Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird das One X+ was taugen? Oder hat das eher zu viel Leistung und wird dadurch zu heiß? Spiele brauch ich gar nicht, ist also kein Kriterium.

Alternativ schiel ich ja auf ein neues, Nexus, aber da blick ich nicht ganz durch, wann und was zu erwarten ist....

Kommentar

Zitat von Max ist KhYr0n
      Wird das One X+ was taugen? Oder hat das eher zu viel Leistung und wird dadurch zu heiß? Spiele brauch ich gar nicht, ist also kein Kriterium.
      Das S3 ist ja auch ein QuadCore, zu heiß wird es nicht.
      Warum nicht zum S3 greifen?

Zitat von Max ist KhYr0n
      Alternativ schiel ich ja auf ein neues, Nexus, aber da blick ich nicht ganz durch, wann und was zu erwarten ist....
      Das LG Nexus ist eigentlich sicher.
      Dazu gibt es momentan halt Spekulationen für andere Hersteller, wie Sony (siehe Seite zuvor). Außerdem soll es wohl in Zukunft so sein, dass jeder Hersteller ein Nexus raus bringen kann, sie müssen sich dabei nur an gewisse Richtlinien halten.

Kommentar

Hm ok. Danke schon mal!

Das Samsung gefällt mir vom Design absolut gar nicht. Außerdem ist es mir zu groß - ok das ist eigentlich auch ein KO Kriterium gegen das One X. Zuletzt bin ich kein Freund der Firma Samsung und mag HTC eigentlich (auch wenn das kein hartes Argument ist).

Aber das One S als kleinere Alternative ist ja schon ein wenig betagter. Fällt das ins Gewicht? Ich mein bisher war mein einziges Smartphone ein Blackberry und im Moment hab ich wieder ein uraltes Nokia - ich bin also kein Highend-Nutzer mit Vergleichswerten.
        Und was ist dieser Homebutton-Fehler? Bei Amazon die Kritiken sind vernichtend.

/e: Ist das One S immer noch größer als das 5er iPhone?!

Kommentar

Das One S ist 4,3", das iPhone 5 ist 4".

Homebutton-Fehler?

Das One S ist schon ein gutes Smartphone, aber halt kein Highend. Deswegen kostet es ja auch unter 400€ ;)

Und vernichtend? 3.7 von 5 Sternen.

Kommentar

Bei den letzten aber fast durchgehend 1 von 5 Sternen.

Home Button meint wohl eher Home Screen. Man hat wohl einen Bug wenn man unterwegs ist, dann soll der Screen durchdrehen als wenn man schnell den Home-Button drücken würde.

Kommentar

Ist halt die Frage, bei wieviele Usern das wirklich auftritt ...

Ich würde es bestellen und wenn ich innerhalb der ersten 2 Monate etwas merke, zurück damit. Wenn es später auftaucht -> Umtauschen.

Wenn du kein Risiko eingehen willst, musst du zu einem anderen greifen ;)
              Motorola RAZR MAXX zB

Kommentar

Zitat von jolzi
                Zitat von DerKiLLa
                Sony 'Nexus X' images leak — is Google about to launch multiple Nexus phones?

Ugly Oo Zumindest von hinten.

http://cdn2.sbnation.com/entry_photo_images/6915469/sonynexus2_large_verge_medium_landscape.jpg
                http://assets.sbnation.com/assets/1560015/sonynexuslong.jpg
                Was mir schon mal positiv auffällt ist hinten die Akku Klappe. Wenn jetzt dadrunter noch ein SD Karten Slot ist, könnte es was werden.
                How I Fooled the Internet into Thinking This Fake Sony Nexus Phone Was Real

Kommentar

Mir ist heute zum ersten Mal das Xperia T in die Hände gefallen. Wollte es gleich mitnehmen, aber die bösen Buben im Media haben mich nicht gelassen.

Läuft flüssiger (im S war ein SD3 eingebaut), Kamera ist flotter (war auch nötig) und die Fotos waren alle sehr ordentlich. Aber kA, habe sie nur unter der Media-Sonne testen können.
                  Es fühlt sich für mich in Sachen Haptik deutlich schlechter an als das Xperia S und auch das Design gefällt mir nicht unbedingt. Allein dass die ganzen Knöpfe da rechts "unten" sind, hat mich schon verwirrt.
                  Habe dann nachgeschaut und einen 1850 mAh-Akku gefunden. Denke das ist wie bei allen Sonys die Schwachstelle.
                  Dispay absolut top, also dem kann ich nur Positives abgewinnen.

Außerdem kann ich mir der Oberfläche weniger anfangen als zum Beispiel mit Sense.

Naja, bin kein Sony-Fan (bei Handys) und werde es mit dem Gerät auch nicht werden.

Kommentar

taugt das desire x was? würd gern bei htc bleiben aber one x und konsorten definitiv zu groß.

Kommentar

Hat einen S4 Dual-Core drin also schon recht flott unterwegs, würde aber trotzdem zum One S raten, ist kaum größer aber bedeutend schneller.

Leider nur 768 MB Ram und "nur" 800x480 Auflösung bei 4 Zoll aber sonst ist es recht brauchbar, vor allem wenn du bei HTC bleiben willst. Ist kein schlechtes Gerät ;3

Kommentar

ja hatte davor bzw hab noch das desire. die größe würde passen, is ja mehr oder weniger die gleiche, die auflösung auch. von daher kein problem denk ich :) hab halt zu viele schlechte sachen vom one s gehört. scheint iwie paar krankheiten zu haben. das wär eigentlich in meinem fokus gewesn aber jetz bin ich etwas abgeschreckt.

Kommentar

Habe zurzeit ein HTC Desire dessen Akku aber leider kaputt ist.
                          Suche jetzt nach einem neuen Handy für ca 300 euro.
                          Sollte ein gutes Akku haben.Hab leider keine ahnung von Handys

Kommentar

Hab mir das Desire X geholt. Wollte endlich mal wieder ein Handy in normaler Größe (hatte das Desire HD davor und deswegen die Entscheidung). Bin bisher wirklich begeistert davon, viel kann ich aber dazu noch nich sagen, aber der Preis ist eigentlich schon wirklich gut für das Handy!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                              Ist halt die Frage, bei wieviele Usern das wirklich auftritt ...

Ich würde es bestellen und wenn ich innerhalb der ersten 2 Monate etwas merke, zurück damit. Wenn es später auftaucht -> Umtauschen.

Wenn du kein Risiko eingehen willst, musst du zu einem anderen greifen ;)
                              Motorola RAZR MAXX zB
                              Bin übrigens bisher sehr zufrieden mit dem One S. Der Homescreen Bug nervt ein wenig. Ich hoffe mal, da kommt bald Abhilfe. Sonst einfach sehr gut.

Kommentar

Zitat von Max ist KhYr0n
                                Bin übrigens bisher sehr zufrieden mit dem One S. Der Homescreen Bug nervt ein wenig. Ich hoffe mal, da kommt bald Abhilfe. Sonst einfach sehr gut.
                                Wie häufig trifft der Bug auf?

Kommentar

Lädt...
                                X