Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin immer noch auf der Suche...;)
    Was haltet ihr eig vom LG GD955 G Flex? Ist recht teuer, oder?

    Kommentar


      Zitat von Tassilo
      Das iPhone 6 soll wohl angeblich auch nur 8 MP haben.
      Evtl. wird sich da sogar gar nichts ändern, außer die Belichtung.
      "nur 8MP". Die Pixel spielen bei guten Smartphonefotos wirklich nur eine sehr untergeordnete Rolle und bisher haben die iPhones immer sehr gute bis exzellente Fotos in ihrer jeweiligen Zeit gemacht. Habe die Bilder vom S5 noch nicht gesehen, aber was Samsung sich da im S4/S3 und Google sich im Nexus geleistet hat, war schon ziemlich low im Vergleich zum iPhone 5/5S.

      Kommentar


        Zitat von Rise of the Chosen | koRn
        Ich bin immer noch auf der Suche...;)
        Was haltet ihr eig vom LG GD955 G Flex? Ist recht teuer, oder?
        Das Ding hat halt 6 Zoll!
        Brauchst du wirklich ein so großes Gerät?
        Was suchst du denn genau?

        Zitat von Tassilo
        Das iPhone 6 soll wohl angeblich auch nur 8 MP haben.
        Evtl. wird sich da sogar gar nichts ändern, außer die Belichtung.
        MegaPixel ≠ Bildqualität


        denke aber trotzdem nicht dass Apple im 3. Jahr in Folge ein 8MP Sensor einbaut (auch wenn dieser wohl wieder viel bessere Bilder machen würde als der alte)

        Kommentar


          wann kommt das nexus 6 ungefähr? auch im herbst? gibt es da schon was offzielles?

          Kommentar


            Es gibt laut Eveleaks sogar Gerüchte, dass es überhaupt kein Nexus mehr in Handy-Form geben wird. Also auch kein Nexus 6.
            Und stattdessen Android Silver, also Flagships von Samsung, HTC, Sony usw mit reinem Android rauskommen, die eigens vermarket werden.

            Aber nein, Gerüchte hat es bis jetzt nur in diese Richtung gegeben. Wenn man will... es ist öfters spekuliert worden, dass das N6 wieder eine abgespeckte Variante vom G3 sein wird.

            Nur... das kann jeder spekulieren. Die heißeste Spur ist definitiv die von Eveleaks, auch wenn es Killa das Herz bricht. ;)

            Wenn es aber doch rauskommen sollte, dann rechne ich mit Ende Oktober wie letztes Jahr. Aber dazu gibt es auch nicht wirklich Gerüchte, eben weil Variante 1 aktuell die Wahrscheinlichste ist.

            Kommentar


              Zitat von Gareth Bale
              Das Ding hat halt 6 Zoll!
              Brauchst du wirklich ein so großes Gerät?
              Was suchst du denn genau?
              Stimmt, ist echt sehr groß...
              Also ich möchte auf jeden Fall ein OLED-Display, würde auch auf das G3 warten aber das bekommt ja vermutlich LCD, oder?
              Wie gesagt, meine Prio liegt auf OLED und die Galaxys gefallen mir optisch nicht wirklich, gibts da noch was empfehlenswertes?

              Kommentar


                http://geizhals.de/motorola-moto-x-schwarz-a1055608.html

                ausser samsung verbaut kaum ein hersteller OLED

                Kommentar


                  Danke für den Tipp, das Moto X sieht ganz ansprechend aus.
                  Finde es persönlich richtig schade das so wenig Hersteller OLEDs verbauen, das G3 mit OLED würde ich sofort kaufen...:(

                  Kommentar


                    Was findest du denn so toll an OLED? Bin der Meinung, dass LCD mehr Vorteile hat gegenüber OLED

                    Kommentar


                      Einzige Nachteil mMn von OLED ist das es im richtig hellen Licht (also voller Sonnenschein) schlechter abzulesen ist als LCD. Nachteile wie z.B. Alterung konnte ich persönlich auch bei "alten" Geräten noch nicht sehen.
                      Egal ob Video oder Bilder, OLED sieht immer besser aus. (Achtung: persönliche Meinung!)
                      Einzige Grund das die Hersteller so stark auf LCD setzte kann eig nur der (Herstellungs-)Preis sein!

                      Kommentar


                        Zitat von OM_Paddy
                        Habe die Bilder vom S5 noch nicht gesehen, aber was Samsung sich da im S4/S3 und Google sich im Nexus geleistet hat, war schon ziemlich low im Vergleich zum iPhone 5/5S.
                        Troll ...

                        Mein N5 ist leider am WE zu bruch gegangen. Bzw ein Freund hat es mir ausversehen aus der Hand geschlagen. Ist dann nach 2m Flug auf dem Asphalt gelandet. Displayglas gesprungen, Smartphone funktioniert aber noch. Jetzt brauch ich das OPO!

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa
                          Zitat von OM_Paddy
                          Habe die Bilder vom S5 noch nicht gesehen, aber was Samsung sich da im S4/S3 und Google sich im Nexus geleistet hat, war schon ziemlich low im Vergleich zum iPhone 5/5S.
                          Troll ...

                          Mein N5 ist leider am WE zu bruch gegangen. Bzw ein Freund hat es mir ausversehen aus der Hand geschlagen. Ist dann nach 2m Flug auf dem Asphalt gelandet. Displayglas gesprungen, Smartphone funktioniert aber noch. Jetzt brauch ich das OPO!
                          Haftpflicht sollte solven?

                          Kommentar


                            Ja, hab aber kein Ersatzgerät. Muss das Smartphone dann zur Versicherung geschickt werden oder wie machen die das?

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa
                              Ja, hab aber kein Ersatzgerät. Muss das Smartphone dann zur Versicherung geschickt werden oder wie machen die das?
                              Kommt darauf an. Es ist ja mehr oder weniger ein Kleinschaden, da sollte Bild + Schadensmeldung reichen. Wenn die Versicherung sich etwas affig hat, dann kann es schon sein, dass es eingeschickt werden muss.

                              Bezweifel ich aber. Sturzschäden sind ja relativ eindeutig, und was anderes kann man auch mit Untersuchung nicht feststellen.

                              Ersatzgerät gibt es dann natürlich erstmal nicht. Aber Geld dann hoffentlich relativ zügig.

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa
                                Ja, hab aber kein Ersatzgerät. Muss das Smartphone dann zur Versicherung geschickt werden oder wie machen die das?
                                dein Kumpel sollte halt einfach mal bei seiner Versicherung anrufen und fragen wie der Ablauf ist. Normal reicht Foto und Rechnung der Reperatur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X