Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Lumia hat ein größeres Volumen bei kleinerem Display. Die Dicke macht schon was aus in der Hosentasche, das ist schon sehr geil am iPhone. Wenn man eine gute Kamera wie die vom Lumia haben will muss man halt mit der Dicke leben. Ich brauch eh keine so gute Kamera.

Kommentar

Das Nexus 4 könnte auch mein altes Desire beerben. Hab in dem Desire auch ne 16GB Karte drin, von der ich grad mal 2GB belegt habe :D

Zitat von jolzi
      Eine gute Kamera braucht leider etwas Dicke. Nokia hätte es sicher auch 3 mm dünner machen können. Aber dann mit einer Kamerabeule. Komplett dicker finde ich persöhnlich schöner...
      Vorallem kann man die Dicke dann auch nutzen, um z.B. nen größeren Akku zu verbauen :)

Kommentar

Hab ich gar nicht gemerkt:
        Nexus4 8gb 300€
        holy shit
        https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb

Kommentar

Die chinesen von ZTE haben ein 5.9 Zoll Win8 Phablet mit FullHD geteasert.

http://wmpoweruser.com/mysterious-zte-windows-phone-with-5-9-inch-full-hd-screen-teased

Kommentar

Zitat von jolzi
            Die chinesen von ZTE haben ein 5.9 Zoll Win8 Phablet mit FullHD geteasert.

http://wmpoweruser.com/mysterious-zte-windows-phone-with-5-9-inch-full-hd-screen-teased
            hör auf so viel verlockendes zeug zu posten, am ende wirds doch nich das nexus 4

Kommentar

Zitat von pinguin-tanga
              Nexus4 8gb 300€
              holy shit
              gute morgen

Kommentar

Zitat von Person of Internet
                Zitat von pinguin-tanga
                Nexus4 8gb 300€
                holy shit
                gute morgen
                glashaus und so ne?

Kommentar

Zitat von Qesx
                  Ja, finde ich. Dazu kommt ein Gewicht von 185 Gramm. Das ist für mich einfach nicht zeitgemäß. Und glaub mal, dass 2mm schon reichen, um in ein Gehäuse deutlich mehr reinzukriegen.
                  Finde leichte Handy viel schlimmer. iphone 5 hat für meinen Geschmack krass an Wertigkeit verloren, allein weil es so leicht ist.

Kommentar

mein handy gibt langsam den geist auf,wollte mir die tage ein neues kaufen.
                    welches sollte ich mir holen?
                    ca 400 euro

Kommentar

iphone und android sammelthreads fehlen noch

Kommentar

Zitat von monkeytown
                        iphone und android sammelthreads fehlen noch
                        habe schon vor ein paar wochen mal nachgefragt habe auch keine antwort dot erhalten von daher frage ich mal direkt 2mal nach ;)

Kommentar

Nexus 4?

Kommentar

kann mir jemand sagen wo der haken bei diesen komischen china handys ist? hero 9300+ z.b.?

habs grad zufällig im "was habt ihr drin" thread gesehen und bin grad etwas verwirrt.. hab nur n schäbiges galaxy ace und so ein teil wäre halt aufjedenfall ein upgrade - sofern es denn überhaupt taugt.

Kommentar

Zitat von JohnBello
                              kann mir jemand sagen wo der haken bei diesen komischen china handys ist? hero 9300+ z.b.?

habs grad zufällig im "was habt ihr drin" thread gesehen und bin grad etwas verwirrt.. hab nur n schäbiges galaxy ace und so ein teil wäre halt aufjedenfall ein upgrade - sofern es denn überhaupt taugt.
                              sind halt kopien, würd ich mir aber nich zulegen. bei technik gilt: wer billig kauft, kauft zweimal

Kommentar

Zitat von puro
                                Zitat von JohnBello

sind halt kopien, würd ich mir aber nich zulegen. bei technik gilt: wer billig kauft, kauft zweimal
                                dann also eher 100 ocken mehr berappen und sich das krasse nexus4 angebot da gönnen..

Kommentar

Lädt...
                                X