Zitat von puro
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue & kommende Handys
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Diese Spekulationen sind echt nervig. Gibt in zwei Wochen bestimmt auch schon erste "Gerüchte" um das Galaxy S5. Diese viel zu zeitigen Spekulationen sind einfach utopisch.
Zumal das Nexus erst in knapp einem Jahr rauskommen wird und es da sicherlich keinen ein Jahr alten Prozessor bekommt.
Bis dahin kann ich mir allerdings gut vorstellen das sich 4k weiterentwickelt hat und auch im mobilen Sektor Fuss fasst.
Kommentar
-
Zitat von GhostZumal das Nexus erst in knapp einem Jahr rauskommen wird und es da sicherlich keinen ein Jahr alten Prozessor bekommt.
Zitat von GhostBis dahin kann ich mir allerdings gut vorstellen das sich 4k weiterentwickelt hat und auch im mobilen Sektor Fuss fasst.
Im mobilen Sektor macht 4K doch überhaupt keinen Sinn in den nächsten Jahren.
Kommentar
-
Zitat von DerKiLLaZitat von GhostZumal das Nexus erst in knapp einem Jahr rauskommen wird und es da sicherlich keinen ein Jahr alten Prozessor bekommt.
Zitat von GhostBis dahin kann ich mir allerdings gut vorstellen das sich 4k weiterentwickelt hat und auch im mobilen Sektor Fuss fasst.
Im mobilen Sektor macht 4K doch überhaupt keinen Sinn in den nächsten Jahren.
Kommentar
-
Zitat von xPliCt(oder wie war das ab 350DPI erkennt das auge keinen unterschied, wir gehen nun hoch in die 400er)
Kommentar
-
Na dann hoffe ich mal auf die ein oder andere verkaufsfördernde Maßnahme seitens HTC für das neue One. Nun, wo bald das S4 erscheint, könnte es ja hier und da Aktionen oder Preissenkungen geben. Wie sieht die Elite das? Ich brauche noch nicht unbedingt ein neues Handy (eigentlich erst in etwa 2 Monaten), lohnt sich das Warten oder kann ich auch gut direkt zuschlagen weil die Preise für die neuen Modelle (speziell HTC One) nicht so schnell sinken werden? Hab leider keinerlei Erfahrung in dem Smartphone-Bereich;/
Kommentar
-
Zitat von chicoNun, wo bald das S4 erscheint, könnte es ja hier und da Aktionen oder Preissenkungen geben. Wie sieht die Elite das?
Warte solange wie möglich, der Preis geht immer runter ...
Zitat von GhostIm mobilen Sektor machen Quadcore und Octacore CPUs auch keinen Sinn. Es gibt sie trotzdem. Und so lange der Hersteller sagen kann es ist neu und toll, kann es auch 4k geben.
Kommentar
-
Zu 4K:
4K-Video: Qualcomm bringt Ultra HD-Aufzeichnung Mitte 2013
"Während die Videoaufzeichnung in Full HD unstreitig Sinn macht, weil das auch die native Auflösung der weitaus meisten Flachbild-TVs ist, die heute so bei uns in den Wohnzimmern stehen, lässt sich über die Sinnhaftigkeit von Videos nach dem neuen Standard Ultra HD trefflich streiten.
Das Problem ist, dass es zwar schon vereinzelt entsprechend hoch auflösende Wiedergabegeräte gibt, diese aber noch weit davon entfernt sind, für die Masse der Käufer erschwinglich zu werden. So verfügt etwa der erste Ultra HD-TV von LG über eine Bildschirmdiagonale von 84 Zoll und kostet zurzeit nicht weniger als schlappe 20.000 Euro."
Kommentar
Kommentar