Schau dir mal den o2 Blue 100 Tarif an. Bekommste SMS Flat,120 Min in alle Netze und eine Datenflat (300 MB Drosselung) für insgesamt 20 im Monat. Kann man echt nich meckern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue & kommende Handys
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ace postete
Schau dir mal den o2 Blue 100 Tarif an. Bekommste SMS Flat,120 Min in alle Netze und eine Datenflat (300 MB Drosselung) für insgesamt 20 im Monat. Kann man echt nich meckern.
Kommentar
-
Was haltet ihr von dem Liquid Metal
Würdes mir wenn möglich wohl mit nem o2 100+100 vertrag holen, dann sollte es ja nochmal günstiger sein.. Lohnt es sich? Gefällt mir so eigentlich recht gut und hab gehört dass man die Acer Oberfläche ausschalten kann, sollte dann ja auch mit patch gut gehen, bzw acer soll die patches ja auch relativ zeitnah liefern
Sieht nur n bissl "fett", also zu dick aus...
Kommentar
-
bye
was is jetz eig. mit dem HTC desire HD? erst sollt es ja mitte oktober, dann ende und jetz irgendwann mitte november kommen, aber was is denn das? *klick*
hab ich was verpasst oder wieso konnte der typ im media markt n htc desire hd für 549 kaufen, obwohl jeder Netzbetreiber, Amazon & Co alle sagen sie hätten die geräte noch nicht und wüssten auch nich genau wann sie eintreffen :$.
Kommentar
-
Weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat
HTC Aria
Amazon HTC Aria ->
Wann es bei uns rauskommt, keine ahnung, vielleicht wisst ihr mehr.
Kommentar
-
wickit postete
was könntet ihr mir so empfehlen wenn ich 250 maximal ausgeben würde?
Habe mich fast für das wildfire entschieden.
Kommentar
-
mich würde interessieren was die elite (derkilla) vom windows phone 7 hält, bzw das htc hd7.
..find die kamera eher schwach
..hat es google maps? funktioniert es so gut wie auf dem iphone?
..wie ist das multitasking?
..wie ist das scrollen, bzw generell das navigieren (vorallem beim browsen)
..inet explorer speed?
..useful apps ausser office?
:)
mag das os vom design her ganz gern. und überlege mir auch den kauf eines vlt späteren devices, wenn fehler ausgebessert wurden. aber die oberen gennanten dinge sind verdammt wichtig finde ich
Kommentar
Kommentar