Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, danke soweit erst mal für die Antwort. Über pop up Kamera war ich auch zerrissen. Hab mir das mit dem 9t auch aus dem Kopf geschlagen. Das mit dem Sar wert hat sich auch erübrigt.

Wollte jetzt ein mi9 mit 256 GB Speicher. Aber da gibt es wohl keine Version, die global ist und hierzulande band20/4G unterstützt..? Hab jetzt so viel gesucht.
    Läuft dann wohl auf ein mi9 128gb hinaus

Hat sich jetzt auch wieder erledigt. Hab mit Gutscheincode das p30 pro mit 256 GB für 700 geholt. Da is der Akku und die dot wohl einfach noch besser und die Kamera hats Rausgehauen. Grüße und danke
    Zuletzt geändert von me again; 10.01.2020, 07:12.

Kommentar

Damit machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Kommentar

Dieses Jahr muss definitiv ein neues Handy her.

Nächste Woche, am 13. Februar, soll wohl das Xiaomi Mi 10 Pro vorgestellt werden. Wollte eigentlich auf das OnePlus 8 Pro warten :o

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
          Dieses Jahr muss definitiv ein neues Handy her.

Nächste Woche, am 13. Februar, soll wohl das Xiaomi Mi 10 Pro vorgestellt werden. Wollte eigentlich auf das OnePlus 8 Pro warten :o
          Sieht bei mir ähnlich aus. Ich werde mich aber zusammenreißen und auf das Oneplus 8 Pro warten - Miui ist für mich immer noch eine Katastrophe und weit entfernt vom Oxygen OS.

Kommentar

Bin ziemlich gespannt auf das neue iPhone. Werde wohl das erste mal zu iOS wechseln nach über 10 Jahren Android.

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              Bin ziemlich gespannt auf das neue iPhone. Werde wohl das erste mal zu iOS wechseln nach über 10 Jahren Android.
              Mein Beileid.

OnePlus finde ich irgendwie schon länger nicht mehr so gut ... sind halt genauso teuer bzw teurer wie die Konkurrenz. Mein nächstes wird wahrscheinlich dann Xiaomi werden, da ich kein Huawei ohne Google möchte. Oder Huawei findet ne anständige Lösung.

Kommentar

Passend dazu: https://www.reuters.com/article/us-c...-idUSKBN20018H

Xiaomi, Huawei, Oppo und Vivo arbeiten zusammen an einer Playstore-Alternative, die planmäßig im März starten soll, was aber aktuell aufgrund des Coronoavirus unklar ist.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Mein Beileid.

OnePlus finde ich irgendwie schon länger nicht mehr so gut ... sind halt genauso teuer bzw teurer wie die Konkurrenz. Mein nächstes wird wahrscheinlich dann Xiaomi werden, da ich kein Huawei ohne Google möchte. Oder Huawei findet ne anständige Lösung.
                  Warum Beileid?

Bin mit dem iphone 11 auf ios gewechselt und eigentlich ganz zufrieden, hab nen paar probleme, die hatte ich bei android aber auch. meine zeiten wo ich viel am handy rumbasteln will, bezüglichs roms etc, sind einfach vorbei

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                    Warum Beileid?
                    Ist meine persönlich Meinung. Sehe in iPhones kein Grund um mehrere Hundert € mehr auszugeben als für Huawei/Xiaomi, die mittlerweile in Sachen wie Kamera halt vorne liegen.

Edit: Ich bastel auch nicht mehr rum oder hab root, etc ... mein P20 Pro läuft seit 2 Jahren Stock wie ne 1.

Kommentar

OnePlus finde ich irgendwie schon länger nicht mehr so gut ... sind halt genauso teuer bzw teurer wie die Konkurrenz.
                      Bin mit meinem OP6 super zufrieden, aber weiß nicht was ich in Zukunft kaufen werde. OxygenOS finde ich echt geil, das wäre schon ein Grund bei OnePlus zu bleiben. Wie sieht es bei den anderen Asiaten mit der Updatepolitik aus?

e: Finde iOS auch cool, aber Kosten/Nutzen stehen für mich in gar keinem Verhältnis mehr. Früher waren iPhones imho wirklich stärker, aber aktuell kann mich niemand davon überzeugen. Für Design und "Lifestyle" bezahle ich definitiv nicht mehrere hundert Euro mehr.
                      Zuletzt geändert von der_finne; 07.02.2020, 11:42.

Kommentar

Zitat von d_finne Beitrag anzeigen
                        Wie sieht es bei den anderen Asiaten mit der Updatepolitik aus?
                        Bei Huawei kommen Updates leider net monatlich, aber schon regelmäßig. Da könnte man sich verbessern und eventuell wird es auch besser, wenn Huawei dann ihr eigenes OS hat. Xiaomi kann ich gar net sagen.

Kommentar

Mein Beileid.
                          Okay? Verstehe deinen Beitrag nicht.

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

Okay? Verstehe deinen Beitrag nicht.
                            Weil ich es sehr schade finde, wenn du wechselst und keinen Grund dazu sehe (persönlich). Du tust mir also Leid, wenn du wechselst ;|

Kommentar

Weil ich es sehr schade finde, wenn du wechselst und keinen Grund dazu sehe (persönlich). Du tust mir also Leid, wenn du wechselst ;|
                              selbst gecodetes OS oder nichts.

warum sollte ein solcher Wechsel "schade" sein? Warum tut er dir leid?

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                                warum sollte ein solcher Wechsel "schade" sein? Warum tut er dir leid?
                                Weil er nun auf die dunkle Seite geht und er doch jahrelang so glücklich war.

Kommentar

Lädt...
                                X