Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerKiLLa
    hat ein Thema erstellt Neue & kommende Handys.

    Neue & kommende Handys

    So, hier mal den ersten Sticky-Thread für unseren schönen neuen Multimediabereich ;)

    Hier könnt ihr über aktuelle, neue und kommende Handys diskutieren oder Links zu Tests und neuen Berichten posten.

    Ich fang dann direkt mal an:
    Motorola Backflip
    Was haltet ihr davon? Finde es gut, dass Motorola etwas neues ausprobiert, aber mir gefällt es nicht und OS Version 1.5 zu nutzen, halte ich für Blödsinn.

  • meijiReformed
    antwortet
    Super Entscheidung, wirst du nicht bereuen

    Einen Kommentar schreiben:


  • fliP_
    antwortet
    Hab nach langem abwägen die Hinweise hier befolgt und hab mich für das pixel 3a entschieden. Erster Eindruck ist Top und ich glaube ich werd Freude damit haben :)
    Hab mich dann doch gegen Huawei entschieden. Ich weiß, dass das Xiaomi Mi 9 in meiner angegeben Preisklasse eigentlich besser ist für das Geld aber irgendwie sagt mir die Marke einfach nicht zu. Einfach nur so ein Gefühl was nicht sehr rational ist.

    Danke für die Hinweise, wen es interessiert ich kann ja mal nach ein paar Tagen/Wochen schreiben wie zufrieden ich bin.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    aber bitte auf black friday und co. warten, da gabs ganz nette angebote letztes jahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    Pixel 4 Xl wird "herbst" geholt wenns rauskommt! Außer obv es hat so ne notch wie das pixel3xl, aber wird denke ich eher komplett screen ohne notch

    Werde dann mein2xl eintraden bei google denk ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • keiz
    antwortet
    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Die bemerkt man irgendwann gar nicht mehr :P bin aber schon bereit für das 4 XL
    Darauf warte ich auch gespannt. Ich denke, dass sie es ohne Notch lösen werden. Bzw. ich hoffe es :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    Die bemerkt man irgendwann gar nicht mehr :P bin aber schon bereit für das 4 XL

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    Beim Pixel 3 XL würde mich die notch in den Tod treiben. Da wäre eine Depression besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wuffxdxd
    antwortet
    Mit einem Pixel unglücklich zu sein, braucht schon eine klinische Depression als Basis.

    Benutze selber ein Xiaomi A2 mit Android One, was dem Pixel-Android sehr nahe kommt. War noch nie so zufrieden mit einem mobilen OS (nach Windows Phone und iOS und Samsung Android). Die gute Software macht extrem viel aus. Und die Hardware beim Pixel3 ist definitiv top tier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hybris
    antwortet
    Zitat von fliP_ Beitrag anzeigen
    Hab noch gar keine Erfahrung mit Google Handys. Sind die zu empfehlen?
    Was ist der Unterschied zwischen dem Pixel 3 und Pixel 3a?

    Ich weiß ich könnt auch googlen und mich duch Erfahrungsberichte und Tests klicken aber wenn die Experten hier sitzen, frag ich doch lieber einfach mal nach.

    Eigentlich habe ich aber gar nich sone große Sorge was Huawei Handys angeht. Würde vllt sogar trotzdem zugreifen. Bist du mit deinem P20 zufrieden?
    Ich bin mit den Pixel 3 komplett zufrieden. Ist schon ein geiles Handy. Das 3a ist nicht viel schlechter aber hat ein deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis und mit Abstand die beste Akku Laufzeit der aktuellen Mittelklasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nick_knife
    antwortet
    Kann wer was zu dieser Seite sagen? Die Rankings sehen ja vogelwild aus. Dass bei dxomark einiges an Geld fließt für die Rankings, ist ja bekannt, aber die Rankings auf der Seite scheinen mir ja von Grund auf merkwürdig zu sein.

    https://vcx-forum.org/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wuffxdxd
    antwortet
    Dass die damit tatsächlich durchkommen, traurig... DE hält sich bisher zurück?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Trump’s latest explanation for the Huawei ban is unacceptably bad

    Zitat von Trump
    Huawei is something that’s very dangerous. You look at what they’ve done from a security standpoint, from a military standpoint, it’s very dangerous. So it’s possible that Huawei even would be included in some kind of a trade deal. If we made a deal, I could imagine Huawei being possibly included in some form, some part of a trade deal.
    Der Typ ist einfach so unfähig ...

    Mehr Probleme für Huawei: Japans Firmen beugen sich US-Sanktionen

    Panasonic teilte mit, man müsse "Transaktionen mit Huawei" und 68 Tochterfirmen der Chinesen, die von den Sanktionen der US-Regierung betroffen sind, "suspendieren".

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKiLLa
    antwortet
    Das Pixel 3 ist alt und das Pixel 3a ist neu. Mir gefallen die Design-Entscheidungen bei Google oft nicht und auch so ist mein letztes Google-Handy lange her (Nexus 5).

    Ich bin zu 100% zufrieden mit dem P20 Pro. Kamera ist weiterhin top, Akkulaufzeit prima, Leistung mehr als ausreichend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fliP_
    antwortet
    Hab noch gar keine Erfahrung mit Google Handys. Sind die zu empfehlen?
    Was ist der Unterschied zwischen dem Pixel 3 und Pixel 3a?

    Ich weiß ich könnt auch googlen und mich duch Erfahrungsberichte und Tests klicken aber wenn die Experten hier sitzen, frag ich doch lieber einfach mal nach.

    Eigentlich habe ich aber gar nich sone große Sorge was Huawei Handys angeht. Würde vllt sogar trotzdem zugreifen. Bist du mit deinem P20 zufrieden?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X