Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Ist glaub ich deaktiviert ;-)

Damit es auch gleich ist... Gleiche Auflösung etc.
    unten steht aber, dass der bildschirm 90hz hat. niemand wird das handy mit 60hz nutzen.

Kommentar

Tatsache... Gar nicht drauf geachtet :D

Habs wo anders nur gesehen und kopiert gehabt. Da Stand es hätten alle die gleichen Settings..Aber dann wars Quatsch

Aber zum Thema... Wäre für mich schon trotzdem uninteressant. 90Hz schön und gut. Mir reichen die 60 vollkommen. Da kann lieber der Akku länger halten

Kommentar

144 Hz schön und gut aber mir reichen 60 vollkommen... ;) ist schon ein guter Unterschied, deutlich flüssiger das ganze. Mehr Hz sind immer gut. Fände > 100 Hz Bildschirme in der nächsten Gen einfach genial

Kommentar

Beim PC ist mir das scheiß egal... Der hängt eh dauernd am Strom. Aber wenn ein Handy dadurch wieder an Laufleistung verliert dann ist mir mehr Akku lieber

Kommentar

also das 120 hz display beim ipad pro ist sowas von sahne. mehr hz ist einfach imba. schon geil, was oneplus da mit samsung gemacht hat.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
              Beim PC ist mir das scheiß egal... Der hängt eh dauernd am Strom. Aber wenn ein Handy dadurch wieder an Laufleistung verliert dann ist mir mehr Akku lieber
              solange es mich durch den Tag bringt ist mir das dann auch egal und das OP7 schafft es ja mit knapp 6h SoT mixed usage :) abends wird eh geladen und dann hätte ich auch lieber ein 120 Hz Display wie im iPad Pro da es von der smoothness einfach einen gewaltigen unterschied macht mmn.

Kommentar

Sony verwendet ja schon länger ein 120Hz Display, nutzt es aber nicht, im Gegenteil zu Razer mit ihrem Phone 2. Bin mir recht sicher, dass in der nächsten Gen alle Hersteller auf den Hz-Zug aufspringen werden.

Kommentar

also bei Apple bin ich mir da überhaupt nicht so sicher =)

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    also bei Apple bin ich mir da überhaupt nicht so sicher =)
                    Apple ist da eh eine Ausnahme. Aber nutzen beim iPad ja bereits ein Display mit bis zu 120Hz.

Kommentar

glaube kaum, dass samsung, huawei oder whatever dieses jahr nachziehen

Kommentar

Spätestens nächstes Jahr, wenn dann P40, S11 und Co an der Reihe sind. Gerade Samsung, die jetzt das ganze mitgebaut haben beim OP7.

Kommentar

samsung hat auch gerade ein fold gebaut, was mehr als shit ist.
                          die warten mit dem OP7 ab und vielleicht auch das nachfolgemodell im herbst...imho =)

Kommentar

Verstehe das Beispiel mit dem Fold net. Die Hersteller probieren immer mal was aus. Ist etwas ganz normales ...

Das Display ist nun einmal die Komponente, die in der letzten Zeit etwas vernachlässigt wurde, weil der Fokus der meisten Hersteller auf der Kamera lag. Deswegen sagte ich ja auch, dass solch ein Display erst im nächsten Jahr bei den Flagschiffen erwartet wird ... oder beim neuen Mate, wenn Huawei soweit ist.

Kommentar

Google entzieht Huawei die Lizenz für Android-Nutzung
                              https://www.pcwelt.de/news/Google-en...-V4bTH0MeLgddo

das könnte interessant werden

Kommentar

Yeah, mein OnePlus 7 pro ist unterwegs! Heute endlich aus Amsterdam verschickt worden, bin richtig hyped.

Kommentar

Lädt...
                                X