Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz falsch ist es ja nicht.

    POLED = Plastic OLED mit Active Matrix von LG
    (Super) AMOLED = (Plastic) OLED mit Active Matrix von Samsung

    Die benutzen also die gleiche Technik, nennen es aber anders. Und Unterschiede gibt natürlich dennoch, aber die Technik dahinter ist gleich.

    Kommentar


      Wo hast du denn was zum V30 gelesen? Soweit ich weiß benutzen beide Geräte 1:1 das Gleiche Display, habe aber selbst noch nicht soooo viel zum V30 gelesen. LG hängt einfach einige Jahre hinter Samsung hinterher und haben noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen die Samsung schon lange hinter sich gelassen hat. Google und Apple haben dafür einiges an Geld in LGD (LG Display) investiert um den Markt etwas aufzulockern und ein Samsung OLED Monopol zu verhindern.

      Haben glaube ich ~3 Milliarden von Apple und ~1 Milliarde von Google gekriegt für den Bau neuer Fabs und Forschung. LGD hat auch glaube ich 2 Canon Tokki Maschinen ergattern können und bauen eine komplett neue und moderne Fabrik zur Fertigung von OLED Displays.

      Wenn mich mein Nexus 6P nicht so nerven würde, würde ich ja aufs Pixel 3 warten aber brauche irgendwie was neues zum spielen :D

      Kommentar


        Inside the LG V30’s new display – POLED vs Samsung’s Super AMOLED

        LG V30 kommt mit Plastic-OLED-Display - ohne Burn-In

        Next major Smartphone from LG to feature first-ever OLED Fullvision Display

        Most importantly, using advanced encapsulation and pixel-scanning technology, the burn-in problem that has affected OLED technology in the past has been all but eliminated in the P-OLED technology in LG’s upcoming device.

        Kommentar


          Du hast dir ja das Pixel 2 nicht bestellt, um die beste Hardware-Erfahrung zu haben, sondern eben klassisch die Google-Experience zu erleben. Oder wie MKBHD sagt, nicht das beste Handy am Markt, aber das Schlauste.

          Und wenn das für dich der USP ist, der dich abschleppt, dann würde ich mir da gar keine Gedanken um das Display machen.

          Leute behalten sich ihr Note, obwohl es weltweit x mal explodiert und der Hersteller es sogar eintauscht bzw. den Kunden zwingt, dann sollte ein mögliches Einbrennen beim Pixel kein Problem sein.

          ---

          Was mich aktuell stört... habe eine Wohnwand für einen 65+ TV. Will mir aber nur einen Oled kaufen (weil Hype und Oleds schon vor 3-4 Jahren pornös waren), sie zu teuer sind, also wird dieses Loch noch bis Herbst 2018 bestehen - mindestens.


          Kommentar


            Razer Telefon Vorstellung um 21:10 https://twitch.tv/razer

            Es wird ein 120hz display haben.

            edit: battle royal shooter aufm telefon. Stellen nur das beste zeug vor...

            Kommentar


              Zitat von jolzi
              Razer Telefon Vorstellung um 21:10 https://twitch.tv/razer

              Es wird ein 120hz display haben.
              ka kann irgendwie noch so geil sein, aber steht halt razr drauf...

              Kommentar


                Zitat von inVerse
                Zitat von jolzi
                Razer Telefon Vorstellung um 21:10 https://twitch.tv/razer

                Es wird ein 120hz display haben.
                ka kann irgendwie noch so geil sein, aber steht halt razr drauf...
                Finde das Teil ultra hässlich.

                Kommentar


                  699 wirds kosten. die specs sind bombe. aber schön ist es nicht..

                  Kommentar


                    750€ in deutschland laut golem.

                    Kommentar


                      Sieht geil aus finde ich, bis auf das Razerlogo hinten. Ich mag dieses Design einfach, ein bisschen wie bei Sony. Insgesamt ein interessantes Gerät, auch wenn ich gerne einen Headphonejack gesehen hätte.

                      Kommentar


                        Ich glaube dass Gaming am Handy in Zukunft immer größer werden wird. Vielleicht ist die Zeit technisch noch nicht gekommen, aber mittelfristig wird es mehr in diese Richtung gehen.

                        Persönlich halte ich die Umsetzung für sehr gelungen und wenn ich mobil zocken würde (wie extrem viel Kinder und Jugendliche), dann wäre das schon sehr interessant.

                        Auch wenn es der Präsentator etwas übertrieben hat, aber 4000 mAh als Standard für die Zukunft... zu schön.

                        Kommentar


                          Ich hoffe doch dass es richtig 4000 mAh geht. Die SoC werden immer Stromsparender und die Hersteller gehen gleichzeitig mit der Kapazität runter :/

                          Habe mir jetzt auch das OG Pixel XL geholt da mir das ganze mit dem Pixel 2 XL zu heikel war. Hoffe einfach auf nächstes Jahr und dass es dann weniger Probleme gibt. LG sollte das ganze ja langsam in den Griff kriegen mit der neuen FAB und der Kohle die sie gekriegt haben.

                          Kommentar


                            HTC U11 Plus
                            https://www.androidauthority.com/htc-u11-plus-review-811217/

                            Kommentar


                              Samsung Galaxy S9 Plus hat eine neue Bestmarke bei DXO aufgestellt und 99 Punkte erreicht.

                              Samsung Galaxy S9 Plus review: Premium specs, top-end performance

                              Conclusion: Samsung sets the pace

                              The Samsung Galaxy S9 Plus is a smartphone without any real weaknesses in the camera department. In both still and video modes, it performs well across the board, delivering consistently good photo and video image quality in all light and shooting situations, thus earning itself our highest DxOMark Mobile score to date. Add one of the best smartphone zooms and a capable bokeh simulation mode to the mix, and the Galaxy S9 Plus is difficult to ignore for any photo-minded smartphone user. With the Galaxy S9 Plus, Samsung is setting the pace for 2018. We’ll see if the competition can follow suit.

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa
                                Samsung Galaxy S9 Plus hat eine neue Bestmarke bei DXO aufgestellt und 99 Punkte erreicht.

                                Samsung Galaxy S9 Plus review: Premium specs, top-end performance
                                Tja, schade. Bleibt halt trotzdem nen Samsung :|

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X