Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die reviews, die ich gesehen habe, sage alle, dass das Display Wahnsinn ist. Die 90 Hz sieht wohl jeder, der noch so wenig Ahnung von Handys hat. Ich würde mir es auch kaufen, habe aber gerade letztes Jahr erst das 6er gekauft, mit dem ich noch mehr oder weniger zufrieden bin. Aber endlich hat OnePlus Mal seine Hausaufgaben erledigt und die Kamera etwas gepusht. Die ist beim 6 und 6T nämlich immer der größte Schwachpunkt gewesen.

    Kommentar


      Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
      Aber endlich hat OnePlus Mal seine Hausaufgaben erledigt und die Kamera etwas gepusht.
      Etwas ist gut ... die Kamera ist beoi DxOMark ganz knapp (1 Punkt) hinter dem P30 Pro und dem S10 5G gelandet.

      Das Display soll sehr gut sein, könnte aber auch ordentlich Akku fressen ... man braucht für 1440p90 nämlich 2 MIPI Interfaces. Nichtsdestotrotz, es ist einfach DAS Kaufargument. Sie sind zwar nicht die ersten, die 90Hz bringen, aber die ersten die es mit einer 1440er Auflösung schaffen.

      Fingerabdruck soll ja auch einen ganz neuen Sensor verwenden, der doppelt so schnell wie der im 6T sein soll.

      Hätte ich aktuell kein Smartphone, wäre das OnePlus 7 Pro meine Wahl und würde das P30 Pro & Samsung S10 schlagen.

      Kommentar


        nach einer nacht drüber schlafen bin ich zum entschluss gekommen zu warten, bis mein oneplus 1 nicht mehr funktioniert :D sehe im moment für mich nicht den mehrwert eines ~ 800€ handys. da man die neusten handys auch jeden abend aufladen muss, kann ich das bei meinem ja auch weiterhin so machen (zu beginn hat es 2 tage gehalten).

        Kommentar


          Hätte auch so langsam Lust auf ein neues Handy, das mein Sony Xperia Z5 ablöst. Ich glaube, ich warte noch bis das One Plus 7t pro rauskommt ^^.

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Etwas ist gut ... die Kamera ist beoi DxOMark ganz knapp (1 Punkt) hinter dem P30 Pro und dem S10 5G gelandet.
            und trotzdem ist die Kamera laut vieler vieler Berichte eher meh. Lowlight soll ziemlich schlecht sein und die Bilder haben immer noch einen netten Wasserfarben-Effekt. DxoMark zwar ganz nett aber zu 100% würde ich mich nicht drauf verlassen.

            Kommentar


              das ding is schon nett auf dem papier,aber alter verwalter.... fast 9mm dick und über 76mm breit. das is ja ein mega klopper 0_o

              Kommentar


                Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
                das ding is schon nett auf dem papier,aber alter verwalter.... fast 9mm dick und über 76mm breit. das is ja ein mega klopper 0_o
                oneplus geräte sind doch immer etwas größer. im vergleich zum one plus 1 ist es allerdings lediglich 1 cm länger. dafür von 5,5zoll auf 6,67 ist schon viel :D

                Kommentar


                  Hab mir eben ein one plus 7 pro bestellt in mirror Grey mit 8/256gb. Wird eine gute Ablöse für mein Nexus 6p sein, welches mittlerweile brutal laggy ist und der Akku so ziemlich hin ist.

                  Kommentar


                    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                    und trotzdem ist die Kamera laut vieler vieler Berichte eher meh. Lowlight soll ziemlich schlecht sein und die Bilder haben immer noch einen netten Wasserfarben-Effekt. DxoMark zwar ganz nett aber zu 100% würde ich mich nicht drauf verlassen.
                    Natürlich sollte man sich nicht 100% darauf verlassen. Einige Hersteller bauen mittlerweile auch ihre Software so, dass sie maximal gut bei DxOMark abschneiden.

                    DxOMark hat ja Bilder und da sieht man auch die Schwächen der Kamera.

                    Schreiben ja auch:

                    The OnePlus 7 Pro’s exposure isn’t quite as good in extremely low light (5 lux) compared to the Xiaomi Mi 9 and the Huawei P30 Pro, but footage remains usable even in these challenging conditions.
                    Zitat von nick_knife Beitrag anzeigen
                    das ding is schon nett auf dem papier,aber alter verwalter.... fast 9mm dick und über 76mm breit. das is ja ein mega klopper 0_o
                    76mm ist völlig normal für ein 6,67" Display. Ich bin auch der Meinung, dass 8,8mm nicht schlimm sind ... lieber hab ich etwas mehr Akku und besseres Innenleben (hi @ die 2 MIDI Interfaces), als dünner und weniger Akku.

                    Mein P20 Pro ist 7,8 und ein mm mehr würde mir da gar nichts ausmachen.

                    Kommentar


                      Wieviel würde man aktuell für eine ein gebrauchtes p20 pro in gutem Zustand erhalten? :-D

                      Kommentar


                        Zitat von Zad Beitrag anzeigen
                        Wieviel würde man aktuell für eine ein gebrauchtes p20 pro in gutem Zustand erhalten? :-D
                        https://bidvoy.net/P20_pro/9355

                        Kommentar


                          kA, schau bei Ebay?

                          Kommentar


                            Keine Ahnung inwieweit sowas repräsentativ ist..
                            ​​​​​​
                            Aber das One Plus 7 Pro schneidet beim Akku echt kacke ab :D


                            ​​​​

                            Kommentar


                              liegt halt am 90hz screen, 5h bei kompletter helligkeit etc ist jetzt auch nich so schlecht
                              Zuletzt geändert von horst_; 16.05.2019, 18:17.

                              Kommentar


                                Ist glaub ich deaktiviert ;-)

                                Damit es auch gleich ist... Gleiche Auflösung etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X