Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    MjK postete
    werd mir in diesem Jahr wohl ein neues Smartphone holen (wann genau weiß ich noch nicht)[...]
    sieht bei mir genauso aus.

    nennt mal paar Handyseiten (bsp chip.de (ja flame inc, deshalb brauch ich ja andere), die gut über kommende handys informieren), damit ich mir mal einen überblick verschaffen kann was da so noch kommt.
    wenn ihr direkt wisst was so kommt, dann dürft ihr das auch sagen ;-)

    Kommentar


      #62
      http://Engadget.com (englisch)
      http://Gizmodo.com (englisch)
      http://www.areamobile.de/

      [hr]

      Kommentar


        #63
        Das Nokia N8 gehört zumindest für mich zu einem Highlight dieses Jahres. Und zum Glück setzt man weiterhin auf Symbian, auch wenn es stabiler laufen dürfte. Schön schlicht und einfach ohne viel Schnick-Schnack.

        Jetzt dürft ihr Flamen...

        Kommentar


          #64
          Das neue Motorola Droid X sind ganz nett aus. Mal sehen wann es in Deutschland kommt. Der 1ghz Prozessor ist nicht wie üblich von Qualcomm, sondern von Texas Instruments, die verbauen ja noch zusätzlich einen besseren Grafikchip.

          http://666kb.com/i/bkk596a4lscleicez.jpg

          Kommentar


            #65
            jolzi postete
            Das neue Motorola Droid X sind ganz nett aus. Mal sehen wann ob es in Deutschland kommt. Der 1ghz Prozessor ist nicht wie üblich von Qualcomm, sondern von Texas Instruments, die verbauen ja noch zusätzlich einen besseren Grafikchip.

            http://666kb.com/i/bkk596a4lscleicez.jpg

            Kommentar


              #66
              User in Europa werden nicht in den Genuss des Droid X kommen. "Dieses Gerät wurde von Verizon, Motorola und Google speziell auf die Anforderungen des US-Markts ausgelegt", heißt es bei Motorola auf Anfrage von pressetext. In Europa setzt das Unternehmen demnach derzeit besonders auf das Milestone XT720 (pressetext berichtete: http://www.pressetext.com/news/100607016/). Freilich ist nicht auszuschließen, dass in weiterer Folge eine angepasste Version des Droid X auch Europa erreichen wird. Das war schon beim ursprünglichen Droid der Fall, das als Milestone auch nach Deutschland kam. (Ende)

              Kommentar


                #67
                http://pocketnow.com/android/htc-launches-desire-hd-desire-z-htcsensecom-services

                HTC Desire HD und HTC Desire Z wurden bestätigt

                Kommentar


                  #68
                  hätte gern das nokia n8, leider nirgendwo erhältlich :/

                  Kommentar


                    #69
                    meiner meinung nach muss ein handy nur sms schicken können, vibrationsalarm haben und man solte damit auch telefonieren können. es sollte nicht zu groß sein und ne einfache bedienbarkeit haben. sinnvolle verbesserungen sind dann nur noch ne längere akkulaufzeit und geringere strahlunswerte. dinge wie internet und gps können nützlich sein, aber alles weitere finde ich ist schnickschnack.

                    Kommentar


                      #70
                      michi postete
                      http://pocketnow.com/android/htc-launches-desire-hd-desire-z-htcsensecom-services

                      HTC Desire HD und HTC Desire Z wurden bestätigt
                      Das HD werd ich mir wohl holen.
                      1. Komplett aus Alu, nicht mehr mit Plastik
                      2. Sehr gute Software
                      3. Desire (1) war das beste Androidhandy auf dem Markt

                      Kommentar


                        #71
                        Werd mir wohl das Nokia C6-01 holen.

                        Kommentar


                          #72
                          Find irgendwie is die Batterie bissl schwach bei den neuen HTC's, hab da was von 1300 mAh gehört.

                          Zudem find ichs beim Desire-Z schade, dass der slider flach ist, und nicht wie beim Nokia E7 glaub ich war das hochsteht, bin das vom Xperia X1 gewohnt.

                          Zudem "nur" 800 MHz beim Z, ist zwar schon Adreno 205, aber trotzdem, die 200 MHz hätten die dem Ding doch wohl gönnen können.

                          Und keine HDMI ausgänge...

                          Zu alledem bin ich momentan ehr auf dem Trip, dass ich mein Xperia erstmal behalte und auf Smartphones mit Tegra 2 warte.

                          1080p Playback/Encoding zusammen mit HDMI output und Dual Core > 1 GHz, da wirds erst richtig spannend find ich.

                          Die derzeitigen Handys sind eigentlich nur ne Übergangslösung zu diesen Modellen, vorallem weil ich bei Android auch eigentlich Gingerbread haben will.

                          Kommentar


                            #73
                            oha das hd ist sehr nice, aber mein desire reicht mir imo völlig aus, ist einfach ne gute stütze mit kalender, gtasks und der sync mit google, somit kann man auch am pc planen

                            Kommentar


                              #74
                              MurkZ postete
                              Zudem "nur" 800 MHz beim Z, ist zwar schon Adreno 205, aber trotzdem, die 200 MHz hätten die dem Ding doch wohl gönnen können.

                              Zu alledem bin ich momentan ehr auf dem Trip, dass ich mein Xperia erstmal behalte und auf Smartphones mit Tegra 2 warte.

                              1080p Playback/Encoding zusammen mit HDMI output und Dual Core > 1 GHz, da wirds erst richtig spannend find ich.
                              Trotz der 800 mhz ist der neue das Desire Z in Benchmarks ein wenig schneller als das Desire mit 1ghz. Aufgrund der besseren GPU, der Ram soll auch wohl schneller sein.

                              Beim Tegra2 kannst du aber 1080p Playback vergessen. Der kann nur VC1 flüssig darstellen. Das häufiger verbreitete h.264 kann er nichtmal in 720p flüssig.

                              Ohne HDMI lohnt natürlich HD nicht wirklich. Denn außer den Milestones gibt es keine Handys die 480p darstellen können. Alle anderen haben ne kleinere Auflösung.

                              Kommentar


                                #75
                                jolzi postete
                                MurkZ postete
                                Zudem "nur" 800 MHz beim Z, ist zwar schon Adreno 205, aber trotzdem, die 200 MHz hätten die dem Ding doch wohl gönnen können.

                                Zu alledem bin ich momentan ehr auf dem Trip, dass ich mein Xperia erstmal behalte und auf Smartphones mit Tegra 2 warte.

                                1080p Playback/Encoding zusammen mit HDMI output und Dual Core > 1 GHz, da wirds erst richtig spannend find ich.
                                Trotz der 800 mhz ist der neue das Desire Z in Benchmarks ein wenig schneller als das Desire mit 1ghz. Aufgrund der besseren GPU, der Ram soll auch wohl schneller sein.

                                Beim Tegra2 kannst du aber 1080p Playback vergessen. Der kann nur VC1 flüssig darstellen. Das häufiger verbreitete h.264 kann er nichtmal in 720p flüssig.

                                Ohne HDMI lohnt natürlich HD nicht wirklich. Denn außer dem iphone4 und den Milestones gibt es keine Handys die 480p darstellen können. Alle anderen haben ne kleinere Auflösung.
                                mein hd2 kann auf jeden fall 480p darstellen, auch in voller auflösung und das desire kann es auch auf jeden fall, sind auch beides wvga handys mit 800x480er auflösung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X