Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa

Tim Cook says Apple is 'closer than it's ever been' to new product category

Bin echt mal gespannt ... Ich kann mir einfach net vorstellen, dass Apple etwas völlig neues aus dem Hut zaubert.
    Ich auch nicht. Wird wohl eher in Richtung TV bzw. SmartWatch gehen. Einen eigenen Fernseher kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn das bitter nötig wäre (aktuelle TV-Geräte, egal von Samsung, LG oder Toshiba sind einfach fürchterlich zu bedienen). In dem Bereich also entweder Apple TV deutlich aufgebohrt o.ä.

Die SmartWatch-Sache ist aber eh wahrscheinlicher, wenn man sich mal anguckt, was Samsung da aktuell verbreitet, nur um "Erster" zu sein, muss sich schon ziemlich fremdschämen. Da ist für Apple noch ordentlich Platz nach oben, um das zu verbessern.

In der jüngeren Vergangenheit hat Apple ja auch nur beim iPad im weiteren Sinne etwas neues vorgestellt. Smartphones und MP3-Player gab es ja auch schon vor dem iPhone und dem iPod, nur eben bei weitem nicht so gut.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
      Zitat von azn
      Dieser Beauty-Shot Modus ist ja mal sowas von schlecht.
      Finde die Bilder nicht schlecht ...
      Das Problem an solchen Beauty-Shots ist einfach mMn

1. Die Haut verliert einfach komplett an Struktur
      2. Es wirkt sehr unnatürlich
      3. Ich denke, jeder Laie wird erkennen, dass da was nicht stimmt bzw. es "geshopped" ist

Kommentar

SmartWatch ist aber alles andere als etwas völlig neues. Du nennst da nur Samsung, aber was ist mit LG, Sony, Qualcomm, Pebble und besonders Motorola?

Klar gibt es Features die Apple einbauen kann und ein nettes Design werden sie sicher auch haben, aber das ist nichts neues. Gerade die Moto 360 sieht bereits richtig gut aus und genau das will ich haben und hätte ich von Apple erwartet, designtechnisch.

Zitat von chef_marv
        In der jüngeren Vergangenheit hat Apple ja auch nur beim iPad im weiteren Sinne etwas neues vorgestellt. Smartphones und MP3-Player gab es ja auch schon vor dem iPhone und dem iPod, nur eben bei weitem nicht so gut.
        Ne, das iPhone war schon etwas völlig neues. iPod war auch etwas völlig neues mMn.

Zitat von azn
        1. Die Haut verliert einfach komplett an Struktur
        2. Es wirkt sehr unnatürlich
        3. Ich denke, jeder Laie wird erkennen, dass da was nicht stimmt bzw. es "geshopped" ist
        Naja, klar wirkt es unnatürlich und ohne Struktur, aber das ist eben der Effekt. Ein HDR-Effekt wirkt meistens auch nicht natürlich und ich liebe den Effekt trotzdem. Da treffen die 3 Punkte von dir auch zu ;)

Die Bilder zeigen aber trotzdem, dass die Kamera eine gewisse Qualität liefert (Front-Kamera!).

Kommentar

Völlig neu war das iPhone in meinen Augen nicht. Klar, es hatte ein völlig neues Bedienkonzept aber vor allem das erste iPhone war ja noch ziemlich begrenzt in Sachen Funktionen. Apple hat damals mit "Apple is reinventing the phone" den Nagel auf den Kopf getroffen. Ähnliches könnte man nun mit TV-Geräten, Set-Top-Boxen oder einer SmartWatch machen. In der Tat, die Moto 360 ist auch nah an meinen Vorstellungen, ganz im Gegensatz zu dem Galaxy Gear-Quatsch.

Bin sehr gespannt. Ich denke, Apple wollte im Frühjahr schon was präsentieren, dann kam aber scheinbar was dazwischen. Sommer/Herbst könnte nun mit dem neuen iPhone, der neuen iPad-Generation, der neuen iOS-Version, eventuellen Mac-Upgrades und einem neuen Produkt ziemlich voll werden. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass es auf der WWDC diesmal auch mal wieder um Hardware geht...

