Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    htc arbeitet ja offenbar selber an einer rom damit stock android aufm one läuft, weils ja mittlerweile davon ne nexus experience version gibt

    denke mal da wirst du deine garantie nicht verlieren(verlierst du so oder so auch nicht afaik), von daher kein problem. beim flashen kann man schon was falsch machen, aber wenn man nicht ganz blöd ist, sollte das eigentlich ohne probleme gehen

    Kommentar


      Moto X: Technische Spezifikationen bekannt

      "@Evleaks hat dies nun geändert und gibt die wichtigsten technischen Daten des Moto X bekannt. Das Moto X soll mit einem Snapdragon S4 Krait Dual-Core-Prozessor mit 1,5 GHz je Kern, einem 720p-Display, zwei GB RAM, Kameras mit 10 MP bzw. zwei MP (Frontseite) und Android 4.2.2 ausgestattet sein. Somit wird das Moto X offenbar kein High-End-Smartphone, dafür aber eben ein günstigeres Gerät, werden."

      Kommentar


        Sony i1 Honami: Specs tauchen auf – und lassen auf ein Nexus Device hoffen

        • 5.0-inch 1920×1080 Triluminos, OptiContrast, X-Reality Engine, 2000:1 + Contrast Ratio
        • Snapdragon MSM8974 2.3 ghz, Adreno 330
        • 2 GB RAM
        • 32 GB Internal, microSD expansion
        • 2/3? 20/13 MP Exmor RS camera with Sony G lens, Cybershot Camera UI, Camera shutter key, Interchangeable lenses
        • Xenon + Dual LED Flash, Mobile BIONZ Image processing
        • NFC, One Touch Sharing, WIFI Miracast
        • BlueTooth 4.0
        • S-Master MX Mobile Audio Amplifier
        • 1080p Exmor R front camera 2.2 Megapixel
        • Dual Stereo speakers
        • Android 4.2.2, new Xperia UI
        • 4G LTE
        • Tough Shatter proof Glass on front ( Tougher than Xperia Z Dragontrail glass)
        • 3000mAh battery, new improved STAMINA mode
        • Glass + Metal/Carbon Fiber body
        • IP 55/58 dust, water resistance, shock resistance. No flap on audio jack
        • IR Remote

        Die Specs lesen sich sooo gut. Aber wie man hier auf ein Nexus kommt, bleibt mir schleierhaft. Sowohl new Xperia UI als auch Cybershot Camera UI sprechen eindeutig dagegen.

        Kommentar


          Der microsd slot spricht auch gegen Nexus. Und eigentlich auch Android 4.2. Neue Nexi kommen immer zum promoten des neusten Android raus.

          Kommentar


            Zitat von jolzi
            Der microsd slot spricht auch gegen Nexus. Und eigentlich auch Android 4.2. Neue Nexi kommen immer zum promoten des neusten Android raus.
            Jop und bis dahin ist ja mindestens Android 4.3 raus, wenn net sogar schon LimePie.

            Kommentar


              Ein Bruder des Freundes vom Hund hat gesagt...

              Liest sich sehr gut. Aber das ist kein Nexus. Hoffentlich baut Sony nicht wieder diesen Glaskasten. Aber so hört es sich natürlich super an.

              edit:

              Also ein Glaskasten wird es wahrscheinlich, aber vielleicht mit etwas besserer Haptik...

              Kommentar


                hmm wenn das Ding ordentlich verarbeitet wäre und gut aussieht... ich würde schwach werden :D

                Kommentar


                  Das neue Huawei Ascend P6 einfach so geiles Design ...

                  [image]http://i.imgur.com/Ph32pCG.jpg[/image]
                  [image]http://i.imgur.com/4tTHCQ1.jpg[/image]
                  [image]http://i.imgur.com/cOHDgyo.jpg[/image]

                  6,18mm dünn ...



                  Spezifikationen:
                  • 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor
                  • 4,7 Zoll HD-Display mit Magic Touch (mit Handschuhen bedienbar)
                  • 8 Megapixel BSI Kamera, HDR Video-Aufnahme, 4 cm Makro
                  • 5 Megapixel Frontkamera mit Porträt-Funktion
                  • 2.000 mAh Akku
                  • 120 g
                  • Android 4.2.2 mit Huawei Emotion UI
                  • verschiedene Themes ab Werk
                  • Profil-Auswahl
                  • schwarz, weiß, rosa
                  • UVP: 450€

                  Huawei expects to sell 10 million P6 units

                  Kommentar


                    Ziemlich hochgegriffen von Huawei, eine Erwartung von 10 Mio. verkauften Einheiten zu haben. Sehe von den Specs eigentlich nichts, was es rechtfertigen würde 450€ dafür auszugeben, auch wenn es wirklich schön aussieht.

                    Kommentar


                      Ist ja mal der UVP. Also bald 350.

                      Dann ist es Huawei, ergo wird viel auf dem asiatischen bzw. chinesischen Markt entschieden.

                      Dann ist es ein Iphone-Klon oder zumindest relativ ähnlich.

                      Finde das Gerät für 350 Eier recht interessant... vor allem mit dem Alugehäuse... 10 Mios sind viel... aber wer weiß... Huawei!

                      edit:

                      Man muss sehen, wie Huawei die letzten 2 Jahre ihre Zahlen geseigert haben... und das haben wir hier in Europa nicht einmal mitbekommen.

                      Kommentar


                        10mio sind schon recht hoch gegriffen, aber net umsonst ist Huawei inzwischen wohl hinter Samsung und Apple der Hersteller mit den meisten Verkäufen (im Kampf mit LG und ZTE).

                        Kommentar


                          Huawei Ascend P6 available for pre-order in the U.K. for £329.95 SIM-free

                          Super Preis ... da werden einige schwach werden.

                          Kommentar


                            Können die nicht so toll ausgestattete Geräte mit 4"-Display produzieren? Ich kann 90% der Produkte nicht mal ansatzweise in eine engere Auswahl nehmen, weil sie mir schlicht zu groß sind.

                            Kommentar


                              4" möchte halt kaum noch jemand ...

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa
                                4" möchte halt kaum noch jemand ...
                                ??
                                Glaube kaum das es Menschen gibt die lieber das Samsung Galaxy S4 mit 5" nehmen wenn es das gleich auch als 4" geben würde.

                                Bei uns in der Firma weigern Sich die Außendienstler neuere Handys zu nutzen weil Sie einfach zu unpraktisch zum telefonieren sind. Da hilft einem auch der ganze Klimbim drumherum nichts mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X