Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa
    Zitat von JFK
    ich frag mich ja warum man eine zweite kamera für diesen tiefeneffekt braucht und nicht einfach einen unschärfefilter drüber legen kann..
    Und wie willst du damit unscharfe Stellen nachher scharf stellen?
    nachträglich wieder scharf stellen geht natürlich nicht, aber ich gehe ja mal davon aus, dass das original erhalten bleibt nach der bearbeitung.. wenn man ein durch das m8 mit tiefeneffekt bearbeitetes bild jmd schickt, kann er ja aber auch nicht mehr an der tiefe spielen, oder?

--------------------------------------------------------------------------

das mit der kamera finde ich echt schwach.. dh. wenn ich mir ein halbes jahr altes lg g2 kaufe habe ich etwa die gleiche prozessorleistung (eh nicht merklich spürbar), eine bessere akkulaufzeit und eine bessere kamera. und das für mittlerweile schon ungefähr 300 euro weniger..

aber hauptsache [image]http://www.inside-handy.de/img/news/n15726.jpg[/image]

echt schade, finde das one eigntl ansonsten ziemlich cool :(

Kommentar

Zitat von JFK
      nachträglich wieder scharf stellen geht natürlich nicht, aber ich gehe ja mal davon aus, dass das original erhalten bleibt nach der bearbeitung.. wenn man ein durch das m8 mit tiefeneffekt bearbeitetes bild jmd schickt, kann er ja aber auch nicht mehr an der tiefe spielen, oder?
      Hm ... gute Frage. Wenn du es verschickst, wird es wahrscheinlich als normales Bild versendet, also keine Änderungen möglich. Eventuell bietet ja HTC an, dass Bild im bestimmten Format an andere HTC One Besitzer zu verschicken mit der Möglichkeit, die Schärfe zu verstellen, denke aber nicht.

Kommentar

Teardown: Das neue HTC One ist genauso schlecht zu reparieren wie das alte

ssb

Kommentar

hab mich grad ein wenig über das oneplus one belesen....hört sich ja wirklich interessant an! Hat jemand noch ein paar infos darüber?

Kommentar

gestern wurde wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben das kleinere pendant zum lumia 1520, das Lumia 930 ("Icon") mit 5", fullhd display und 20mp pureview kamera vorgestellt. Preis soll bei release bei etwa 580€ liegen.

wenn einem windows phone gefällt, dürfte das meiner meinung nach ein sehr schönes gerät abgeben oder was denkt ihr?

Kommentar

ist halt echt so lächerlich: letztens ein mini modell gesehen, dass 4,7 zoll hatte...

was ist so schwer daran, ein dünnes, schickes 4 zoll handy zu machen? kenne zig leute die das sofort kaufen würden.

Kommentar

mini modell bedeuted nicht zwangsweise, dass es absolut klein ist, sondern klein in relation zu der größe des top-geräts...

aber ja, ansonsten stimme ich dir zu.

Kommentar

Verstehe den Hype um die großen Geräte halt auch nicht. Bisher war das iPhone ja immer noch kleiner als vergleichbare Topmodelle von Android, weswegen ich auch nie in die Verlegenheit kam über einen Wechsel nachzudenken. Wenn Apple jetzt nachzieht muss ich wohl nach Alternativen Ausschau halten...

Kommentar

Zitat von 1974
                    Verstehe den Hype um die großen Geräte halt auch nicht. Bisher war das iPhone ja immer noch kleiner als vergleichbare Topmodelle von Android, weswegen ich auch nie in die Verlegenheit kam über einen Wechsel nachzudenken. Wenn Apple jetzt nachzieht muss ich wohl nach Alternativen Ausschau halten...
                    naja, selbst wenn Apple ein 4,5-4,7" Gerät rausbringen wird, dann ist das doch noch immer kleiner als selbst die "mini" Geräte der anderen Hersteller. Glaube bei denen ist das "mini" eher auf die Ausstattung bezogen als auf die Displaygröße.

Galaxy S5 mini 4,5 Zoll
                    LG G2 Mini 4,7 Zoll

um mal die aktuellsten minis zu nehmen.

Kommentar

Gibs im Moment Favoriten, die sich lohnen zu kaufen? Ich weiß die Frage wird hier jede Woche gestellt. Besitze seit Release das iPhone 4s und möchte was größeres haben. Vielleicht mag jemand ein paar auflisten. Danke!

Kommentar

Zitat von keiz
                        Gibs im Moment Favoriten, die sich lohnen zu kaufen? Ich weiß die Frage wird hier jede Woche gestellt. Besitze seit Release das iPhone 4s und möchte was größeres haben. Vielleicht mag jemand ein paar auflisten. Danke!
                        wenn Preiswert dann LG G2 oder Nexus 5
                        ansonsten halt HTC One M8 oder S5?

Kommentar

muss nicht preiswert sein.

könntest du vielleicht (wenn du zeit hast), paar sachen zu den beiden erzählen, vor- und nachteile und solche geschichten?

und gibt es eigtl noch das htc one x ? oder ist das one m8 der nachfolger?

Kommentar

HTC One X ist ein Ableger von der 1. Generation. Das M8 ist das aktuelle

fürs HTC spricht wohl das deutlich schönere Handy im Unibody und fürs S5 wohl die besser Kamera. Dann kommt halt noch drauf an ob dir Sense oder Touchwiz besser gefallen (Kannst aber afaik auf beide ein Vanilla Android drauf flashen)

Kommentar

ok schonmal ein anfang :)

leider kann ich als iphone benutzer mit den worten Sense und Touchwiz nichts anfangen...wärest du so freundlich? :D

Kommentar

so heißen quasi die benutzeroberflächen/designs. schau dir einfach mal paar youtube videos der handys an.. würde auf jeden fall mal noch abwarten, in etwa 2 wochen kommt das oneplus one raus. soll recht krasse hardware für unter 350 beinhalten. allerdings halt auch schon recht große 5,5".

Kommentar

Lädt...
                                X