Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von puro
    liest sich allerdings viel zu gut um wahr zu sein :(
    So ist es. Wird niemals so kommen und finde ich sogar teilweise auch unnötig. Wer braucht bitte in diesem Jahr schon 4K Videos? Das ist vierfach FullHD und brauch dementsprechend auch Rechenpower.

    Kommentar


      dvb-t Tuner wäre cool, aber eher untypisch für Google.

      Kommentar


        in verbindung mit google tv? kann ja sein das da was kommt, wer weiß

        Kommentar


          google tv läuft über internet. dvb-t würde google tv die nutze nehmen und ist damit Konkurenz. Deswegen untypisch.

          Kommentar


            Zitat von jolzi
            google tv läuft über internet. dvb-t würde google tv die nutze nehmen und ist damit Konkurenz. Deswegen untypisch.
            Hm, seh ich net so. GoogleTV ist ja nur die Erweiterung für TV-Geräte und Receiver. Wenn die damit andere TVs bestücken, sind dort ja auch normale Tuner drin.

            Kommentar


              Diese Spekulationen sind echt nervig. Gibt in zwei Wochen bestimmt auch schon erste "Gerüchte" um das Galaxy S5. Diese viel zu zeitigen Spekulationen sind einfach utopisch.
              Zumal das Nexus erst in knapp einem Jahr rauskommen wird und es da sicherlich keinen ein Jahr alten Prozessor bekommt.
              Bis dahin kann ich mir allerdings gut vorstellen das sich 4k weiterentwickelt hat und auch im mobilen Sektor Fuss fasst.

              Kommentar


                Zitat von Ghost
                Zumal das Nexus erst in knapp einem Jahr rauskommen wird und es da sicherlich keinen ein Jahr alten Prozessor bekommt.
                Naja, je nachdem. Sind wohl eher 6-7 Monate noch ;)

                Zitat von Ghost
                Bis dahin kann ich mir allerdings gut vorstellen das sich 4k weiterentwickelt hat und auch im mobilen Sektor Fuss fasst.
                Wozu sollte es? Es gibt kaum Abspielgeräte dafür!? Wenn man bei FullHD bedenkt, dass es schon jahrelang FullHD-TVs und Monitore gab, bevor die erste Kamera FullHD aufnehmen konnte, dann macht es einfach keinen Sinn. Die neuen TV-Reihen haben kein 4K, dass werden nur paar sehr bestimmte und sehr sehr teure Geräte haben. Warum sollte ein Smartphone etwas aufnehmen, was fast keiner abspielen kann?

                Im mobilen Sektor macht 4K doch überhaupt keinen Sinn in den nächsten Jahren.

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von Ghost
                  Zumal das Nexus erst in knapp einem Jahr rauskommen wird und es da sicherlich keinen ein Jahr alten Prozessor bekommt.
                  Naja, je nachdem. Sind wohl eher 6-7 Monate noch ;)

                  Zitat von Ghost
                  Bis dahin kann ich mir allerdings gut vorstellen das sich 4k weiterentwickelt hat und auch im mobilen Sektor Fuss fasst.
                  Wozu sollte es? Es gibt kaum Abspielgeräte dafür!? Wenn man bei FullHD bedenkt, dass es schon jahrelang FullHD-TVs und Monitore gab, bevor die erste Kamera FullHD aufnehmen konnte, dann macht es einfach keinen Sinn. Die neuen TV-Reihen haben kein 4K, dass werden nur paar sehr bestimmte und sehr sehr teure Geräte haben. Warum sollte ein Smartphone etwas aufnehmen, was fast keiner abspielen kann?

                  Im mobilen Sektor macht 4K doch überhaupt keinen Sinn in den nächsten Jahren.
                  Naja seit wann spielt bei diesen Pixelkriegen Sinn eine Rolle... wenn man irgendwie sinnlos eine höhere Auflösung raushauen kann dann macht man das halt :D (oder wie war das ab 350DPI erkennt das auge keinen unterschied, wir gehen nun hoch in die 400er)

                  Kommentar


                    Zitat von xPliCt
                    (oder wie war das ab 350DPI erkennt das auge keinen unterschied, wir gehen nun hoch in die 400er)
                    Das stimmt durchaus, dass das Auge keine Pixel mehr erkennen kann, aber dennoch sieht ein 450ppi Display besser aus, als ein 350ppi Display. Daher ist das mit "ab 350ppi ist es unnötig" Blödsinn.

                    Kommentar


                      Na dann hoffe ich mal auf die ein oder andere verkaufsfördernde Maßnahme seitens HTC für das neue One. Nun, wo bald das S4 erscheint, könnte es ja hier und da Aktionen oder Preissenkungen geben. Wie sieht die Elite das? Ich brauche noch nicht unbedingt ein neues Handy (eigentlich erst in etwa 2 Monaten), lohnt sich das Warten oder kann ich auch gut direkt zuschlagen weil die Preise für die neuen Modelle (speziell HTC One) nicht so schnell sinken werden? Hab leider keinerlei Erfahrung in dem Smartphone-Bereich;/

                      Kommentar


                        Im mobilen Sektor machen Quadcore und Octacore CPUs auch keinen Sinn. Es gibt sie trotzdem. Und so lange der Hersteller sagen kann es ist neu und toll, kann es auch 4k geben.

                        Kommentar


                          Zitat von chico
                          Nun, wo bald das S4 erscheint, könnte es ja hier und da Aktionen oder Preissenkungen geben. Wie sieht die Elite das?
                          HTC wird kaum ihr neues Flagschiff verramschen ...

                          Warte solange wie möglich, der Preis geht immer runter ...

                          Zitat von Ghost
                          Im mobilen Sektor machen Quadcore und Octacore CPUs auch keinen Sinn. Es gibt sie trotzdem. Und so lange der Hersteller sagen kann es ist neu und toll, kann es auch 4k geben.
                          Glaube ich eben nicht, da 4K mit Sicherheit sehr teuer sein wird (für den Hersteller!). Und Quadcore bzw der neue Octocore machen selbstverständlich Sinn.

                          Kommentar


                            Wozu brauch man sowas bitte im Handy? Und komm jetzt bitte nicht mit überkrassen Spielen^^

                            Kommentar


                              Ein Quadcore verbraucht weniger Akku, als ein höher getakteter DualCore.

                              Ein OctaCore sogar noch weniger, kann aber zusätzlich noch sehr viel Power bereitstellen, wenn es gebraucht wird.

                              Kommentar


                                Zu 4K:
                                4K-Video: Qualcomm bringt Ultra HD-Aufzeichnung Mitte 2013

                                "Während die Videoaufzeichnung in Full HD unstreitig Sinn macht, weil das auch die native Auflösung der weitaus meisten Flachbild-TVs ist, die heute so bei uns in den Wohnzimmern stehen, lässt sich über die Sinnhaftigkeit von Videos nach dem neuen Standard Ultra HD trefflich streiten.

                                Das Problem ist, dass es zwar schon vereinzelt entsprechend hoch auflösende Wiedergabegeräte gibt, diese aber noch weit davon entfernt sind, für die Masse der Käufer erschwinglich zu werden. So verfügt etwa der erste Ultra HD-TV von LG über eine Bildschirmdiagonale von 84 Zoll und kostet zurzeit nicht weniger als schlappe 20.000 Euro.
                                "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X