Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, das Nexus ist bis zu einem Preis von 400€ das Beste was du bekommst. Dadrüber gibt es aber halt nun besseres ;)
    Da wird Herr Killa aber nicht amused sein. ;)

---

@Ghost

Updatepolitik verbessert sich generell immer mehr und HTC macht bei seinen Geräten durchaus Updates, auch wenn das Release-Datum etwas zurückliegt. Ich kann diese Jagd nach den neusten Updates sowieso 0.0 nachvollziehen. Lieber weniger Updates, dafür die, die kommen, dann ohne Bugs.
    Oder man hat ein Nexus. ;)

Und generell... er kauft sich ja auch das bessere Handy und zahlt dafür mehr.

---

Und zu dieser ganzen "Plastik"-Diskussion. Als Marktführer muss man sich das wohl anhören.

Kommentar

Zitat von VillacherBier
      Naja, das Nexus ist bis zu einem Preis von 400€ das Beste was du bekommst. Dadrüber gibt es aber halt nun besseres ;)
      Das hab ich mir auch gedacht, als ich es schrieb :D

Kommentar

Zitat von VillacherBier
        ;D

Würde gerne wissen, welches Smartphone für 450€ besser sein soll ;)

S3? One X?

Zitat von der bekannteste rm user
        ist ungefähr zu vergleichen mit dem nexus 4 aber mit nur 4.3 zoll noch sehr handlich ist aber minimal teurer als das n4 mit einfuhrsteuer
        Sehr handlich? Das Ding ist deutlich dicker als ein N4, schwerer und dazu nur minimal kleiner Oo

Kommentar

Zitat von `umel
          Will endlich von der Apfelsekte weg. Hatte bisher das 3GS und das 4S. Jetzt ist die frage HTC one oder S4? Kann mich nicht entscheiden.
          Beachten solltest du das wenn du zum HTC One greifst, das dies ein fest verbauten Akku hat und keinen MircoSD Speicherslot, was für mich bei einem 600 € Smartphone schon fast ein NoGo ist.

Diese Plastik/Alu Diskussion hab ich noch nie verstanden. Ich merk da nicht so den großen Unterschied, aber ich lege auf sowas auch nicht soviel Wert. Wichtig ist nur das alles gut verarbeitet ist und sich gut anfühlt und bei dem was ich bisher so gelesen habe trifft das beim One und S4 zu.

Das HTC one soll ja Anfang/Mitte April verfügbar sein, das S4 Ende April.

Kommentar

Denke nicht, dass Google in 2 Monaten ein neues Nexus vorstellt ...

Zitat von Raider
            Beachten solltest du das wenn du zum HTC One greifst, das dies ein fest verbauten Akku hat und keinen MircoSD Speicherslot, was für mich bei einem 600 € Smartphone schon fast ein NoGo ist.
            Für was braucht man mehr als 32GB Oo? Mir würden 8GB reichen, wenn ich nicht so ein Bastler wäre ;D

Kommentar

Es geht mir nur darum das sowas bei so einem teuren Smartphone einfach nicht notwendig ist. Bei Google kann man das verstehen, die wollen Geld mit dem größeren Modell machen da die kleinere Version nicht viel Gewinn abwirft, aber bei einem Preis von 600+ Euro einfach unverständlich.

Kommentar

Naja, es ist halt durch die Bauweise geschuldet. Kostet übrigens knapp weniger als 600€ ;)

Kommentar

Die Leute machen es doch mit, das ist die Krux dabei

Kommentar

Nokia Lumia 620 Testbericht von mobiFlip.de

"Insgesamt bin ich vom Nokia Lumia 620 angenehm überrascht. Die Performance im Alltag ist nah an den Top-Geräten mit Windows Phone 8 dran – man fühlt sich hier bei der Benutzung des Gerätes und der Apps auf keinen Fall beschnitten. Darüber hinaus ist das Smartphone als solches absolut solide und fühlt sich auch widerstandsfähig an."

Zitat von mjrlzr
                    Die Leute machen es doch mit, das ist die Krux dabei
                    HTC steht momentan sehr schlecht da, daher versteh ich den Satz nicht.

Kommentar

Google Nexus 5 Konzept zeigt sich

Ein Entwurf für ein Google Nexus 5 ist aufgetaucht und zeigt eine sehr schöne Vision von dem nächsten Smartphone mit Nexus-Stempel. Verantwortlich dafür ist der Designer Rahul Sharma.

[image]http://www.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2013/03/google-nexus-5-concept-1.jpg[/image]
                      [image]http://www.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2013/03/google-nexus-5-concept-2.jpg[/image]

Die Vorderseite ist echt cool, besonders mit der Notification-LED ;D

Kommentar

Rückseite gefällt mir nicht so. Sollen das Tasten sein, auf der Vorderseite unten? Kann mir nicht vorstellen, dass beim nächsten Nexus die Tasten nicht mehr im Screen integriert sind.

Ansonsten könnte die Front so echt hinkommen bzw. wäre auf jeden Fall ansehnlich ^^ Wobei es arg dünn aussieht.

Kommentar

oh ein völlig belangloser Entwurf

Kommentar

Zitat von Qesx
                            Sollen das Tasten sein, auf der Vorderseite unten? Kann mir nicht vorstellen, dass beim nächsten Nexus die Tasten nicht mehr im Screen integriert sind.
                            Das Nexus S und Nexus One hatte die Tasten auch net im Screen. Kann ich mir durchaus vorstellen. Im Sinne der Google-Vorgabe wäre das Konzept.

Zitat von pinguin-tanga
                            oh ein völlig belangloser Entwurf
                            oh ein völlig belangloser Post ;D

Kommentar

In meinem Beitrag steckt mehr Wahrheit als in dem Screenshot, aber hei hier wird ja allgemein genug Unsinn verzapft von daher freu ich mich auf die nächsten 100 Renderings.

Kommentar

Es ist halt ein Konzept, was explizit so genannt ist. Als ob dein Beitrag irgendeinen Sinn ergibt, obwohl dies schon genau aus meinem Post erkennbar ist.

Kommentar

Lädt...
                                X