Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von meiji
    Wieso enttäuschend? Das One war schon ein top Gerät mit perfekter Verarbeitung. Von 4,7 Zoll auf 5 Zoll und von einem Snapdragon 600 zu einem Snapdragon 801. Kamera wurde stark verbessert, SD-Slot ist dabei, Akku wurde vergrößert.. was willst du denn mehr?
    Perfekter Verarbeitung? Hattest du jemals ein HTC One in der Hand oder hast du es dir erst vor ein paar Monaten gekauft?

    Gehöre zu den early adopter und es war einfach nur grauenvoll, nicht umsonst war das HTC One eine lange Zeit nicht erhältlich obwohl es released wurde. Viel zu große Spaltmaße an den Lautsprecherabdeckungen zum Gehäuse, bzw der Kleber hat sich schon gelöst. Extrem viele defekte Kameras wurden verbaut und auch etliche Geräte hatten mit einen defekten Mikrofon zu kämpfen. Es sind im HTC One zwei verbaut, eines war bei vielen Kaputt und hat somit zu Problemen geführt.
    Zudem hat sich das Display erhöht wenn eine SIM-Karte eingeführt wurde und man konnte immer schön mit dem Finger drüber fahren und es war nicht mehr glatt.
    Unten an der Lautsprecherabdeckung war immer alles bündig.

    @meiji reden wir hier vom gleichen HTC One (M7) :D?

    Kommentar


      Hatte es ein paar mal in der Hand, da einige Freunde es haben. Gekauft habe ich es nicht, hatte ja ein Nexus 5 ;D Fand die Verarbeitung sehr gut und hatte nichts zu meckern. Hatte es natürlich nicht lange genug um viel zu sagen aber das was ich gesehen habe, hat mich durchaus überzeugt :)

      Kommentar


        Solange sie beim neuen One nicht die Sensoren für die Displayabschaltung beim telefonieren optimiert haben kann man das Gerät sowieso nicht wirklich für das nutzen, was es ist: als Telefon...

        Ständig brechen Gespräche ab, man deaktiviert Mikrofon oder aktiviert den Lautsprecher weil das Display einfach wieder angeht sobald man das Telefon auch nur einen Millimeter bewegt...
        Anfangs hat es auch STÄNDIG einfach in der Hosentasche irgendwen angerufen, trotz das ja eigentlich die Displaysperre drin sein sollte...

        Derzeit kann man nicht mit Telefon in der Tasche sitzen, da es sich dann direkt immer ausschaltet...

        Designtechnisch mag es ja gut sein, Performance auch (so weit man die für ein Telefon braucht), aber Alltagstauglich ist das Ding 0... Mittlerweile echt eine Hassliebe...

        Aber wenigstens ist meins (ich hatte es 2 Monate nach Bestellung bekommen!) Verarbeitungstechnisch okay. Nur sitzt das Display nicht 100%, so dass man an der oberen Seite eine spür- und sichtbare Kante hat.
        Stört aber weniger als die software/designmacken...

        Kommentar


          Zitat von Tassilo
          Perfekter Verarbeitung? Hattest du jemals ein HTC One in der Hand oder hast du es dir erst vor ein paar Monaten gekauft?
          Einige sehr gute Freunde haben das HTC One und keiner davon ist unglücklich. Gilt auch für den Beitrag von Jaegerlie. Will keineswegs sagen, dass es perfekt ist oder keine Probleme hat/macht, aber mir persönlich ist halt kein Fall davon bekannt aus dem Freundeskreis.

          Kommentar


            Zitat von meiji
            Wieso enttäuschend? Das One war schon ein top Gerät mit perfekter Verarbeitung. Von 4,7 Zoll auf 5 Zoll und von einem Snapdragon 600 zu einem Snapdragon 801. Kamera wurde stark verbessert, SD-Slot ist dabei, Akku wurde vergrößert.. was willst du denn mehr?
            naja ist halt irgendwie eben nichts weltbewegendes.. bessere kamera, prozessoren und akku findet sich bereits in aktuellen handys.. naja mal abwarten wie gut die kamera und die software letztendlich ist.

            Kommentar


              Du kennst die Kamera doch noch gar net...

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa
                Du kennst die Kamera doch noch gar net...
                ja, warten wir mal ab.

                Kommentar




                  deutsches Hands On

                  Kommentar


                    Zitat von STHLM
                    Ich will wieder kleinere Modelle ...
                    rautiert.
                    doofen handys viel zu groß. brauche kein droelf zoll display zum telefonieren und alle paar tage mal ne zeile whatsapp eintippen :(

                    Kommentar


                      Zitat von brightside
                      Zitat von STHLM
                      Ich will wieder kleinere Modelle ...
                      rautiert.
                      doofen handys viel zu groß. brauche kein droelf zoll display zum telefonieren und alle paar tage mal ne zeile whatsapp eintippen :(
                      Gibt doch genug kleine Modelle?
                      high-end Technik mit kleinem Display macht einfach weniger Sinn und wird daher auch nicht angeboten.

                      Kommentar


                        Zitat von brightside
                        rautiert.
                        doofen handys viel zu groß. brauche kein droelf zoll display zum telefonieren und alle paar tage mal ne zeile whatsapp eintippen :(
                        Geizhals listet 916 Modelle bis 4", die alle für diesen Zweck ausreichen. Von 34€ bis 1338,72€. Bis 3,5" sind es dann immerhin noch 614 Modelle.

                        Kommentar


                          Zitat von Gareth Bale
                          Spoiler: 


                          deutsches Hands On
                          also wirklich einen grund von einem htc one m7 auf das m8 umzusteigen gibt es leider nicht.. okay, der sd kartenslot ist ganz cool, aber sonst? die funktionen für den lockscreen kann man mit einem custom kernel auch beim m7 haben. das neue sense wird sowieso dafür kommen also auch denke ich dieser extrem power saving mode. von der perfomance wird man, bis auf benchmarks, auch keinen unterschied merken.
                          das neue one hat finde ich einfach nichts wirklich inovatives, so wie das m7 noch. naja, somit werde ich mir geld sparen und eben das vll das nächstjährige flagschiff holen :)

                          Kommentar


                            Zitat von braaccckkk
                            das neue sense wird sowieso dafür kommen also auch denke ich dieser extrem power saving mode. von der perfomance wird man, bis auf benchmarks, auch keinen unterschied merken.
                            Es ist halt eine solide Verbesserung.

                            - Größerer Akku
                            - Bessere CPU
                            - SD-Card
                            - Doppelobjektiv-Kamera
                            - Dual-LED Blitz

                            Ob das "Extreme Power Saving" Feature allein SW-basiert ist, wäre ich mir net so sicher. Für mich wäre es aber auch kein Grund, vom M7 auf das M8 umzusteigen, gerade wenn man Custom-ROMs nutzt.

                            Kommentar


                              Jop so siehts aus ;)
                              Ob das extreme power saving feature nur software seitig ist, wird man ja bald sehen können. zumindest wurde bis jetzt nie etwas von einem zusätzlichen, sehr kleinen prozessor erwähnt, welcher dann alle funktionen übernimmt. somit denke ich, und so könnte man das auch auf dem m7 umsetzen, das drei kerne abgeschaltet werden und der letzte verbleibende komplett auf min takt läuft. maybe noch undervoltet.. mal schaun.

                              Kommentar


                                Live-Stream vom HTC One M8 event um 16:00 Uhr

                                http://www.htc.com/de/go/launch/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X