Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LG G3 case reveals dimensions for the upcoming flagship

    Schon nett.

    Kommentar


      Also was Eveleaks aktuell aufführt... not bad. :)

      G3

      Kommentar


        Ich hasse es, wenn die Kamera so hervorsteht. Hab es schon beim N4 gehasst.

        Zitat von VillacherBier
        Man bedenke, dass Eveleaks glaube ich schon Sommer 2013 von Prime Geräten für 2014 berichtet hat und Android Silber ebenfalls im Herbst 2013.
        Also ich seh keinen Eintrag von evleaks aus 2013 mit Android Silver. Vor wenigen Tagen haben sie außerdem gesagt, dass ein Silver-Smartphone erst 2015 kommen soll.

        Auch das Stichwort Prime liefert kein Ergebniss für 2013 ;D

        Kommentar


          Ja, dann war es eben ein anderer Leaker. Jedenfalls gelingt das Eveleaks aktuell sehr gut.

          Wann Android Silver kommt, war nicht bekannt, aber der Name und Konzept war schon Herbst 2013 zu lesen. Und wie du geschrieben hast, Feber 2015 soll angeblich der Termin sein für AS. Wobei das beim Monat sowieso eine Spielerei ist.

          Für meine Begriffe ist das nur extrem weit in die Zukunft prognostiziert. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass sich monatlich in allen Bereichen komplette Planungen ändern, wo man sich nur denkt... wtf.

          Anscheinend ist der Fahrplan bei Flagships viel fixierter als angenommen.

          Kommentar


            Galaxy S5 pitted against Moto E with surprising results, highlights the advantage of stock Android



            Oppo Find 7a camera shootout

            Kommentar


              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa
                Ich hasse es, wenn die Kamera so hervorsteht. Hab es schon beim N4 gehasst.
                Was hattest du denn für ein N4? Das ist doch komplett flach

                und im #1460 hast du irgendwas mit den links falsch gemacht. Der find7a camera shooutout link führt zum sgs5 vs motoe vergleich

                Kommentar


                  Im READY to meet. :)

                  Muss mich wahrscheinlich nur mit der Optimus-Oberfläche anfreunden, die ja immer hässlich war. Aber vielleicht ändert sich ja das mit dem G3.

                  Und sie gehen genau den richtigen Weg... IP67 und dafür dann Ränder mit "5CM". Das ist interessiert mich nicht!

                  Hoffe auf einen 3300 oder 3400 Akku in Europa. :)

                  Kommentar


                    Vllt gibt es ja ein G3 Silver als Ersatz für das Nexus 6

                    Kommentar


                      heute Abend um 19 wird das G3 vorgestellt. Gibt auch ein Livestream über Youtube (nur über Proxy)

                      Hardwaretechnisch wird es spätestens nach der geleakten Produktseite wohl keine Überraschungen mehr geben.

                      Kommentar


                        3000mah und 2 GB.

                        Wobei mich nur Erstes stört... hoffentlich ist es ein Akku-Wunder ähnlich bzw. besser als das G2. Dagegen spricht ja dann doch die höhere Auflösung.

                        ---

                        http://www.inside-handy.de/news/31452-metallischer-rahmen-vibe-z2-pro-neue-bilder-des-lenovo-smartphones

                        Auch nicht uninteressant.

                        Kommentar


                          Zitat von VillacherBier
                          http://www.inside-handy.de/news/31452-metallischer-rahmen-vibe-z2-pro-neue-bilder-des-lenovo-smartphones

                          Auch nicht uninteressant.
                          fyp 6"

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa
                            Ja, hab aber kein Ersatzgerät. Muss das Smartphone dann zur Versicherung geschickt werden oder wie machen die das?
                            bei fucking hdi von kolleg musste handy eingeschickt werden. ich süden, handy musste nach mainz, obwohl hdi 20km weg einen sitz hatte. dafuq?........

                            Kommentar


                              Bin ein Phablet-Fan der ersten Sekunde und bei mir fangen private-Handys inzwischenbei 5.5 erst an. :)
                              Hätte am liebsten mein Note in einer 6-Zoll-Ausführung, weil zu klein. :)

                              Kommentar


                                Zitat von VillacherBier
                                Bin ein Phablet-Fan der ersten Sekunde und bei mir fangen private-Handys inzwischenbei 5.5 erst an. :)
                                Hätte am liebsten mein Note in einer 6-Zoll-Ausführung, weil zu klein. :)
                                hätte da glaube ich Probleme mit meiner Hosentasche, finde G3 & S5 schon recht groß.


                                hat jemand einen guten proxy/vpn damit ich später die G3 Vorstellung schauen kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X