Kommentar

Naja, das iPhone war zwar net das erste Touchsmartphone, aber doch das erste erfolgreiche auf dem Markt. Daher war es was völlig neues, denn so hat vorher nie ein Smartphone funktioniert oder ausgesehen.

Ein verbessertes AppleTV kann ich mir auch gut vorstellen, aber auch hier gilt: Nichts neues.

Bin auch mal auf das neue Air Design gespannt (MacBook Air 2014 – Uhrmacher arbeiten am Design).

Mal wieder ein Gerücht zum iPhone 6 (immerhin von UkrainianiPhone)

iPhone 6: Render-Bilder vom Case bestätigen größeres iPhone mit abgerundeten Ecken

[image]https://i.imgur.com/7ZBNdxT.jpg[/image]

Damit hätte das iPhone 6 fast die selben Maße wie das Nexus 5. Etwas größer sogar und etwas schmaler und deutlich dünner.

Kommentar

Apple is "closer than it’s ever been" to entering into a new product category, company CEO Tim Cook tells The Wall Street Journal.
              Bitte das "entering" beachten, da steht nix von inventing/creating.

Kommentar

Zitat von jps
                Bitte das "entering" beachten, da steht nix von inventing/creating.
                Da hast du allerdings Recht :D

Naja, wird wohl Smartwatch oder STB werden.

Kommentar

Zitat von meiji
                  Zitat von deso
                  hab s4 angegeben :D hab ja noch nen gefälschtes aus malaysia
                  man muss aber beweisen dass es voll funktionsfähig und ich denke mal orginal ist
                  steht nur man muss angeben das es funktioniert....und das macht es :)

Kommentar

man muss doch afaik ein video machen? sonst könnte sich ja jeder ein fake iphone für 50€ kaufen :D

Kommentar

Gibt es eigentlich auch bald einen eigenen Thread für das OnePlus One? :)

Kommentar

Hm, kann ich Montag mal erstellen.

Momentan gibt es ja schon einen Bereich bei XDA und das deutsche Forum beim Hersteller.

Aktuelle Info aus dem OPO-Forum:
                        Vorallem, weil ja von 1+ Seiten gesagt wurde, dass Leute ohne Einladung Ende Juni/Mitte Juli es kaufen können..

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                          Hm, kann ich Montag mal erstellen.

Momentan gibt es ja schon einen Bereich bei XDA und das deutsche Forum beim Hersteller.

Aktuelle Info aus dem OPO-Forum:
                          Vorallem, weil ja von 1+ Seiten gesagt wurde, dass Leute ohne Einladung Ende Juni/Mitte Juli es kaufen können..
                          ist halt wirklich nen mega interessantes handy....verarbeitung soll 1a sein, aussehen spricht mich an, das erscheinungsbild kann man mit den backcovern hat noch ändern wie man will und die spezifikationen sind natürlich auch nicht von schlechten eltern....und das für 300€! ....ich meine...klar würd ich im direkten vergleich das z2 vorziehen, aber das sind immerhin ~350€ mehr für nahezu die gleiche ausstattung

Kommentar

Angeblich ist One Plus ein hunderprozentiges Tochterunternehmen von Oppo

Smart ;D

Kommentar

also wie ich das rausgelesen hatte (zumindest wurde mir das so erklärt) stammt das ganze startkapital von OPO zu 100% von oppo.
                              Produktion findet ja direkt bei oppo statt und deshalb auch die LEICHTE ähnlichkeit ^__^

Kommentar

Wenn es wahr ist, wäre es einfach der smarteste move überhaupt. Oppo baut ja schon gut Geräte aber es gibt einfach keinen Hype also gründen sie eine neue Firma und produzieren fast 1:1 das selbe Gerät -> MASSIVE HYPE

einfach gut :D

Kommentar

Lädt...
                                X