Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

funzen simfree UK handys einfach so ohne weitere hier?
    bei usa handys müsste man doch z.b. irgendne euro rom flashen oder?

Kommentar

Bin ich der einzige der das HTC hübsch findet?:o

Kommentar

Zitat von wdz
        Bin ich der einzige der das HTC hübsch findet?:o
        Zitat von vanCam
        finde es sehr stylisch
        Zitat von zach_galifianakis
        hui notbad.jpg @ htc
        Zitat von d4nieL
        sogar ich als apple fanboy finde das htc one garnicht mal sooo schlecht ;)
        ja bist du

Kommentar

sehr schönes Gerät das HTC da aus dem Hut gezaubert hat, hoffe Samsung macht so was in die Richtung Randlos Display wie Motorola beim Razr i,

Kommentar

Zitat von monkeytown
            funzen simfree UK handys einfach so ohne weitere hier?
            bei usa handys müsste man doch z.b. irgendne euro rom flashen oder?
            Kaufen und nutzen kannst du es generell ganz normal. Aber warum? Der Preis von UK wird sich mMn nicht sonderlich von unserem unterscheiden.

Wenn du es in UK kaufst, hast du auch die Garantie/Gewährleistung in UK. Außerdem musst du eigentlich noch Zoll zusätzlich bezahlen. Auch der Stromstecker würde bei uns nicht passen.

Von der Software her kannst du ein UK Gerät ohne Probleme/Einschränkungen bei uns verwenden. Updatetermine können andere sein, aber wenn man eh firm mit CustomROMs ist, dann macht das auch nichts aus ;D

Kommentar

Kumpel will sich anstatt dem G3 das neue Xperia holen.. Argumente dagegen?

Kommentar

G3? Welches Xperia?

Kommentar

denke mal galaxy s3 vs xperia z

würde ganz klar das xperia nehmen

Kommentar

Ja sry :) Galaxy S3 vs. Xperia Z.

..halte von Sony Handys gar nichts. Ist das echt so gut? Kenn mich damit 0 aus.

Kommentar

sollte lieber das nexus 4 nehmen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Preis:

AndroidAuthority:
                        "We don’t have any information on the price of the device, but knowing the market and HTC, we can guestimate that the One will go for roughly $600."
                        Zitat von tequilasunrise
                        Laut CB 679€.
                        War aber auch irgendwie abzusehen, da das One X+ bei 649€ startete.
                        warum sind die preise so unterschiedlich? wenn ich jetzt mit dem aktuellen dollarkurs umrechne, würde das HTC one in Amerika ca 460€ kosten. warum kostet das dann bei uns so viel? =/

Kommentar

Zitat von horst
                          warum sind die preise so unterschiedlich? wenn ich jetzt mit dem aktuellen dollarkurs umrechne, würde das HTC one in Amerika ca 460€ kosten. warum kostet das dann bei uns so viel? =/
                          Der erste Quote schätzt den Preis. Woher CB den Preis hat - kA.
                          610 GBP ist ein bestätigter Preis. Einen bestätigten US-Preis kenne ich nicht.

Und es ist normal, dass die Preise in den USA immer DEUTLICH günstiger sind. Aber da kommt auch noch MwSt Beispielweise dazu.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                            Zitat von horst
                            Der erste Quote schätzt den Preis. Woher CB den Preis hat - kA.
                            610 GBP ist ein bestätigter Preis. Einen bestätigten US-Preis kenne ich nicht.

Und es ist normal, dass die Preise in den USA immer DEUTLICH günstiger sind. Aber da kommt auch noch MwSt Beispielweise dazu.
                            alles klar, danke. dann wirds wohl doch nix mit dem one für mich :P

Kommentar

Wird bei uns am Anfang wohl 600-650€ ca kosten.

o2:
                              "Jeder Kunde, der im Aktionszeitraum vom 20.2.13 – 30.4.13 das neue HTC One kauft, bekommt einen Beats by Dr. DRE Kopfhörer im Wert von 99 € (UVP) gratis dazu."
                              Anzahlung 1 €
                              Monatliche Rate 27,50 €
                              Gesamtpreis 661 €

Vodafone
                              "Wer es nicht so eilig hat, der bekommt das Smartphone dann aber auch ganz regulär zum Verkaufsstart Mitte März bei Vodafone zum aktuell günstigsten Preis des Smartphones von 600 Euro."

EPlus:
                              "E-Plus/Base wird das neue HTC Flaggschiff ab Mitte März im Sortiment haben. Dort wird man 650 Euro ohne Vertrag auf den Tisch blättern müssen."

Kommentar

Zitat von gizz
                                Ja sry :) Galaxy S3 vs. Xperia Z.

..halte von Sony Handys gar nichts. Ist das echt so gut? Kenn mich damit 0 aus.
                                display ist gut, verarbeitung auch. akku leider nich so :/

hab mir grad mal den test auf cb ein bisschen durchgelesen und is eigentlich ganz ok, aber mehr auch nicht. würde jetzt im nachhinein entweder das htc one, nexus 4 oder gleich aufs S4 warten

Kommentar

Lädt...
                                X