Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich meinte keine pics vom handy, sondern pics mit dem xperia z ;)

    Kommentar


      Gibt es eigentlich noch richtig aktuelle Handys die als Klappversion zu bekommen sind? Stehe einfach auf diesen Oldschool Kram und kann mit diesen beschissenen Touchdingern nichts anfangen...

      Kommentar


        Samsung W899, 5 Megapixel, FVWGA Screens, Android 2.2, 183g, 1500 mAh, 1 GHz, USD 1.500
        Samsung W999, 5 Megapixel, FVWGA Screens, Android 2.3.4, 204 g, 1500 mAh, 2x1.2 GhZ, USD 2.000
        Philips W930, 5 Megapixel, HVGA Screens, Android 2.3.6, 241 g, 2000 mAh, 241 g, 1x 800 Mhz, USD 800-1.000

        zwar nicht so preiswert... aber es gibt sie ;)

        Kommentar


          Würde das nur machen, wenn es etwas besonderes gewesen wäre... aber war es nicht. Außerdem ist das Z in Österreich schon ziemlich im Umlauf, also nichts besonderes.

          Wurde bei uns in AUT schon vielen MS-Märkten (Media u. Saturn) vorgestellt und das schon vor zwei Wochen.

          edit:

          Also den Abteilungsleitern und Mitarbeitern vorgestellt - nicht der Kundschaft.

          Kommentar


            Zitat von CwybuG
            Gibt es eigentlich noch richtig aktuelle Handys die als Klappversion zu bekommen sind? Stehe einfach auf diesen Oldschool Kram und kann mit diesen beschissenen Touchdingern nichts anfangen...
            Da gibt es ein Jackie Chan Handy von Samsung. Ist aber soweit ich weiß nur in Asien raus. Hardwaremäßig ists aber top. Hat z.B. den selben Exynos Quadcore wie das S3 oder das Note2 drin. Dazu Android 4. UVP günstige 3000€.


            Kommentar


              Zitat von CwybuG
              Gibt es eigentlich noch richtig aktuelle Handys die als Klappversion zu bekommen sind?
              Zitat von meiji
              Samsung W899, 5 Megapixel, FVWGA Screens, Android 2.2, 183g, 1500 mAh, 1 GHz, USD 1.500
              Samsung W999, 5 Megapixel, FVWGA Screens, Android 2.3.4, 204 g, 1500 mAh, 2x1.2 GhZ, USD 2.000
              Philips W930, 5 Megapixel, HVGA Screens, Android 2.3.6, 241 g, 2000 mAh, 241 g, 1x 800 Mhz, USD 800-1.000
              Da passt was nicht ;)

              Kommentar


                Was zur Hölle sind das denn bitte für Preise o.O

                @Killa Das passt schon. Mit aktuell meine ich halt das die nen relativ großes Display haben und nicht unbedingt so aussehen wie die ganz alten

                Kommentar


                  http://blog.notebooksbilliger.de/htc-one-angefasst-und-mit-sony-xperia-z-verglichen/

                  Meine Bestellung ging soeben wieder raus :]

                  Kommentar


                    Keine Posts zu den vermutlich kommenden Nokias?
                    SSRM!

                    Lumia 520
                    Spoiler: 
                    [image]http://wparea.de/wp-content/uploads/2013/02/Lumia520-leak.jpg[/image]


                    Lumia 720
                    Spoiler: 
                    [image]http://wparea.de/wp-content/uploads/2013/02/Lumia720-leak.jpg[/image]


                    Ankündigung 25.02.

                    Kommentar


                      vllt noch paar infos?

                      Kommentar


                        Sorry wollte die Quelle noch verlinken:

                        http://wparea.de/2013/02/erste-bilder-des-lumia-720-und-520-durchgesickert/

                        bisher sind die Specs noch gerüchte.

                        Kommentar


                          meet the ... Alcatel One Touch Idol X

                          [image]http://cdn3.sbnation.com/entry_photo_images/7751297/ONE_TOUCH_IDOL_X_red_large_verge_medium_landscape. jpg[/image]

                          [image]http://assets.sbnation.com/assets/2226843/ONE_TOUCH_IDOL_X_color.png[/image]

                          bei dem namen denke ich eher an:
                          Alcatel One Touch Idol X zum einsatz!!!!!! aber ok



                          - android 4.2
                          - 1,2 ghz quad-core (typ unbekannt)
                          - 5" 1080p edge-to-edge display (typ unbekannt)
                          - 13 mp kamera
                          - 16 gb interner speicher
                          - sd-slot
                          - 2.000 mah batterie :/

                          weitere infos sollten im laufe des MWC noch rauskommen, aber optisch gefällt mir das teil sogar sehr gut (besser als z.b. die aktuellen sony / htc / samsung modelle)

                          danke an TheVerge

                          Kommentar


                            Könnten halt auch Windows Phones oder farbige iPhones

                            Kommentar


                              farbige handys finden keinen Anklang, wird floppen könnt mich dann Quoten wenn ihr mögt

                              Kommentar


                                Zitat von anderson
                                farbige handys finden keinen Anklang, wird floppen könnt mich dann Quoten wenn ihr mögt
                                Wieso sollten sie floppen? Wenn die Farben schön sind, wieso nicht? Aber die Alcatel Farben sind ja mal todesfail..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X