Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Qualcomm und Project Ray entwickeln Smartphone für Blinde

Kommentar

Samsung Galaxy Premier GT-I9260 zeigt sich auf erstem Foto

Gerüchte rund um das Samsung Galaxy Premier (GT-I9260):
      - soll noch 2012 erscheinen
      - 4,65" mit 720p Display
      - Dual Core mit 1,5GHz
      - 8,1MP und 2MP Kamera
      - 8GB & 16GB
      - microSD-Slot
      - NFC
      - unter 500€
      - JellyBean

Ist ein abgespecktes S3 und sieht aus wie eine Mischung aus Nexus und S3. Preis wird sich dann wohl wahrscheinlich so bei 400€ einpendeln.

Kommentar

Nexus 4 official: Android 4.2, Snapdragon S4 Pro, 4.7-inch 1280 x 768 display

Playstore

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
          Samsung Galaxy Premier GT-I9260 zeigt sich auf erstem Foto

Gerüchte rund um das Samsung Galaxy Premier (GT-I9260):
          - soll noch 2012 erscheinen
          - 4,65" mit 720p Display
          - Dual Core mit 1,5GHz
          - 8,1MP und 2MP Kamera
          - 8GB & 16GB
          - microSD-Slot
          - NFC
          - unter 500€
          - JellyBean

Ist ein abgespecktes S3 und sieht aus wie eine Mischung aus Nexus und S3. Preis wird sich dann wohl wahrscheinlich so bei 400€ einpendeln.
          das galaxy s3 is mir eindeutig zu groß und bin derzeit auf der suche nach einem smartphone
          das samsung könnte meinen ansprüchen eventuell gerecht werden
          ärgerlich nur das ich nicht so lange warten möchte

Kommentar

"Das beste von Google: Google Maps, ..." well played google!

oder das mit dem 360° Panorama ist auch gut :D wird zu 100% gekauft!

Kommentar

Wow, krasser Preis. 350€ für das Nexus 4 mit 16GB. Eigentlich wollte ich mir ja ein WP8 Phone kaufen, aber bei so einem Preis kann man doch nur zum LG greifen...

Kommentar

einfach nur wow :D mir läuft der sabber runter wenn ich das nexus 4 sehe!!!!!

Kommentar

350€? haben die ein Rad ab? Wer kauft sich den Rest der Handys noch? Hammer

Kommentar

Zitat von pinguin-tanga
                    350€? haben die ein Rad ab? Wer kauft sich den Rest der Handys noch? Hammer
                    Vielleicht Leute, die viel Speicher brauchen? 16gb ohne sd slot ist etwas mager verglichen mit dem galaxy s3, was intern bis zu 64gb hat mit support für 128gb sds.

Oder Leute die eine extrem gute Kamera möchten? Ich bezweifle, dass die Kamera auch nur halbwegs an das Lumia 920 dran kommt.

Oder Leute die LTE möchten? Denn mit wenig Speicher muss man auf mehr Internetdienste und Cloudspeicher zu greifen. Da wäre das schnellste Internet schon vom Vorteil.

Kommentar

Das hast du mich gerade bei den zwei Sachen erwischt die mich nicht wirklich interessieren, aber ja du hast recht. Viel bleibt aber nicht mehr übrig.

Kommentar

Das Lumia 920 mag die beste Kamera haben, aber dafür ist es auch abscheulich dick. Interner Speicher ist ne persönliche Sache. Fänd einen SD Slot auch angebracht, habe persönlich aber noch nie die 10GB Marke auf meinem iPhone geknackt. Schaue eben keine Filme etc. auf dem Handy.

Berechtigte Kritik, bei diesem Preis kann m.E. dennoch kein anderes hochklassiges Smartphone mithalten.

Kommentar

Zitat von Qesx
                          Das Lumia 920 mag die beste Kamera haben, aber dafür ist es auch abscheulich dick. Interner Speicher ist ne persönliche Sache. Fänd einen SD Slot auch angebracht, habe persönlich aber noch nie die 10GB Marke auf meinem iPhone geknackt. Schaue eben keine Filme etc. auf dem Handy.

Berechtigte Kritik, bei diesem Preis kann m.E. dennoch kein anderes hochklassiges Smartphone mithalten.
                          Nichtmal 2mm dicker ist "abscheulich" dick? oO

Kommentar

Ja, finde ich. Dazu kommt ein Gewicht von 185 Gramm. Das ist für mich einfach nicht zeitgemäß. Und glaub mal, dass 2mm schon reichen, um in ein Gehäuse deutlich mehr reinzukriegen.

Kommentar

Eine gute Kamera braucht leider etwas Dicke. Nokia hätte es sicher auch 3 mm dünner machen können. Aber dann mit einer Kamerabeule. Komplett dicker finde ich persöhnlich schöner.

Das sieht man auch an dem LG Optimus G. Das hat eine Kamera Beule. Das Nexus 4 basiert auf dem Optimus G. Jedoch wurde die Kamera von einer 12mp Version auf eine 8mp Version beschnitten um die Beule zu entfernen.

Kommentar

Speicher interessiert mich nicht, hab aktuell 6 Gb belegt und mehr brauche ich auch nicht

Kamera interessiert mich auch nicht, wird für Schnappschüsse abends reichen und für mehr hab ich meine DSLR

LTE Tarife sind find ich eh noch zu teuer und in einem Jahr beim nächsten Nexus wird LTE wohl ein größeres Thema spielen

-> Perfektes Handy für mich zur Zeit, freu mich gerade wie ein kleines Kind :D

Kommentar

Lädt...
                                X