Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke!
    Meinte übrigens auch Motorola Milestone.

    Falls es noch Nokia-Fans gibt, können wir auch einen Thread machen.
    Samsung hat ja derzeit nix besonderes, oder?

    Kommentar


      #17
      HTC Touch HD könnte ich machen falls Interesse besteht. Gibt zwar bestimmt ein paar User die mehr Ahnung haben als ich, aber scheinbar mag keiner.

      Kommentar


        #18
        Hab mir gestern das Nexus bestellt :) 1Ghz in nem Handy

        Kommentar


          #19
          und du denkst das wird beim nexus besser ? 0o was denkst was die 1ghz fressen ?

          Kommentar


            #20
            Wenn sie genutzt werden, nicht viel.
            Wenn es richtig genutzt wird, auch nicht viel.
            Was denkst du, was ein iPhone mit angeblichen Dual Core fressen wird, wenn es danach geht?

            Kommentar


              #21
              Das Hero is auch leistungsstärker und hält länger als das Magic - ich würde es aber warscheinlich auch haben wollen wenn der Akku nur 1Tag hält :D

              Kommentar


                #22
                naja ich wette die akku leistung wird nicht besser sein als bei jeden anderen smartphone wlan und cpu leistung sind einfach stromfresser
                mal schaun morgen soll mein n900 kommen :D

                edith: http://www.pocketpc.ch/nexus-one/73854-nexus-one-akkulaufzeit.html wie alle bei häufiger nutzung 1tag bei normaler nutzung 3-4tage

                Kommentar


                  #23
                  WLan hat man (ich zumindest) eigentlich fast nie an, warum auch.

                  Mein Hero hält aber auch nicht gerade lang mit dem Akku. Max 3 Tage.

                  Kommentar


                    #24
                    wer steckt eigentlich genau hinter dem nexus ? wieder htc ?
                    achso wlan an weil student und lappi nehm ich net mit in die uni sonst kann ich auch gleich daheim bleiben, aber ab und an mal rm checken muss man ja .. ^^

                    Kommentar


                      #25
                      htc baut es, google vertreibt es

                      Kommentar


                        #26
                        Mit dem neuen LEO-ROM (Touch HD) komm ich auf ca. 5 Tage bei normaler Nutzung.
                        Fast alle Sony Ericsson "Smartphones" werden doch auch von HTC gebaut oder nicht?!

                        Kommentar


                          #27
                          DerKiLLa postete
                          WLan hat man (ich zumindest) eigentlich fast nie an, warum auch.

                          Mein Hero hält aber auch nicht gerade lang mit dem Akku. Max 3 Tage.

                          junge was machst du mit deinem hero? :/ habe zwar imemr wlan an aber länger als 2 tage hält das nicht (wenn man die apps auch wirklich schließt)


                          das highlight is, wenn man my tracks (von google) am laufen hat (d.h.gps an ect) dann si dass ding nach ca5 std platt...

                          trotzdem tolles handy und es gibt mittlerweile schon wieder so viele tolle alternativen :/


                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe GPS immer aktiviert und nutze auch Latitude und trotzdem hält es länger als 2 Tage ;)
                            Gestern Abend gegen 22oo war es voll geladen, hab jetzt nach 17h noch 75%.

                            Kommentar


                              #29
                              Hi DerKilla,

                              ich würde mein Telefon, das Motorola Milestone übernehmen, da ich mich gut damit auskenne und es wirklich ein verdammt geiles Telefon ist! Also, schreib mir eine Nachricht oder so und ich mache es!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wär für nen Generellen Android Sammelthread....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X