Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preis:

AndroidAuthority:
    "We don’t have any information on the price of the device, but knowing the market and HTC, we can guestimate that the One will go for roughly $600."

Kommentar

Hardwaretechnisch natürlich absolut geil, aber so viel Geld für ein Smartphone geb ich nicht mehr aus.

Kommentar

ohhhh man :/

ich war fest der meinung, dass ich mir, wenn mein vetrag ausläuft, das SGS 4 (das ja um den april vorgestellt werden soll) holen werde

aber iwie gefällt mir das HTC one :)

e: nur die lautsprecher und das mikro oben und unten stören mich iwie im design

Kommentar

wart einfach mal ab, bis das s4 vorgestellt wird...

htc geräte sind immer geil, bis man dann das samsung gegenstück dazu sieht -.-

Kommentar

sogar ich als apple fanboy finde das htc one garnicht mal sooo schlecht ;)

Kommentar

HTC ist also geil bevor man das Konkurrenzprodukt von Samsung sieht.. Nur gut das bspws das S3 absolut billig aussieht und die Haptik grauenhaft ist ;)
              Ein direkter Vergleich bspws beim One X und S 3 spricht wohl eine eindeutige Sprache. Man sollte einfach mal erst das eine, dann das andere gerät in die Hand nehmen!
              Von Touchwiz mal ganz abgesehen...

Zum Gerät... Gefällt mir optisch richtiggut! Erinnert mich auch ein wenig ans Iphone ;) Mein Nexus 4 muss aber erstmal nen Jahr seine Dienste leisten :)

Kommentar

leider spiegelt sich der erfolg in verkauften geräten wider und nicht in haptik oder optik

war es denn bisher anders gewesen bei
                sensation ---> s2
                one x ---> s3
                ?

nein, wars nicht ;)

der displayrand ist wirklich eklig :(

/e:
                [image]http://i.imagebanana.com/img/a5q2fpax/Screenshot20130219at18.04.08.png[/image]

Kommentar

Kommentar

hui notbad.jpg @ htc

Kommentar

finde es sehr stylisch

Kommentar

Zitat von monkeytown
                        der displayrand ist wirklich eklig :(

/e:
                        [image]http://i.imagebanana.com/img/a5q2fpax/Screenshot20130219at18.04.08.png[/image]
                        Würde sagen das liegt am weiß. In schwarz wäre es wohl weniger hässlich.

Kommentar

joa in schwarz sieht das ganze schon deutlich angenehmer aus

bin mal aufs optimus note...ÄHM....g pro gespannt!

Kommentar

blinkfeed ist ein livetile clon genau, wie die uhr auf dem lockscreen und das nach oben schieben, wie windows phone aussieht.

ansosnten ist das one aber sehr schick und gefällt mir. ist nur die frage, was das ding kosten wird. daran wird sich wohl der erfolg richten

Kommentar

Laut CB 679€.
                              War aber auch irgendwie abzusehen, da das One X+ bei 649€ startete.

Kommentar

In UK 510 GBP ohne Vertrag.

Kommentar

Lädt...
                                X