Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sind nokia und htc (win8) farben ;)

Kommentar

Zitat von anderson
      farbige handys finden keinen Anklang, wird floppen könnt mich dann Quoten wenn ihr mögt
      Gibt doch auch viele die farbige Iphonehüllen benutzen.

Kommentar

So viele feine Geräte die nun auf den Markt kommen und mein Vertrag läuft zum passenden Zeitpunkt aus.

Momentan tendiere ich zum neuen HTC One, die ersten Berichte haben mich beeindruckt. Aber mal schauen was Samsung mit dem S4 so zaubert. Noch irgendein kommendes Gerät das ich in meine Entscheidung miteinbeziehen sollte? Bin nicht so der Smartphone-Kenner :)

Kommentar

Im Grunde... nein.

Also das M7 bzw. One ist echt granatig. Will es endlich angreifen... aber habe die Befürchtung, dass ich es erst im Markt sehen werde.

Auch im Jahr 2013 kommen die besten Geräte und vor allem Allrounder von Samsung und HTC.

Und das Nexus 4 zähle ich nicht dazu. Auch wenn es das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat.

Kommentar

Finde das Alcatel vom Design echt gut, allerdings sollte man doch auch weiß und schwarz anbieten ;D

Zitat von VillacherBier
            Auch im Jahr 2013 kommen die besten Geräte und vor allem Allrounder von Samsung und HTC.
            "Auch" ;D

Wenn HTC so weitermacht, dann wird es sie nicht mehr lange in dem Sektor geben. Auch wenn sie gute Geräte bauen, sie schaffen es nicht sie zu verkaufen.

Motorola seh ich für dieses Jahr sehr positiv und auch LG wird wieder wahnsinnig viel verkaufen. Sony mag ich persönlich nicht so sehr ...

Kommentar

Google: Android-Dominanz durch Samsung wird intern diskutiert

"Android ist ohne Frage eines der erfolgreichsten Projekte, die Google je gestartet hat und Samsung der mit Abstand größte Hersteller von Android-Geräten. Eigentlich sollte man meinen, dass Google über die damit verbundene Verbreitung des Android-OS glücklich sein müsste – allerdings scheint dem nicht so zu sein, zumindest nicht vollumfänglich, wie gut informierte Quellen nun dem Wall Street Journal verraten haben."

"An dieser Stelle kommt die Übernahme von Motorola ins Spiel. Auch wenn die Änderungen bei Motorola die von Google verordnet wurden noch keine revolutionären Veränderungen hervorrufen konnten, könnte sich das mit dem Motorola X Phone ändern. Dabei soll es sich den Gerüchten zufolge um einen Gamechanger handeln, der auf der Google I/O der Weltöffentlichkeit präsentiert werden soll. Mit diesem Gerät, das den Markt gehörig umkrempeln soll, will Google wieder etwas mehr Gleichgewicht unter den Android-Herstellern herstellen."

Kommentar

Bin gespannt. Android hat noch so großes Potenzial was man ausschöpfen kann. Wobei ich Motorola nie mit sehr guten Smartphones bisher verbunden habe.

Kommentar

Ja, welches Gerät ist denn im Jahr 2012 über dem dem S3, Note 2 oder HTC One X bzw. One X plus anzusiedeln?
                  Keines. Den besten Allrounder findet man wie schon erwähnt im Lager von Samsung und HTC.

Und dass es HTC nicht mehr lange geben wird oder zumindest die große Gefahr besteht, ist eben leider so. Ändert nichts an der Tatsache, dass sie im Jahr 2012 mit Samsung das bzw. die besten Geräte präsentiert haben und im Jahr 2012 damit weitermachen.

Wie sich Motorola entwickelt kann man schwer sagen. Ich glaube an eine positive Zukunft, aber ob das schon im Jahr 2013 sich wirklich zeigen wird.

LG wird im Jahr 2013 wohl den größen Sprung machen. Bin gespannt...
                  Jetzt mal im Sinne der reinen Zahlen ohne Huawe und co.

---

Naja, dass sich die zwei Riesen aneinander an die Spitze gezogen haben ist klar. DIe Entwicklung war zu erwarten, stellt sich nur die Frage wie schnell.

Ich sage nur TIZEN.

