ist. Ansonsten ist ads schon mega stabil.
Aber klar ist es ärgerlich, ich will das gar nicht gut reden.. sowas darf nicht passieren. Es wäre aber vllt n gutes Zeichen, wenn das nur die 1. Produktionswelle wäre und alle Betroffenen ihr Gerät tauschen könnten.
Kommentar
-
das ist der planZitat von ChackzzyliciousSelbst wenn es nur wenige Geräte betrifft, ist es mehr als ärgerlich.
Habe noch kein iPhone 5 in der Hand gehabt, aber wenn es das gleiche Material wie bei den iPods (nano) ist, dann wird es schwer, Kratzer im Alltag zu vermeiden.
Bumper-, Case- und Taschen-Hersteller wird es freuen.
Kommentar
-
Kurios:
Die Telekom verbietet Werbung für das iPhone 5
Ich habe die Mail bisher nicht bekommen, Werbemittel sind allerdings in der Tat verschwunden. Bei meinem Vermarkter gibt es nur noch Banner für das iPhone 4 und das 4S.
Mögliche Gründe:
- Extrem ausverkauft
- Apple untersagt es (warum auch immer)
- man will mit der LTE-Werbung kein Risiko eingehen
Kommentar
-
Also, habe das Handy eben bei Vodafone abgeholt. Schwarz, 16GB. Meins hat bis jetzt keine Macken am Gehaeuse. Also es ist aueßerlich einwandfrei.
Was soll ich sonst noch sagen? Ich bin begeistert. Hatte vorher das 4er und der Unterschied ist enorm. Die Geschwindigkeit ist natuerlich der Hammer. Alles sehr sehr smooth. Die Farben sind tatsaechlich viel viel satter bei gleicher Helligkeit.
Es liegt super bequem in der Hand, den Gewichtsunterschied merkt man natuerlich auch sofort. Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. :-)
Mal abwarten was die Zeit so mit sich bringt.
Kommentar
-
Frage mich immer, wie denn ein neues iPhone noch besser laufen kann. Bei jedem neuen iPhone hört man "uh, noch schneller. Hier läuft alles flüssig, nichts hängt. Perfekt."
Dann kommt das neue iPhone und wieder geht es "jetzt läuft wirklich alles smooth. viel schneller und jetzt ruckelt nichts mehr" ;)
Kommentar
Kommentar