Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1200€ für ein android gerät?... da bleib ich apple für immer treu^^

Kommentar

Gehört wie Oneplus zu BBK Electronics. Warte mal die Oneplus 8 Reihe ab, is glaub ich etwas billiger mit identischen specs.

Aber schon krass wie der Preis anzieht bei den Herstellern mit dem 865, das 5G Modem kostet scheinbar richtig Asche.

Edit: Die Smartwatch von Oppo interessiert mich übrigens mehr, wird morgen (6. März) um 10:30 vorgestellt glaub ich. Apple-Copy, aber vermtl. auch um die ~250-300€... Für <200-250€ würde ich mir glaube ich langsam mal überlegen, eine zu kaufen. Vorrausgesetzt das Ding laggt nicht und ist ausgereift.
      Zuletzt geändert von Lexycon; 05.03.2020, 18:52.

Kommentar

oppo seit jahren einer der vorreiter für gute specs und günstigem preis, aber so langsam ändert sich das auch für solche china marken

Kommentar

Hab von oppo bisher noch überhaupt nix gehört :D

Aber bei dem Preis hat sich das auch schon wieder erledigt

Werde mir mal das OnePlus 8 anschauen

Lexycon : Smartwatch klingt auch gut... Mal im Auge behalten :-) danke für den Tipp. Preis soll bei 280 Dollar liegen. Denke mal 300 Euro für uns dann

​​​​
          Zuletzt geändert von Marcel1907; 05.03.2020, 22:14.

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
            Sind halt bessere Smartphones als iPhone. Zumindest von Sachen wie Kamera, Display, etc ... Software ist geschmackssache. Oppo ist ziemlich bekannt unter Smartphones.

Kommentar

Naja, der Unterschied ist halt auch der Wiederverkaufswert und da lohnt nen Android für den Preis einfach nicht.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Sind halt bessere Smartphones als iPhone. Zumindest von Sachen wie Kamera, Display, etc ... Software ist geschmackssache. Oppo ist ziemlich bekannt unter Smartphones.
                Ich lerne jeden Tag etwas neues.

Kommentar

xd

Kommentar

Killa und seine iPhone-Bash xd

Hoffe Apple bringt dieses Jahr auch 120 Hz. Im iPad Pro ist es einfach imba

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                      Naja, der Unterschied ist halt auch der Wiederverkaufswert und da lohnt nen Android für den Preis einfach nicht.
                      Nur interessehalber, verkaufst du deine Smartphones regelmäßig weiter? Interessiert mich wirklich, habe meine bisher immer genutzt bis sie so veraltet waren dass es keinen Spaß mehr gemacht hat um mir dann ein neues zu holen.

Das Alte zu verkaufen hab ich allerdings bisher nur ein einziges Mal bei meinem Moto G 1.st Gen gemacht und da auch nur weil das erst 6 Monate alt war aber das Display Schrott war. Hab damals aber immerhin noch ca. 50 % des Neupreises bekommen und das wie gesagt mit nem bröselnden Display.

Ich dachte ja immer, dass dieser Zeitraum bis ein Gerät so sehr veraltet ist, dass es keinen Spaß mehr mach bei Apple Geräten länger ist, das kann ich aber seit dem meine Frau Apple nutzt nicht bestätigen...

Kommentar

Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
                        Kann man machen. Eine Entscheidung für Apple ist ja eher eine Entscheidung für Design oder Style (oder weiß der Geier). Technisch sind die neuen IPhones gar nicht mehr so weit hinterher. Da hat sich was getan. Für ein technisch deutlich überholtes Gerät einen höheren Preis zu zahlen ist trotzdem schon eine Typfrage. Normalerweise kauft man keinen Lada für 120k wenn es einen Benz für 100k gibt.

Kommentar

und huawei/oppo/xiaomi sollen also der "benz" sein? süß

Kommentar

Der Benz ist vielleicht eher ein Flagship von Samsung. Ich selbst habe ein Xiaomi - das ist vielleicht eher noch ein Exot (für Manche). Stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist.

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                              Ich lerne jeden Tag etwas neues.
                              Brauchen wir net diskutieren. In Sachen Display ist Samsung >> allen anderen und in Sachen Kamera hat sich Oppo an die Spitze mit dem Mi 10 Pro gesetzt.

Wenn du schon was kritisieren willst, dann nenn Quellen.

Kommentar

Zudem muss man sagen, mit 120Hz, 5G und sonstigen improvements wird das iPhone halt einfach ebenso deutlich teurer.

Kommentar

Lädt...
                                X