Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von f00ky0
    mein cheffo hat endlich sein s8 bekommen. sein altes s6 edge+ hat diverse einbrennungen durch 25/8 pokemon go spielen. gibt es eine app, die das quasi heraus bekommt durch dauer-weiß-leuchten (oder dergleichen)?
    Bezweifel ich. Wenn sich etwas eingebrannt hat, ist es idr zu spät.

HOW TO FIX AMOLED BURN-IN ON ANDROID DISPLAYS

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
      Zitat von f00ky0
      mein cheffo hat endlich sein s8 bekommen. sein altes s6 edge+ hat diverse einbrennungen durch 25/8 pokemon go spielen. gibt es eine app, die das quasi heraus bekommt durch dauer-weiß-leuchten (oder dergleichen)?
      Bezweifel ich. Wenn sich etwas eingebrannt hat, ist es idr zu spät.

HOW TO FIX AMOLED BURN-IN ON ANDROID DISPLAYS
      Doch geht aber nicht so krass wie manche es sich erhoffen , bei den Burn in Apps , werden die Farben umgekehrt und ebenfalls "eingebrannt" und gleichen damit das vorhandene Burn in ein wenig aus, ganz weg gehts aber nicht, leider der Nachteil von einem Amoled display.
      Habs leider auch bei meinem OPX

Kommentar

mal schauen wie lange die app laufen muss. aber der burn-in ist echt heftig ^^
        63 jahre alt und lvl 37. richtiger babo an den arenen :DD

Kommentar

Ist das Huawei p10 lite ein solider Kauf, wenn man nicht spielt?

5,2'' ist für mich ausreichend groß.
          Oder gibt es Alternativen? (bei notebooksbilliger.de kommt man da ja halbwegs günstig ran).

Kommentar

Zitat von deku

Oder gibt es Alternativen? (bei notebooksbilliger.de kommt man da ja halbwegs günstig ran).
            was spricht gegen p8 lite 2017? p10 lite wäre mir zu teuer... da gibt es schon bessere modelle

Kommentar

Zitat von Hank Moody
              Zitat von deku

was spricht gegen p8 lite 2017? p10 lite wäre mir zu teuer... da gibt es schon bessere modelle
              danke, hatte überlesen, dass es eine neue Version gibt. Wieso unterscheiden sich die Preise um 20€ bei notebooksbilliger.de bei den Geräten?

Kommentar

Link? P8 Lite 2017 und P10 Lite sind sich halt sowas von ähnlich ... verstehe solche Entscheidungen von Huawei nicht.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                  Link? P8 Lite 2017 und P10 Lite sind sich halt sowas von ähnlich ... verstehe solche Entscheidungen von Huawei nicht.
                  Hier

Okay, sehe gerade die haben die 20€ billigere Version jeweils entfernt.

Kommentar

Smartphone: OnePlus 5 erscheint diesen Sommer

OnePlus hat gegenüber The Verge bestätigt, dass das nächste High-End-Smartphone der Firma auf den Namen OnePlus 5 hören und diesen Sommer erscheinen wird. Die Versionsnummer 4 wird nach dem OnePlus 3(T) (Test) bewusst übersprungen, da diese im Chinesischen ähnlich wie „Tod“ klingt und daher als Unglückszahl angesehen wird.

Kommentar

Mein OP3 ist das erste Smartphone, wo ich kein Wunsch nach einem neuen verspüre. Und wenn, würde ich zu Huawei/Honor greifen. Müssen sich also ins Zeug legen!

Kommentar

Du bist super zufrieden mit deinem OP und würdest danach trotzdem lieber zu einem Huawei/Honor greifen?

Kommentar

Richtig. Als ich mich damals für das OP3 entschieden hatte, hätte ich auch lieber Huawei/Honor genommen, es gab aber nichts vergleichbares dort (64GB Speicher, DualSim für den Preis). Zudem ist der Support bei OP Schrott und wird bei Huawei/Honor kaum schlechter sein.

Jetzt zahlt man bereich 439€ für das OP3T, was für mich heutzutage zu viel ist. Das OP5 wird sicher nicht günstiger werden ...

Da sieht ein Honor 8 Premium für mich interessanter aus.

Kommentar

Hi Mädels

brauche Mal eure Hilfe. Vertrag läuft im September aus und wurde schon ein paar mal angerufen. Würde den wohl verlängern und will dann das neue iphone welches rauskommt oder das iphone 7 haben.

Die bieten mir derzeit 3 gb + eu roaming und allnetflat für 12 x 40 und dann 12 x 50. Was für mich zu teuer ist. Würde gern 2-3 Gb inet haben. Was meint ihr, was wäre da preislich zu realisieren. Bin Student/unter 27.

sie meinte sie können dort vom preis auch nicht runter

e: Vodafone

danke für die Antwort

Kommentar

Welches Netzt denn? Zuzahlung? Find ich aber so oder so viel zu teuer.

Mit dem dann neuen Iphone wird es sicher in der Preisklasse sein. Ansonsten kriegst du das 7er bereits jetzt (fällt ja dann stark im Preis bei Release des neuen) für 79€ Zuzahlung (128GB), mit 3 GB LTE, Allnet, EU-Roaming bei Vodafone für 39 Euro monatlich.

https://www.sparhandy.de/apple/iphone-7.html

Gibt sicher noch bessere Angebote. Aber an deiner Stelle würde ich eh noch etwas warten. Vielleicht so Juli rum dann schauen. Bis dahin machen sie dir bestimmt auch noch bessere Angebote. ;-)

Und eher falscher Thread.

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho
                                Was für mich zu teuer ist.
                                Tjo ... Leider unterstützt iPhone ja kein DualSIM. Werden es aber sicher in 4-5 Jahren als bahnbrechende Entwicklung bringen.

Zum eigentlichen Problem: Vodafone, LTE, 3GB, Allnet Flat wirst du nicht kostenlos bekommen. Entweder du zahlst die 1.000€+ in 2 Jahren oder du musst Abstriche machen. Insgesamt hast du viel zu wenig Infos gegeben, um zu helfen.

Kommentar

Lädt...
                                X