Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

für 333,- wirst du wohl nichts besseres finden. zahlst aber knapp 80 Euro mehr, für doppelten Speicher und 2 GB RAM mehr. wäre es mir persönlich nicht wert.

Kommentar

Habe ich mir auch genau so gedacht. Deshalb habe ich auf die Pro Version verzichtet.
      Etwas besserer Akku, 2 gbyte ram mehr, doppelter Speicher und minimal bessere Kamera ist mir keine 80 € mehr

Kommentar

Wenn das OnePlus 8 Pro so aussehen sollte, dann wäre ich mega zufrieden =)

Kommentar

Hi. Kurze Frage:
          Welche Android Handys haben aktuell die beste Kamera? Preisbereich ~400 €

Kommentar

Pixel 3a

Kommentar

Honor 20 Pro.

Kommentar

P20 pro

Kommentar

Laut DXOMark:

Honor 20 Pro > P20 Pro >> Pixel 3a

Ist auch meine persönliche Meinung.

Kommentar

DXOMark hat das Review für das Huawei P40 Pro veröffentlicht.

We are used to seeing the top score in the DXOMARK Camera ranking creep up in one-point increments, with each new champion offering only marginal improvements over the previous number one. Things are different this time, though. The Huawei P40 Pro takes the top spot with a big bang, putting a four-point difference between itself and the previous joint leaders, the Oppo Find X2 Pro and the Xiaomi Mi 10 Pro.
                    Wenn es wenigstens ne ordentliche Methode geben würde, um Google nachzuinstallieren ...

Kommentar

Ich hab seit heute das P40 Pro. Der Start war leider etwas unglücklich, weil erst Phoneclone erst beim 5. Mal funktioniert hat und dann auch noch mein WhatsApp-Backup, das ich natürlich händisch und am PC auch noch mit der HiSuite übertragen musste, irgendwie kaputt war. Jetzt erstmal zwei Stunden auf die nächste Verifizierungsmöglichkeit warten. Mit einem GDrive Backup ist mir das bisher noch nicht passiert :-(

Ansonsten fühl es sich sehr sehr wertig an und die Kamera erfüllt bei den ersten Schnappschüssen voll und ganz was sie verspricht. Ich überlege aktuell noch, ob ich die Google Services nachinstallieren soll - wahrscheinlich werde ich es eher machen, weil es später ggf. nicht mehr möglich sein könnte.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                        Ich überlege aktuell noch, ob ich die Google Services nachinstallieren soll - wahrscheinlich werde ich es eher machen, weil es später ggf. nicht mehr möglich sein könnte.
                        Mit welcher Methode? Bisher hab ich da viele Anleitungen von chinesischen Seiten gesehen oder sonst was, die bei vielen nicht oder nur teilweise funktionieren. Google Pay geht wohl gar nicht und selbst GMail scheint bei vielen trotzdem nicht zu funktionieren.

Deshalb scheidet es halt für kategorisch aus. Wenn Huawei dann irgendwas in einem Update ändert, steht man wieder ohne da. Und ohne GMail + Kalender, Google Fotos, Google Pay, Google Drive, Contacts würde ich kein Smartphone wollen, da es halt alles Mehraufwand bedeuten würde.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Mit welcher Methode? Bisher hab ich da viele Anleitungen von chinesischen Seiten gesehen oder sonst was, die bei vielen nicht oder nur teilweise funktionieren. Google Pay geht wohl gar nicht und selbst GMail scheint bei vielen trotzdem nicht zu funktionieren.

Deshalb scheidet es halt für kategorisch aus. Wenn Huawei dann irgendwas in einem Update ändert, steht man wieder ohne da. Und ohne GMail + Kalender, Google Fotos, Google Pay, Google Drive, Contacts würde ich kein Smartphone wollen, da es halt alles Mehraufwand bedeuten würde.
                          https://lmphotography641.wordpress.c...r-mate-30-pro/ aus dem XDA-Forum soll wohl funktionieren. Ich teste das heute Abend mal.

Ansonsten: Gmail geht zu Outlook, Kontakte + Kalender ist tatsächlich ein Problem, als Drive finde ich OneDrive eh komfortabler. Also ich könnte auch ohne Google Services leben.

Kommentar

Moin Elite,

ich suche ein Handy für mein Vater er hat das Huawei P30 Lite ins Auge gefasst, weil es das bei Congstar für 169€ dazu gibt, wenn man einen Tarif wählt (das will er sowieso).

Lieber wäre ihm aber eigentlich ein etwas kleineres Modell, welches aber ähnliche technische Daten hat.

Jetzt die Frage gibt es da irgendwas in dem Bereich um 200€ rum und zweite Frage ist das P30 Lite überhaupt gut? :D

Kommentar

https://lmphotography641.wordpress.c...r-mate-30-pro/ aus dem XDA-Forum soll wohl funktionieren. Ich teste das heute Abend mal.
                              Ganz wohl war mir nicht dabei, aber es hat tatsächlich funktioniert. Sogar die Wiederherstellung des Whatsapp-Backups über Google Drive hat geklappt. Ich verlasse mich jetzt aber mal nicht darauf, dass es für immer funktioniert.

Kommentar

Ganz wohl war mir nicht dabei, aber es hat tatsächlich funktioniert.
                                GZ, aber für mich wäre es nichts. Ich installier ungern solche APKs aus unbekannten Quellen. WIe sieht es mit Updates der Apps jetzt aus? YouTube funktioniert auch?

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                                Jetzt die Frage gibt es da irgendwas in dem Bereich um 200€ rum und zweite Frage ist das P30 Lite überhaupt gut? :D
                                Das Problem ist die Größe. Das P30 Lite ist bereits relativ klein. Wenn es kleiner sein soll: Samsung Galaxy A40 Duos

Das wird deinem Vater ausreichen und ist nochmal ein ganzes Stück kleiner.

Kommentar

Lädt...
                                X