Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Honor 20 Pro echt vielversprechend (was die Infos bisher hergeben) und ein Handy auf das ich mit etwas vorfreude gewartet hab... Jetzt kommt die Scheiße mit Huawei und man darf sich erstmal gedulden :D

    Bin trotzdem auf die Vorstellung morgen gespannt
    Zuletzt geändert von d0m.; 20.05.2019, 22:33.

    Kommentar


      Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
      das könnte interessant werden
      Zum Glück nur für kommende Geräte ... aber dennoch ne wirklich schlimme Meldung. Bin mal gespannt ob es da doch eine Einigung noch geben wird oder ob Huawei in Zukunft komplett auf G-Mail sowie den Playstore verzichten wird. In meinen Augen wäre der Markt für Huawei in Europa dann tot.

      Kommentar


        also wenn die mitm honor 20 jetz gleich nen kracher raushauen, werd ichs mir vll trotzdem überlegen. wobei mit dem xiaomi K20 schon wieder das nächste launchevent in den startlöchern steht :D
        Zuletzt geändert von nick_knife; 21.05.2019, 15:14.

        Kommentar


          Honor 20 und Honor 20 Pro echt nette Geräte anscheinend.
          UVP vom Honor 20 499€ und vom Honor 20 Pro 599€

          Das Pro beim DxOMark mit 111 Punkten hinter dem P30 Pro (112) auch nen sehr guten Wert erzielt. Vor dem S10 Plus (109) und gleich auf mit dem OnePlus 7 Pro
          Fingerabdruck an der Seite (interessante Wahl) und 4.000 mAh Akku.
          https://www.dxomark.com/honor-20-pro-camera-review/
          USA bitte raffen
          Zuletzt geändert von d0m.; 21.05.2019, 16:25.

          Kommentar


            Hab mein oneplus 7pro jetzt in den Händen. Das Display ist der Hammer, die 90Hz sind unglaublich und der Speed nicht von dieser Welt. Kann natürlich sein, dass ich durch mein laggendes N6P beeinflusst bin :D

            Kommentar


              Gz zum Gerät :-)
              ​​​​​​
              Ich schau mir mal das Xiaomi K20 an. Wird auch fett werden...

              Kommentar


                Mal schauen wann Trump dann Xiaomi bzw Redmi auf die Liste setzen lässt ...

                Bin auf das Redmi K20 und das Redmi 20 Pro gespannt. Je nach Preis, könnte es aber nicht ganz so interessant werden, wie viele vielleicht denken.

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Mal schauen wann Trump dann Xiaomi bzw Redmi auf die Liste setzen lässt ...

                  Bin auf das Redmi K20 und das Redmi 20 Pro gespannt. Je nach Preis, könnte es aber nicht ganz so interessant werden, wie viele vielleicht denken.
                  Die Befürchtung habe ich auch. Hoffe einfach dass Xiaomi noch zu sehr unterm Radar läuft... ^^

                  Kommentar


                    Wieso sollte Xiaomi auch auf der Liste landen? Huawei ist ja nicht wegen ihren Smartphones drauf

                    Kommentar


                      Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                      Wieso sollte Xiaomi auch auf der Liste landen? Huawei ist ja nicht wegen ihren Smartphones drauf
                      Nö, die stehen drauf weil Trump seinen Handelskrieg ausweitet und China schaden möchte um eine Einigung in seinem Sinne zu erzielen.

                      Oder meinst du den offiziellen Grund? Der ist nämlich, dass Huawei ein ausländischer Gegner ist und mit ihrer Hardware (auch Smartphone) Spionage betreibt. Die Regierung kann nun amerikanische Firmen zwingen, keine Huawei-Geräte mehr zu verwenden (inkl Smartphones).

                      Wird auch einige US-Firmen hart treffen, die vom Geschäft mit Huawei leben (NeoPhotonics ie). Huawei ist einer der führenden Anbieter für 5G-Netzwerke und wenn die USA entscheidet, dass jegliches Equipment von Huawei raus muss, wirds lustig.

                      Trump hat das gleiche letztes Jahr mit ZTE gemacht und ZTE hat anschließend verkündet, sein Business erstmal zu stoppen. Daraufhin hat Trump die Entscheidung wieder zurückgenommen.

                      Kommentar


                        Huawei ist neben der 5G-Führung noch der größte Konkurrent zu Cisco bei Infrastruktur-Netzwerk generell. Das sind die zwei großen im Geschäft.
                        Ist dann keine Frage mehr, welche Netzwerk-Hardware und zertifizierten Profis in den USA eingesetzt werden.

                        Xiaomi dagegen ist von keiner herausragenden Bedeutung für amerikanische Player.

                        Kommentar


                          Zitat von Wuffxdxd Beitrag anzeigen
                          Huawei ist neben der 5G-Führung noch der größte Konkurrent zu Cisco bei Infrastruktur-Netzwerk generell. Das sind die zwei großen im Geschäft.
                          Ist dann keine Frage mehr, welche Netzwerk-Hardware und zertifizierten Profis in den USA eingesetzt werden.

                          Xiaomi dagegen ist von keiner herausragenden Bedeutung für amerikanische Player.
                          die info kannte ich noch gar nicht. danke dafür!

                          Kommentar


                            :) np. In DE läuft Unmengen Huawei Hardware: https://de.wikipedia.org/wiki/Huawei...zinfrastruktur)

                            Kommentar


                              Ich brauch jetzt in 1-2 Monaten ein neues Handy.
                              Empfehlungen? Eigentlich wollte ich mir Huawei mal anschauen wegen Preis/Leistung. Aber da hatte Trump was dagegen...

                              Hab aktuell Apple SE ... könnt mir apple vorstellen wieder, aber hab kein Bock auf High End Geräte für 1.000 + Euro. Android aber auch ok.
                              Was gibs auf dem Markt so interessantes zurzeit?

                              Kommentar


                                Du kannst Huawei weiter kaufen. Alle Modelle, die aktuell auf dem Markt sind, werden weiter mit Updates versorgt. Sicherheitsupdates gibt es sowieso. Play Store wird auch darauf bleiben.

                                Wichtig wäre ein Budget und was du generell damit machen willst. Welche Größe, welche Anforderung, Speicher, ... Kamera sehr wichtig?

                                ARM hat nun auch die Geschäftsbeziehungen mit Huawei beendet. Puh ... Ohne ARM kann Huawei eigentlich keine SoCs mehr verbauen, da ARM halt überall drin ist, auch im Kirin.

                                Bin mal gespannt, wie China reagiert ... das kann ein harter Kampf werden, der auf dem Rücken von uns ausgetragen wird. Ohne ARM wird es keine neuen Huawei-Smartphones geben.
                                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 23.05.2019, 10:17.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X