Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gareth Bale
    LG G3 wird wohl am 27. Mai vorgestellt. Bin gespannt ob sie ein solides Upgrade zum G2 schaffen.
    Spoiler: 
    http://stadt-bremerhaven.de/lg-g3-vorstellung-am-27-mai-in-mehreren-staedten/
    http://www.theverge.com/2014/4/30/5667422/lg-g3-smartphone-launch-may-27th
    bin gespannt. hoffe das display bleibt < = 5", rest war ja beim g2 schon ziemlich top. mal sehen was sie unter "To be simple is to be Great." meinen.

Kommentar

OnePlus One: Spätestens ab Juni ohne Schwierigkeiten verfügbar
      • Aktuell verfügbar sind die 100 Smartphones für die Teilnehmer der Smash-Aktion
      • Mitte bis Ende Mai werden erste größere Mengen der weißen 16 GB Version des Smartphones an die ersten Nutzer mit Invite geliefert
      • Früh im Juni folgt dann die erste größere Menge an Geräten der schwarzen 64 GB Version
        Später im Juni schließlich soll eine so große Verfügbarkeit gewährleistet sein, dass jeder Interessent ohne große Probleme einen Invite bekommen sollte.

Kommentar

Zitat von pin
        w00t, rm auzählungszeichen?
        Gibt es schon ewig, mag es aber net besonders. Hätte da lieber einfach nur die Aufzählungspunkte ;|.

Kommentar

oh, sry bin noch neu auf rm :(

Kommentar

puh also nochmal ca 3 Monate warten, bis man das one+ kaufen kann (ende juni)..

Kommentar

Zitat von x3ro
              da wurde dann schon das G3 vorgestellt, wer braucht da noch das One+? :D

Kommentar

Zitat von x3ro
                3 Monate? Wir haben Ende April, also maximal 2 Monate ;)

Zitat von Gareth Bale
                x3ro meint das OPO (OnePlus One). Das G3 spielt ja in ganz anderen Preisregionen und wäre für mich beispielsweise nicht interessant.

Kommentar

Zitat von Gareth Bale
                  Zitat von x3ro
                  dann kann man auch noch auf das nexus 6 warten :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                    x3ro meint das OPO (OnePlus One). Das G3 spielt ja in ganz anderen Preisregionen und wäre für mich beispielsweise nicht interessant.
                    [/quote]

kostet das One+ nicht 299€? hat doch dann genau den gleichen Preis wie das G2 nach kurzer Zeit hatte.

Was würde da fürs Opo sprechen? evtl. Roms flashen? aber wäre mir auch zu doof da alle paar Tage was neues zu flashen, ...

Kommentar

Zitat von Gareth Bale
                      kostet das One+ nicht 299€? hat doch dann genau den gleichen Preis wie das G2 nach kurzer Zeit hatte.
                      Also unter 300€ war das G2 nie. kA was für dich kurze Zeit ist, aber selbst Anfang 2014 lag es noch bei ca 400€. Das G3 wird sicher um die 500€ liegen.

Zitat von Gareth Bale
                      Was würde da fürs Opo sprechen? evtl. Roms flashen? aber wäre mir auch zu doof da alle paar Tage was neues zu flashen, ...
                      Wegen ROMs gibt es noch keine Infos. Aber selbst wenn es welche gibt, alle paar Tage ist halt einfach falsch.

Kommentar

Kommt in den nächsten 3 monate etwas raus, auf das es sich lohnt zu warten?

Bekomme vom Vertrag her in 3 Monaten ein neues, da mein jetziges aber kaputt ist, würde ich wohl jetzt schon ein neues bekommen. Holen oder 3 Monate warten?

Kommentar

LG G3

Kommentar

Zitat von norman normal
                            Kommt in den nächsten 3 monate etwas raus, auf das es sich lohnt zu warten?

Bekomme vom Vertrag her in 3 Monaten ein neues, da mein jetziges aber kaputt ist, würde ich wohl jetzt schon ein neues bekommen. Holen oder 3 Monate warten?
                            Find das One Plus One ganz nett. Günstig, sieht gut aus und Hammer Hardware. Wenn du keine Einladung hast soll es ja erst im Juli rum frei verkauft werden. Ob aber Vodafone etc. das dann direkt anbieten steht auf einem andern Blatt...

Kommentar

Laut OnePlus wird es keine Anbieter geben. Sie verkaufen das Smartphone selber.

Kommentar

Bilder sollen angeblich das LG G3 zeigen... (Fotgraf eher auf "Was habt ihr euch gekauft?" Niveau.

[image]http://i.imgur.com/EXM8sSt.jpg[/image]
                                [image]http://i.imgur.com/fct6m9Y.jpg[/image]

Kommentar

Lädt...
                                X