Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey,

mein iPhone 5 gibt langsam den geist auf und würde ganz gerne mal von iOS weg.
    schwanke gerade zwischen dem Huawei p9 oder p9 lite, obwohl ich aufgrund der kamera doch sehr zum p9 tendiere.

gibt es noch andere empfehlungen in sachen android smartphones bis ~450€ bzw. kann ich mit dem Huawei P9 etwas falsch machen? :)

meine anforderungen sind relativ simpel:
    ich nutze es eigentlich fast nur für whatsapp, telefonie und internet browsen. doch auch die kamera wird bei mir öfter genutzt.

Kommentar

OnePlus 3T
      Honor 8

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
        OnePlus 3T
        Honor 8
        okay, das oneplus 3t sieht durchaus interessant aus und liegt auch etwa beim gleichen preis, wie das huawei p9.

gibt es schlagkräftige argumente für die einzelnen modelle, die mir bei der entscheidung helfen? ;)

bin relativer noob was hardware und smartphones angeht.

e: vllt noch zu erwähnen wäre, vllt gibt es vom menü layout ähnlichkeiten zu apples ios, die mir den einstieg erleichtern?

e²: habe gelesen, dass das menü layout vom huawei p9 mehr dem ios ähnelt und dazu das kleinere display von 5,2" glaube eher meins ist.

Kommentar

Huawei P9 nutzt das gleichen System wie das Honor 8 -> MIUI. In der Tat ist es an iOS angelehnt.

P9 und Honor 8 unterscheiden sich kaum. Beide 5,2", gleiche Kamera, Fingerabdruck ...

Honor 8 hat zusätzlich IR-Sensor, 4GB RAM statt 3GB. Glasrückseite, statt Metall, etwas dicker und schwerer, dazu aber DualSIM.

Kommentar

Im Moment scheint ja das Honor 6X die Empfehlung für Handys bis 250€ zu sein - gibt es denn noch Alternativen? Würde gerne etwas vergleichen bevor ich mir etwas neues kaufe. Eventuell auch bis 300€?

Gruß

Kommentar

Es gibt zur Zeit so viele geile Android Smartphones mit überragender P/L, dass ich es echt ein "kleines bisschen" bereue, mein privates Smartphone verkauft zu haben, um ausschließlich mein Firmen iPhone 6 zu nutzen. Dafür kostet es halt nichts...

Kommentar

Kannst du mal ein paar Names droppen? Zwischen 250-300€

Kommentar

Zitat von tHe_RaPerEr
                  Im Moment scheint ja das Honor 6X die Empfehlung für Handys bis 250€ zu sein - gibt es denn noch Alternativen? Würde gerne etwas vergleichen bevor ich mir etwas neues kaufe. Eventuell auch bis 300€?

Gruß
                  Moto G4 Plus finde ich nach wie vor top in dem Preisrahmen

Kommentar

5.5 Zoll btw! Sorry, hatte ich vergessen!!

Danke dusn! Werds mir anschauen

Kommentar

Zitat von tHe_RaPerEr
                      Kannst du mal ein paar Names droppen? Zwischen 250-300€
                      Das honor 7 gibt es momentan für 230 Euro - meine Mum hat es sich zu Weihnachten gegönnt. Hatte es selber in der hand und habe alles eingerichtet - super geiles Handy für den Preis. Fühl sich sehr gut verarbeitet an und sieht premium aus. Alles läuft supersmooth und schnell - 20 MP kamera, Quickcharge. Kann ich nur empfehlen.

Hat aber afaik 5,2 "" - hab selber das Honor x5 welches 5,5 - macht imo kaum unterschied.

sehe gerade dass es das Honor 7 nichtmehr beim saturn für 229 gibt. Musst mal schauen ob es das wo für den Preis noch gibt.

Kommentar

Ich werfe mal das P8 Lite (2017) mit in den Raum. Hat allerdings nur 5,2 Zoll. Wie sich das im Vergleich zum Honor 6X schlägt, müssen dir die Experten hier sagen.

Kommentar

Das Honor X6 ist wirklich mein Favorit im Moment.. Irgendwelche Einwände?

Kommentar

http://winfuture.de/news,95955.html

Samsung Galaxy S8

Beide Modelle kosten jeweils 100 Euro mehr als in den vorherigen Jahren. Die 5,8 Zoll-Variante ist somit für knapp 800 Euro erhältlich, das größere Gerät schlägt mit knappen 900 Euro zu Buche.
                            Sind die eigentlich noch zu retten? Pervers diese Preise inzwischen.

Kommentar

Würde noch nicht allzu viel auf die Leaks geben...
                              Es soll ja mit USB-C kommen, die Buchse sieht aber nicht danach aus. MMn nach eher Fake.

Kommentar

Dennoch realistisch mit dem Preis ... Google macht es vor.

Die Chinesen würden sich freuen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X