Das Lumia hat ein größeres Volumen bei kleinerem Display. Die Dicke macht schon was aus in der Hosentasche, das ist schon sehr geil am iPhone. Wenn man eine gute Kamera wie die vom Lumia haben will muss man halt mit der Dicke leben. Ich brauch eh keine so gute Kamera.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue & kommende Handys
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Das Nexus 4 könnte auch mein altes Desire beerben. Hab in dem Desire auch ne 16GB Karte drin, von der ich grad mal 2GB belegt habe :D
Zitat von jolziEine gute Kamera braucht leider etwas Dicke. Nokia hätte es sicher auch 3 mm dünner machen können. Aber dann mit einer Kamerabeule. Komplett dicker finde ich persöhnlich schöner...
Kommentar
-
Hab ich gar nicht gemerkt:
Nexus4 8gb 300
holy shit
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb
Kommentar
-
Zitat von Person of InternetZitat von pinguin-tangaHab ich gar nicht gemerkt:
Nexus4 8gb 300
holy shit
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb
Kommentar
-
CRZ-
Zitat von QesxJa, finde ich. Dazu kommt ein Gewicht von 185 Gramm. Das ist für mich einfach nicht zeitgemäß. Und glaub mal, dass 2mm schon reichen, um in ein Gehäuse deutlich mehr reinzukriegen.
Kommentar
-
-
kann mir jemand sagen wo der haken bei diesen komischen china handys ist? hero 9300+ z.b.?
habs grad zufällig im "was habt ihr drin" thread gesehen und bin grad etwas verwirrt.. hab nur n schäbiges galaxy ace und so ein teil wäre halt aufjedenfall ein upgrade - sofern es denn überhaupt taugt.
Kommentar
-
Zitat von JohnBellokann mir jemand sagen wo der haken bei diesen komischen china handys ist? hero 9300+ z.b.?
habs grad zufällig im "was habt ihr drin" thread gesehen und bin grad etwas verwirrt.. hab nur n schäbiges galaxy ace und so ein teil wäre halt aufjedenfall ein upgrade - sofern es denn überhaupt taugt.
Kommentar
-
Zitat von puroZitat von JohnBellokann mir jemand sagen wo der haken bei diesen komischen china handys ist? hero 9300+ z.b.?
Kommentar
Kommentar