Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Umgerechnet startet das Xiaomi Mi 10 ab circa 526 Euro, das Xiaomi Mi 10 Pro ab 652 Euro. Diese Preise gelten vorerst nur für den asiatischen Raum. "

Preis/Leistung immer noch Top würde ich sagen bei der verbauten Hardware.

Pro Variante hat einen kleineren Akku? oO

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
      Pro Variante hat einen kleineren Akku? oO
      Weil beide die gleiche Displaygröße haben. Natürlich wird dann der Akku kleiner, wenn du mehr Hardware in der Pro Version verbaust. 50W Fast-Charging ist auch ne Hausnummer ... mein Netzteil hat ~ 22,5W und das geht schon schnell. Bin mal auf die internationalen Preise gespannt.

Könnte der Nachfolger meines P20 Pro werden ...

Kommentar

NAch ein paar Reviews wirkt das S10 doch nciht mehr so attraktiv.

Wenn ich (in Anbetracht des internen Speichers) auf den SD slot verzichte, gäbe es da bessere Alternativen?

wichtig sind mir

+ nicht zu groß (das One PLus X war 140x70 mm, ein Nexus 5 übergangsweise ziemlich genau so groß. Die Größe scheint mir ideal, wobei es schon höher sein darf)
        +sehr gute Kamera
        + lange Akkulaufzeit
        + SD karten slot
        + Kopfhörer ausgang wäre gut

Kommentar

Es gibt kaum noch Smartphones bis 72,5mm. Wenn du es da dabei belässt, ändert sich die Auswahl kaum. Das neue S20 passt noch rein ...

Generell wirst du ohne ein S10 nichts finden mit den Spezifikationen ... Entweder eines aus der Auswahl nehmen oder das Smartphones wird (deutlich) breiter.

Was hast du denn am S10 so groß auszusetzen?

Kommentar

notch und abgerundetes display

Kommentar

Das s10 hat doch gar keine Notch?
              Wenn dich das abgerundete Display stört, ist alles von Samsung raus

Kommentar

Zitat von simple_ Beitrag anzeigen
                notch und abgerundetes display
                Das S10 hat keine Notch (sondern ein Punch Hole) und wenn dich das stört, dann fallen halt eh 95% aller Handys raus und es bleiben nur noch Modelle mit ausfahrbarer Kamera.

Das sind noch Modelle mit ausfahrbarer Kamera und bis 75mm.

Anderes Thema: Verkaufsschlager Xiaomi Mi 10: In 1 Minute fast 26,5 Millionen Euro umgesetzt

Xiaomi hat erst gestern seine beiden brandneuen Flaggschiff-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt. Heute gingen die ersten Chargen des Mi 10 in China in den Verkauf. In nicht einmal einer Minute waren laut Xiaomi alle Mi 10-Smartphones restlos ausverkauft. In einer Minute wurden gemäß Xiaomi mehr als 200 Millionen Yuan umgesetzt. Das günstigste Mi 10 kostet als Xiaomi Mi 10 8/128 GB exakt 3.999 Yuan (528 Euro). Das bedeutet dass Xiaomi in dieser kurzen Zeit zwischen 42.563 und 50.000 Einheiten des Mi 10 verkauft hat. Das Mi 10 Pro ist erst ab 18. Februar erhältlich.
                DxO-Mark hat es schon getestet und ist erwartungsgemäß auf Platz 1 gelandet.

If anyone still needed convincing that Xiaomi is one of the top camera designers in the mobile business after the Mi CC9 Pro Premium Edition’s stellar performance at the end of last year, the Mi 10 Pro should definitely cement Xiaomi’s reputation. Despite using very similar imaging hardware as the Premium Edition, Xiaomi managed to improve the Mi 10 Pro in several key areas, thanks to a combination of refined tuning and the processing boost of the Snapdragon 865 chipset.

The new device’s camera delivers excellent (and sometimes class-leading) results in virtually all test categories, making it a top choice for any mobile photography or videography enthusiast, as well as a very deserving new leader in our DXOMARK Camera ranking.
                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 14.02.2020, 21:05.

Kommentar

Hello Boys!