Kommentar

Naja Samsung hat einfach vieles richtig gemacht. Sie bieten wirklich jeden Bereich von Einsteiger Smartphone bis hin zum High-End Smartphone alles an. Dazu haben sie noch zahlreiche Providerpartner, die ihre Geräte mit abwickeln. Könnte mir gut vorstellen, dass es mit jedem anderen (größeren) Hersteller genauso gut geklappt hätte, wenn man die PR so gut macht, wie mit Samsung (vorausgesetzt natürlich, man deckt auch viele Bereiche ab wie Samsung). Jedoch hat Samsung auch einfach so viel Kohle und sind im Multimediabereich auch sonst ein Gigant, dass sie so viel Kohle in die Smartphone Entwicklung (und auch verschiedene Varianten) investieren können wie sie wollen.

Kommentar

@Killa

Sony agree.

Und wenn du meinst, dass ich das Nexus 4 vergessen habe.

Ja, es ist einzigartig und in vielen Bereichen (Nexus eben) im Jahr 2012 führend.

Aber man muss bedenken, dass es wirklich viel später in den Markt gekommen ist. Auch Dinge wie Kamera, Speicher, Akku sollte man beachten. Mir geht es aber um den besten Allrounder und dafür brauche ich von allem etwas.
                      Und da stellt sich die Frage nach der Gewichtung von reinem Android und der Updates. Kann schon nachvollziehen, dass diese Gewichtung bei dir sehr groß ist. Auch wenn du es privat sowieso anders machst.

Im Sinne der Preis/Leistung.. natürlich! Das beste Gerät!

---

@azn

Man könnte ein Buch über Samsung und die unglaubliche Leistungsfähigkeit dieses Unternehmens schreiben.
                      Die interessanteste Entwicklung wird für mich definitiv die Koopertion zwischen Google und Samsung. Früher mal absoluter Premiumpartner... nun? Abhängigkeit und viele andere Dinge spielen da mit.

Kommentar

Zitat von VillacherBier
                        Und da stellt sich die Frage nach der Gewichtung von reinem Android und der Updates. Kann schon nachvollziehen, dass diese Gewichtung bei dir sehr groß ist. Auch wenn du es privat sowieso anders machst.
                        Und genau deshalb ist ein Nexus für mich so gut. Es ist dank AOSP das perfekte Gerät für Bastler. Bei dir klingt es so, als wäre es für mich egal, da ich eh nur mit Custom-ROMs unterwegs bin, aber gerade da liegt ja die Stärke eines Nexus.

Kommentar

HTC One jetzt virtuell antesten

Kommentar

Welches Handy?

Ich bin an der Überlegung mir ein neues Handy zu kaufen. Nur welches? Der Markt boomt ja nur so von Neuerscheinungen.

Momentan noch ein so gut wie defektes Iphone 3G (möchte von Iphones aber wieder weg, denke ich)

bin damals mit nem SE ganz gut gefahren, hatte das K810i.

Momentan bin ich annem Windowsphone interessiert wie z.B das Lumia. Gibts hier Empfehlungen?

Danke im vorraus!

Kommentar

gibt schon angeblich erste leaks zum nexus 5 :D

http://www.androidauthority.com/5-2-inch-lg-nexus-5-leaks-172878/

Spoiler: 
                              5.2-inch OLED Display with 1920 × 1080 resolution
                              Qualcomm Snapdragon 800 @ 2.3 GHz
                              3GB LPDDR3 RAM
                              16/32/64GB of internal storage
                              16MP rear camera by OmniVision (4k video recording @30FPS, 1080p video recording @60FPS, Real Time HDR & HDR video recording, optical image stabilization, BSI 2.0)
                              2.1MP front camera (1080p video recording @30FPS)
                              3300mAh Lithium Polymer battery
                              Front positioned stereo speakers
                              Qualcomm RF360 (LTE 150 Mbps & HSPA+)
                              Integrated DVB-T / ATSC-antenna
                              Gesture like controls (navigation, zoom, etc)

liest sich allerdings viel zu gut um wahr zu sein :(

Kommentar

Zitat von alex
                                Spoiler: 
                                Welches Handy?

Ich bin an der Überlegung mir ein neues Handy zu kaufen. Nur welches? Der Markt boomt ja nur so von Neuerscheinungen.

Momentan noch ein so gut wie defektes Iphone 3G (möchte von Iphones aber wieder weg, denke ich)

bin damals mit nem SE ganz gut gefahren, hatte das K810i.

Momentan bin ich annem Windowsphone interessiert wie z.B das Lumia. Gibts hier Empfehlungen?

Danke im vorraus!
                                Bin derzeit hinundher gerissen, ob ich mir ein 720 oder ein 520 holen soll.

bisher ist das 720 für den aufgerufenen preis zu teuer für das gebotene verglichen mit dem 820

Kommentar

Lädt...
                                X