Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zudem muss man sagen, mit 120Hz, 5G und sonstigen improvements wird das iPhone halt einfach ebenso deutlich teurer.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Brauchen wir net diskutieren. In Sachen Display ist Samsung >> allen anderen und in Sachen Kamera hat sich Oppo an die Spitze mit dem Mi 10 Pro gesetzt.

Wenn du schon was kritisieren willst, dann nenn Quellen.
      Wer stellt denn das Display vom 11 Pro her? Samsung. Das X hatte auch schon das beste Display bis der Nachfolger von Samsung rauskommt und das 11er hat mit dem S10/S20 das beste Display auf dem Markt.

The iPhone 11 Pro Max matches or sets new Smartphone Display Performance Records for:
      Note that Numerical Performance Differences that are Visually Indistinguishable are considered Matched and Tied Performance Records.
      · Highest Absolute Color Accuracy (0.9 JNCD) – Visually Indistinguishable From Perfect.
      · Smallest Shift in Color Accuracy with the Image Content APL (0.3 JNCD) – Visually Indistinguishable From Perfect.
      · Highest Full Screen Brightness for OLED Smartphones (770 nits for 100% APL and 821 nits for 50% APL).
      · Highest Full Screen Contrast Rating in Ambient Light (171 at 100% APL).
      · Highest HDR Peak Brightness of 1,290 nits for standard HDR 20% APL, and 1,090 nits for Full Screen White with 100% APL.
      · Highest Contrast Ratio (Infinite).
      · Lowest Screen Reflectance (4.5 percent).
      · Smallest Brightness Variation with Viewing Angle (25% at 30 degrees).
      · Highest Visible Screen Resolution 2.7K (2688x1242) – 4K Does Not appear visually sharper on a Smartphone.

Zur Kamera sage ich nichts da ich von DXOMark absolut nichts halte. Megapixel und co. sagen aber auch nichts aus, das zeigen gerade die neuen S20U Bilder die immer noch schlechter als die vom P4 und iPhone 11 aussehen.

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

Nur interessehalber, verkaufst du deine Smartphones regelmäßig weiter? Interessiert mich wirklich, habe meine bisher immer genutzt bis sie so veraltet waren dass es keinen Spaß mehr gemacht hat um mir dann ein neues zu holen.

Das Alte zu verkaufen hab ich allerdings bisher nur ein einziges Mal bei meinem Moto G 1.st Gen gemacht und da auch nur weil das erst 6 Monate alt war aber das Display Schrott war. Hab damals aber immerhin noch ca. 50 % des Neupreises bekommen und das wie gesagt mit nem bröselnden Display.

Ich dachte ja immer, dass dieser Zeitraum bis ein Gerät so sehr veraltet ist, dass es keinen Spaß mehr mach bei Apple Geräten länger ist, das kann ich aber seit dem meine Frau Apple nutzt nicht bestätigen...
        Ich verkaufe meine weiter jo
        Werd zum Jahresende hin mein iphone 11 pro max verkaufen und mir davon das neue holen

Kommentar

Macht ja auch Sinn, da man für Apple-Geräte immer noch extrem gute Preise erzielen kann. Würde mir daher auch nie und nimmer ein Android-Flaggschiff holen.

Kommentar

Finde die Diskussion um "lol 1000€ für android, kann ich mir gleich n iPhone von kaufen" halt auch ziemlich Banane da ein 1000€ Android Gerät einem iPhone in den meisten fällen in nichts nachsteht und teilweise auch besser sein kann. Oft ist es einfach nur Geschmackssache und ein Hardwareschwanzvergleich interessiert dabei auch die wenigsten.

Kommentar

wollte nur kurz sagen, dass 1k smartphones generell ziemlich hirnrissig sind

Kommentar

Ok, wahrscheinlich ist das mit dem Weiterverkaufswert bei den Preisen tatsächlich ein Argument, hatte mich nur interessiert, wird mich wohl nie betreffen ^^

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                  und das 11er hat mit dem S10/S20 das beste Display auf dem Markt.
                  Wie kannst du S10/S20 schreiben? Das S20 hat sämtlich Rekorde aufgestellt und ist in jeder Hinsicht besser als das S10 (und iPhone 11).

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                  Zur Kamera sage ich nichts da ich von DXOMark absolut nichts halte.
                  Na dann ... Lieber dem subjektiven Eindruck vertrauen als objektiven Tests. Halte ich auch für besser.

Zitat von Alman Beitrag anzeigen
                  Macht ja auch Sinn, da man für Apple-Geräte immer noch extrem gute Preise erzielen kann. Würde mir daher auch nie und nimmer ein Android-Flaggschiff holen.
                  Wiederverkaufswert ist durchaus ein Argument pro iPhone. Wobei man aber sagen muss, dass ein Samsung-Smartphone niemals für den UVP-Preis verkauft wird.

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                  Ich verkaufe meine weiter jo
                  Werd zum Jahresende hin mein iphone 11 pro max verkaufen und mir davon das neue holen
                  Machst halt dennoch hunderte Euro Verlust. Wahrscheinlich soviel, wie für mich ein neues Smartphone kostet.

Kommentar

Ich möchte keinen eigenen Thread aufmachen und dieser hier ist recht gut besucht.

Mein P Smart ist leider kaputt, ich brauche also ein neues Handy. Ich habe keinerlei Ansprüche und nutze auch keine Funtionen außer Whats-App und die Tagesschau-App.
                    Dh. so billig wie möglich.

Mir ist bislang das Xiaomi Mi 8 für 280€ ins Auge gefallen?
                    Gibts dazu Alternativen?

Kommentar

Lieber 20€ mehr ausgeben, bei dem Preis: Honor 20 128GB

Oder falls dir eine Popup-Kamera zusagt: Xiaomi Mi 9T

Für weniger Geld: Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Kommentar

Ich habe mich an der Bestenliste von Chip.de orientiert
                        Da liegt das Honor 20 auf Platz 77
                        Das Mi 8 auf Platz 58

Kannst du kurz erläutern wieso du das Honor 20 als besseres Handy einstufst? (Wie gesagt, ich habe kein Plan)

Kommentar

Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
                          Ich habe mich an der Bestenliste von Chip.de orientiert
                          Da liegt das Honor 20 auf Platz 77
                          Das Mi 8 auf Platz 58

Kannst du kurz erläutern wieso du das Honor 20 als besseres Handy einstufst? (Wie gesagt, ich habe kein Plan)
                          https://geizhals.de/?cmp=1827215&cmp=2060843

schlechtere Kamera, schwächerer Prozessor, kleinerer akku und vor allem ein Jahr älter.

Kommentar

OK, klingt schon einmal nicht schlecht. Vielen Dank

Gibt es bis 350€ ein besseres Handy was den Aufpreis lohnt?

/e. Lohnt es sich vom Honor 20 (299€ bei MM) auf Honor 20 Pro (399€ MM) zu upgraden?
                            Zuletzt geändert von Fossi; 07.03.2020, 18:44.

Kommentar

würde sich schon lohnen. aber du wolltest doch nur whats app + bissl surfen? dafür sind die oben genannten geräte alle locker ausreichend.

Kommentar

Ja , habe nur Online-Bankin, Aktien,Tageschau und Whats-App als Anwendungen.
                                Das Honor 20 Pro in Blue gibts aktuell für 333€ im Media Markt online shop, gibts etwas vergleichbar gutes oder bedenkenlos zuschlagen?

/e wurde das HOnor 20 in Blau für 250€ bei MM
                                Zuletzt geändert von Fossi; 07.03.2020, 19:52.

Kommentar

Lädt...
                                X