Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann sich jetzt für die Smash-Promo anmelden (auch in Deutschland). Allerdings kann man nicht alles smashen. In der Liste sind wirklich nur aktuelle Top-Smartphones (max. 1 Jahr alt).

Wenn man ausgewählt wird, muss man die Funktionsfähigkeit vom Smartphone nachweisen (keine Cuts im Video) und es danach zertrümmern. Als Belohnung gibts dann ein weißes 16GB One und drei Einladungen zum Kauf.

Das ist es mir dann noch nicht wert, mein schönes Nexus 5 zu zertrümmern. Das kann ich für mehr verkaufen :D

Kommentar

Ja hab ich auch eben gesehen ... schon krass, da sind ja wirklich nur aktuelle Smartphones dabei .... dachte das wäre eine gute Möglichkeit mein Palm Pre in Rente zu schicken, aber wird wohl leider nichts draus.

Wer würde schon sein Nexus5 oder LG G2 schrotten, für ein Handy, wo noch niemand richtig weis, wie gut es ist.

Kommentar

bestätigt meine meinung: handy soweit top, marketing von OPO schrott

Kommentar

Zitat von deso
          jup

hab mir ernsthaft überlegt das teil zu kaufen, auch wenn mir die größe nicht zusagt. jetzt hoffe ich einfach nur auf eine reaktion von google im preis, dann kann ich da einfach zuschlagen.

sollen sie ihre (völlig bescheuerte) smash aktion machen, aber warum dann nicht einfach das handy normal zur bestellung zur verfügung stellen..

man kann jedes der handys verkaufen , sich das 1+1 kaufen und noch etwas übe rbehalten oder? :D
          der einzige grund da mitzumachen ist einer der ersten zu sein

Kommentar

denke mal ab ende mai wirds frei verkäuflich sein ohne invites und den ganzen quatsch...frech finde ich aber im vornherein zu behaupten sie hätten "something better than preorder" :D

Kommentar

Zitat von colu
              Zitat von deso
              jup

hab mir ernsthaft überlegt das teil zu kaufen, auch wenn mir die größe nicht zusagt. jetzt hoffe ich einfach nur auf eine reaktion von google im preis, dann kann ich da einfach zuschlagen.
              was meinst du mit reaktion von google im preis? preisnachlass beim nexus5?

Kommentar

Als ob dieses Bild von der Frontkamera des 1+ nicht bearbeitet wurde ...

[image]http://i.imgur.com/9CBFjUY.jpg[/image]

#glattgebügelt

Kommentar

Zitat von E-JAY
                  Mit welcher Seite hast die Zusammenstellung erstellt?
                  Mit Photoshop ;)

Also Bilder per Google gesucht, alle in das richtige größenverhältnis gebracht, Hintergrund dazu, Effekte und fertig ;)

Zitat von colu
                  sollen sie ihre (völlig bescheuerte) smash aktion machen, aber warum dann nicht einfach das handy normal zur bestellung zur verfügung stellen..
                  Weil es für eine neue Firma problematisch sein kann. Denke nicht, dass es Ende Mai normal käuflich sein wird.

[hr]
                  Tim Cook says Apple is 'closer than it's ever been' to new product category

Bin echt mal gespannt ... Ich kann mir einfach net vorstellen, dass Apple etwas völlig neues aus dem Hut zaubert.

Kommentar

Zitat von Tassilo

Spoiler: 

#glattgebügelt
                    schonmal was vom beauty-shot modus gehört?

Kommentar

Schade, hätte gern mein Samsung Galaxy I9000 zertrümmert. Hab schon richtigen Hass gegen das Handy weils ständig rumspackt. Jetzt muss ich es halt doch noch weiter benutzen. :(

Kommentar

Zitat von JFK
                        Zitat von Tassilo

Spoiler: 

#glattgebügelt
                        schonmal was vom beauty-shot modus gehört?
                        Dieser Beauty-Shot Modus ist ja mal sowas von schlecht.

Setze für die Smash Aktion ein Galaxy S3 aufs Spiel. Brauch ich nicht mehr :p

Kommentar

Zitat von azn
                          Setze für die Smash Aktion ein Galaxy S3 aufs Spiel. Brauch ich nicht mehr :p
                          Hab ich ebenfalls angegeben. Wenn ich ausgewählt werde, wird halt ein gebrauchtes bei Ebay gekauft.

Zitat von azn
                          Dieser Beauty-Shot Modus ist ja mal sowas von schlecht.
                          Finde die Bilder nicht schlecht ...

Kommentar

Das Problem am S3 ist, dass es wohl viele haben bzw. zerstören. Deswegen... weiß ich noch nicht so recht, welches Gerät ich nehmen soll...

Kommentar

hab s4 angegeben :D hab ja noch nen gefälschtes aus malaysia

Kommentar

Zitat von deso
                                hab s4 angegeben :D hab ja noch nen gefälschtes aus malaysia
                                man muss aber beweisen dass es voll funktionsfähig und ich denke mal orginal ist

Kommentar

Lädt...
                                X