Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone/iPad Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.macerkopf.de/2020/05/12/...one-low-power/

da wäre die ominöse Quelle. und nein @killachen. 1 bis 120 hz gab es so vorher nicht

und die twitterjungs sind gut vernetzt
    Zuletzt geändert von reb; 15.10.2020, 10:44.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
      da wäre die ominöse Quelle. und nein @killachen. 1 bis 120 hz gab es so vorher nicht
      In der Quelle steht eindeutig, dass Apple anscheinend nächstes Jahr auf die jetzige LTPO Technologie aus dem Note 20 Ultra zurückgreifen will. Da steht auch nichts, dass die auf die nächste Generation warten oder Probleme mit Akkuverbrauch sehen oder die aktuelle LTPO nicht den Ansprüchen von Apple genügt.

Edit: Apple nutzt im iPad/Apple Watch ja auch VRR ohne LTPO. Scheint ja auch gut zu klappen.
      Zuletzt geändert von DerKiLLa; 15.10.2020, 11:01.

Kommentar

Hab mir mal das neue iPad Air gegönnt.

DerKiLLa Kannst du den Thread in iPhone/iPad Sammelthread umbenennen?

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
          DerKiLLa Kannst du den Thread in iPhone/iPad Sammelthread umbenennen?
          Done.

Kommentar

Hab mir mal das neue iPad Air gegönnt.
            Same.
            Falls jemand einen Tipp für ein Smart Cover hat (Displayschutz + Aufstellfunktion), immer her damit! Amazon hat (noch) nur diesen ganzen China-Kram und Apple selbst bietet nur noch das Smart Folio für fast 90 Euro an. Das Geld habe ich dann doch lieber in AppleCare+ investiert...
            Zuletzt geändert von MaxGood; 17.10.2020, 18:15.

Kommentar

Ich frag einfach mal drauf los, was macht ihr denn am tablet alles so?

Habe kein Tablet und sehe gegenüber meinem handy kaum einen Vorteil bis auf den obv besseren/größeren Screen. Also bitte mal alles raushauen was ihr damit anstellt, will mir irgendwie auch eins zulegen aber kann mich irgendwie nicht dazu überwinden

Kommentar

filme, serien und videos auf dem besseren/größeren Screen gucken

Kommentar

Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen

Same.
                  Falls jemand einen Tipp für ein Smart Cover hat (Displayschutz + Aufstellfunktion), immer her damit! Amazon hat (noch) nur diesen ganzen China-Kram und Apple selbst bietet nur noch das Smart Folio für fast 90 Euro an. Das Geld habe ich dann doch lieber in AppleCare+ investiert...
                  Bin auch noch auf der Suche. Hatte beim air2 diese hier:
                  https://kavaj.de/products/ipad-air-2...=2538722656282

die hat 6 Jahre gehalten. Für das 4er gibt es aber noch keine von denen.

Kommentar

Bin auch noch auf der Suche. Hatte beim air2 diese hier:
                    https://kavaj.de/products/ipad-air-2...=2538722656282

die hat 6 Jahre gehalten. Für das 4er gibt es aber noch keine von denen.
                    Ich habe mir jetzt erstmal so ein China-Teil bestellt, um ein paar Wochen zu überbrücken. Die Frage ist halt, ob man einfach Hüllen vom iPad Pro 11 nehmen kann. Höhe und Breite sind identisch, allerdings ist das iPad Air 4 0,2 mm tiefer als das iPad Pro 11. Klingt eigentlich vernachlässigbar, könnte aber je nach Haltemechanismus zum Problem werden...

Kommentar

Die Kamera ist auch anders, könnte aber passen. Sieht jedenfalls scheisse aus.

Kommentar

Lädt...
                      X