Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schau dir mal den o2 Blue 100 Tarif an. Bekommste SMS Flat,120 Min in alle Netze und eine Datenflat (300 MB Drosselung) für insgesamt 20€ im Monat. Kann man echt nich meckern.

Kommentar

Ace postete
      Schau dir mal den o2 Blue 100 Tarif an. Bekommste SMS Flat,120 Min in alle Netze und eine Datenflat (300 MB Drosselung) für insgesamt 20€ im Monat. Kann man echt nich meckern.
      Ist net schlecht, aber wenn ihm 100, bzw 150 SMS reichen, dann hat er die SMS + 100 Minuten und Internetflat für maximal 14€ ;)

Kommentar

was könntet ihr mir so empfehlen wenn ich 250€ maximal ausgeben würde?

Habe mich fast für das wildfire entschieden.

Kommentar

Was haltet ihr von dem Liquid Metal

Würdes mir wenn möglich wohl mit nem o2 100+100 vertrag holen, dann sollte es ja nochmal günstiger sein.. Lohnt es sich? Gefällt mir so eigentlich recht gut und hab gehört dass man die Acer Oberfläche ausschalten kann, sollte dann ja auch mit patch gut gehen, bzw acer soll die patches ja auch relativ zeitnah liefern

Sieht nur n bissl "fett", also zu dick aus...

Kommentar

was is jetz eig. mit dem HTC desire HD? erst sollt es ja mitte oktober, dann ende und jetz irgendwann mitte november kommen, aber was is denn das? *klick*

hab ich was verpasst oder wieso konnte der typ im media markt n htc desire hd für 549€ kaufen, obwohl jeder Netzbetreiber, Amazon & Co alle sagen sie hätten die geräte noch nicht und wüssten auch nich genau wann sie eintreffen :$.

Kommentar

Was sagt ihr nun zum Acer?

Kommentar

Weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat

HTC Aria
                Amazon HTC Aria ->

Wann es bei uns rauskommt, keine ahnung, vielleicht wisst ihr mehr.

Kommentar

US Only Handys brauchst du hier nicht zu posten. Bleib mal lieber bei Handys die auch in Deutschland rauskommen, oder zumindest in der EU.

Da könntest du die EU Version vom Aria hier verlinken, welches das Gracia ist.

Kommentar

Ist doch quasi genau das selbe oder nicht?

Ist hier halt noch nicht rausgekommen, soll es aber diesen Monat.

Kommentar

wickit postete
                      was könntet ihr mir so empfehlen wenn ich 250€ maximal ausgeben würde?

Habe mich fast für das wildfire entschieden.
                      tu es bloß nicht! Ein Freund von mir hat das wildfire. Es ist zwar an sich nicht schlecht, aber der Grund warum es dann doch so billig ist, ist dass der Bildschirm total schlecht ist (also die Auflösung etc.). Dieses Manko lässt aber den ganzen an sich sonst recht guten Eindruck des Handies total verblassen, weil das halt echt wichtig ist.. Die Auflösung ist eben echt so krass schlecht, dass man kleinere Texte nicht gut lesen kann etc. KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Kommentar

Komisch, fast jeder Anwender ist vom Wildfire begeistert. Natürlich hat es Nachteile, sondern hätte es nicht diesen Preis, kannst aber gerne Alternativen zu dem Preis posten.

Kommentar

Ich habe gehört das Gratia oder Gracia soll erst 2011 rauskommen??? Das wildfire rückt näher :D

Kommentar

Hiho,

wollte mal eure fundierte Meinung hören zu den Handys:

Nokia n8
                            HTC desire HD

Wo haben die Handys ihre Schwachstellen, bzw. worin sind sie besonders gut. Hab mir schon einiges Tests durchgelesen, jedoch wollte ich mal eure Meinung hören, bevor ich mein Senf dazu geb ;)

grüßle

Kommentar

http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=75850

Kommentar

mich würde interessieren was die elite (derkilla) vom windows phone 7 hält, bzw das htc hd7.
                                ..find die kamera eher schwach
                                ..hat es google maps? funktioniert es so gut wie auf dem iphone?
                                ..wie ist das multitasking?
                                ..wie ist das scrollen, bzw generell das navigieren (vorallem beim browsen)
                                ..inet explorer speed?
                                ..useful apps ausser office?

:)

mag das os vom design her ganz gern. und überlege mir auch den kauf eines vlt späteren devices, wenn fehler ausgebessert wurden. aber die oberen gennanten dinge sind verdammt wichtig finde ich

Kommentar

Lädt...
                                X