Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gareth Bale
    ich glaub ich bin verliebt.
    same.. einfach wow

Kommentar

Zitat von storm
      sehr sehr geil, supergeil.
      Gefällt mir richtig gut und der Rahmen ums Display ist schön dünn. Gute Weiterentwicklung vom G2 und wenn das G3 so wie sein Vorgänger im Dezember wieder 299€ kostet, hol ichs mir :P
      299€ das G2 im Dezember? Eher nicht ;) Günstiger als das N5 war es damals nie.

Sieht sehr schick aus, bin mal gespannt auf die Tests. Wird dann wohl zwischen N6, G3 und OPO entschieden ^^

Kommentar

Wow das G3 sieht einfach richtig geil aus und die specs sehen mindestens genauso gut aus

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
          Zitat von storm
          sehr sehr geil, supergeil.
          Gefällt mir richtig gut und der Rahmen ums Display ist schön dünn. Gute Weiterentwicklung vom G2 und wenn das G3 so wie sein Vorgänger im Dezember wieder 299€ kostet, hol ichs mir :P
          299€ das G2 im Dezember? Eher nicht ;) Günstiger als das N5 war es damals nie.

Sieht sehr schick aus, bin mal gespannt auf die Tests. Wird dann wohl zwischen N6, G3 und OPO entschieden ^^
          Eher doch:
          http://hukd.mydealz.de/deals/lg-g2-schwarz-299-plus-2-95-vsk-idealo-413-25-schwarz-oder-weiss-283705
          Habs mir damals gegönnt :)

Kommentar

Zitat von storm
            Eher doch:
            http://hukd.mydealz.de/deals/lg-g2-schwarz-299-plus-2-95-vsk-idealo-413-25-schwarz-oder-weiss-283705
            Habs mir damals gegönnt :)
            Hm, krass. Nettes Lockangebot von einem neuen Shop, da hat das Marketing super funktioniert ;D Gratz! Glaube allerdings kaum, dass so etwas nochmal kommen wird, aber die Hoffnung bleibt ^^

Kommentar

Ich glaube, dass die das Teil eher für 399€ reinstellen wollten, weil selbst das war damals gut.
              Und der Shop gehört ja zu E+ und ist/war seriös. Ich bin auf jedenfall zufrieden, auch wenn es ein EU-Gerät war aber bei dem Preis stört mich das nicht :)

Kommentar

Zitat von storm
                Ich glaube, dass die das Teil eher für 399€ reinstellen wollten, weil selbst das war damals gut.
                Sicher nicht, denn das Angebot gab es mehrere Tage ;)

Kommentar

Alter Schwede, das G3 sieht ja mal richtig genial aus. Vor allen Dingen in Schwarz uiuiuiuiui. Die Backbuttons gefallen mir so wesentlich besser und das Alu (hoffentlich?!) ist sowieso zehn Mal besser als die Plastik-Handys.

Kommentar

LG G3: Neue Bilder, neue Infos – Snapdragon 801, Laser-Autofokus

So soll die rückseitige Cam über einen Laser-Autofokus verfügen. Damit nicht genug, denn @evleaks hat auch ein paar neue Bilder ausgegraben, auf denen wir das Smartphone-Flaggschiff von LG nicht nur von allen Seiten sehen, sondern auch einen Blick auf den Lock-Screen werfen können:

[image]https://i.imgur.com/yo9usGS.jpg[/image]
                    [image]https://i.imgur.com/VfVrWCh.jpg[/image]
                    [image]https://i.imgur.com/ml2We2g.jpg[/image]

Kommentar

Introducing the HTC One mini 2 – Compact Elegance

[image]https://i.imgur.com/isy9Xkc.jpg[/image]
                      [image]https://i.imgur.com/NOoJqBB.jpg[/image]

Display: 4,5 Zoll Super LCD2 mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln (entspricht 326 ppi)
                      Prozessor: 1,2 GHz Qaud-Core, Qualcomm Snapdragon S400
                      GPU: Adreno 305
                      Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
                      Interner Speicher: 16 GB, erweiterbar mittels microSD-Karte
                      Betriebssystem: Android 4.4.2/KitKat mit HTC Sense 6.0
                      SIM-Karte: nanoSIM
                      Hauptkamera: 13 MP, f2.2 Blende, BSI-Sensor, 1080p Videoaufnahme mit 30 fps
                      Frontkamera: 5 MP
                      Akku: 2.100 mAh
                      Sonstiges: Powersafe Mode, Qualcomm Quickcharge 2.0, HTC BoomSound, BlinkFeed, HTC Zoe
                      Farben: Gunmetal Gray, Glacial Silver, Amber Gold
                      UVP: 449 Euro
                      Verfügbarkeit: Juni 2014

Kommentar

Also... die Geräte sind wirklich schön.

Das M8 sowieso. Zum Glück haben sie den kleinen Bruder dieses Mal auch mit Alu ausgestattet. Specs lesen sich auch sehr gut.
                        Das G3 ist aktuell mein Favorit für den Herbst.

Wenn ich mir nur das Design ansehe, dann hat Samsung 3 und 4 Quartal definitiv Aufholbedarf... :(

Aber tolle Geräte... wenn jetzt Apple noch reinfährt... toller Herbst. :)

edit:

Tut mir leid, hab dein Nexus vergessen. ;)

Kommentar

Und das kommende Nexus nicht zu vergessen ^^

Kommentar

Samsung Galaxy S5 wins our blind camera comparison, followed by the Xperia Z1 and... Oppo Find 7a

1. Samsung Galaxy S5 (33,38 Prozent)
                            2. Sony Xperia Z1 (20,43 Prozent)
                            3. Oppo Find 7a (19,11 Prozent)
                            4. iPhone 5S (11,68 Prozent)
                            5. Huawei Ascend P7 (7,18 Prozent)
                            6. HTC One (M8) (4,5 Prozent)
                            7. LG G2 (3,71 Prozent)

Damit brauche ich endlich nicht mehr immer wieder die Quellen rauszusuchen, dass ihre iPhones eben nicht das absolute Nonplusultra in Sachen Kamera sind. Schade, dass kein Lumia dabei ist, aber das wäre ja auch unfair gewesen ;D

Laut verschiedenen Meinungen soll das OnePlus One bessere Bilder als das Z2 machen, ich freu mich drauf!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                              Damit brauche ich endlich nicht mehr immer wieder die Quellen rauszusuchen, dass ihre iPhones eben nicht das absolute Nonplusultra in Sachen Kamera sind.
                              naja 2 von 3 die vor dem iPhone sind ja erst vor kurzem veröffentlichte Geräte, also 9 Monate nach dem iPhone Release. mit den Geräten musst ja schon fast das iPhone 6 vergleichen

Kommentar

Das iPhone 6 soll wohl angeblich auch nur 8 MP haben.
                                Evtl. wird sich da sogar gar nichts ändern, außer die Belichtung.

Kommentar

Lädt...
                                X