Ich bräuchte mal Beratung bzgl. eines neuen Handys. Meine Anforderungen:
                  sollte maximal 400€ kosten
                  Kamera ist mir ziemlich egal
                  nicht zu groß (maximal so groß wie mein aktuelles P9 Lite 2017)
                  Android

Kommentar

Schau dir mal das Mi 9 SE an, etwa so groß wie den P9 (den Maßen nach), aber ein größeres Display.

Kommentar

Auf welche Geräte freut ihr euch dieses Jahr am meisten? Ich hätte richtig Bock mein OP5 durch ein Microsoft Surface Duo zu ersetzen. Aber das wird sicherlich weit über 1.000 € und mir damit zu viel kosten. Was habt ihr so auf dem Zettel? Finde die Standard-Flagships irgendwie alle sehr langweilig. Komplette Front mit Display haben sie praktisch alle und ob die Kamera jetzt 2 Megapixel mehr hat, wäre mir nicht so wichtig.

Kommentar

iPhone und Pixel, eins davon wird's dann :) Die restlichen Smartphones interessieren mich mittlerweile fast gar nicht mehr. Sind technisch zwar meistens ziemlich nett aber ich kann die Software einfach nicht ausstehen.

Kommentar

iPhones kommen für mich nicht in Frage (ich könnte mein Arbeits-iPhone-8 täglich aus dem Fenster werfen) und das Pixel 5 soll angeblich von vorne wie das Pixel 4 aussehen. Das ist mir dann vom Design her doch zu altbacken :D

Kommentar

Mich interessiert nur das neue iPhone, hauptsächlich um zu gucken ob es dieses jahr schon in ne neue Richtung geht. Generell nen neues Handy steht bei mir erst nächstes Jahr an

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                              iPhone und Pixel, eins davon wird's dann :) Die restlichen Smartphones interessieren mich mittlerweile fast gar nicht mehr. Sind technisch zwar meistens ziemlich nett aber ich kann die Software einfach nicht ausstehen.
                              Ich suche mir im Android-Bereich auch nur noch Kandidaten aus, die sehr nahe an Vanilla Android arbeiten. Sowas wie die letzten Samsung-Versuche brauche ich nicht mehr, denn die sind mir zu bunt, zu kindisch, zu durcheinander und voller bloatware. Es geht mir total auf die Nerven, dass durch die ganzen eigenen Design-Sprachen alles gestückelt wirkt. Wenn man bei den originalen Google-Produkten bleibt, hat man wenigstens einen einheitlichen Look.

Als Tipp: Schau dir mal OxygenOS von OnePlus an. Das ist quasi Vanilla Android.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                                Hello Boys!

Ich bräuchte mal Beratung bzgl. eines neuen Handys. Meine Anforderungen:
                                sollte maximal 400€ kosten
                                Kamera ist mir ziemlich egal
                                nicht zu groß (maximal so groß wie mein aktuelles P9 Lite 2017)
                                Android
                                +1 für Xiaomi Mi 9 SE

Zitat von HappY Beitrag anzeigen
                                Was habt ihr so auf dem Zettel? Finde die Standard-Flagships irgendwie alle sehr langweilig. Komplette Front mit Display haben sie praktisch alle und ob die Kamera jetzt 2 Megapixel mehr hat, wäre mir nicht so wichtig.
                                Naja, die Flagschiffe bieten schon mehr als nur 2MP mehr bei der Kamera. Wir hatten ja hier erst das Thema S20 und Mi 10. Gerade das S20 bietet schon viel ...

Mein nächstes Smartphone wird aktuell wohl ein Mi 10 Pro werden, aber es eilt nicht.

Ein Pixel mit Vanilla Android ist schön, aber es hat einfach zu viele Nachteile gegenüber der Konkurrenz.
                                1. Design (geschmackssache, aber die dicke Leiste oben geht gar nicht)
                                2. Preis (kostet das gleiche wie ein P30 Pro, ist aber von der Hardware schlechter)
                                3. Nur 2800mAh
                                4. Ladung nur über maximal 18W möglich
                                5. Kein Fingerabdrucksensor
                                6. Nur 64GB Speicher

​​​​​​​
                                Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                                hauptsächlich um zu gucken ob es dieses jahr schon in ne neue Richtung geht.
                                Was soll die neue Richtung sein?

Kommentar

Lädt...
                                X