Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mag nur einfach den Namen nicht :D

Kommentar

Hat einer von euch eine Idee, welches noch in 2016 kommende oder schon veröffentlichte Smartphone was taugt? Ich wollte mir nach 5 jähriger Pause mal wieder was neues anschaffen. Ob Android oder IPhone ist mir eig peng.

Kommentar

Gibt viele gute. Bräuchte man schon ein wenig mehr Infos.

Kommentar

Zitat von Jaegerlie
          okay sorry. Hatte vergessen zu sagen das es was solides sein soll, was auch wieder für so 2-3 Jahre ordentlich ausgestattet ist. Ich denke preislich so bis 600-800€ iwo.

Kommentar

https://curved.de/news/xiaomi-mi5s-vorgestellt-high-end-smartphone-im-iphone-7-stil-415841

Mi5s:
            5,15 Zoll FHD
            Snapdragon 821
            3 GB bzw. 4 GB RAM
            64 GB bzw. 128 GB interner Speicher
            12 MP Cam auf der Rückseite, Sony IMX378-Sensor mit Phase Detection Autofokus
            3.200 mAh Akku

Mi5s Plus:
            5,7 Zoll FHD
            Snapdragon 821
            4 GB bzw. 6 GB RAM
            64 GB bzw. 128 GB interner Speicher
            13 MP Dual-Cam auf der Rückseite, Sony-Sensor mit f/2.0-Blende
            3.800 mAh Akku

Ich persönlich finde das Mi5s Plus ziemlich hässlich und 5,7 Zoll sind mir persönlich viel zu groß. Die kleine Variante sieht aber sehr cool aus und wäre für den Preis von nur 266 EUR (3GB Ram, 64GB ROM) bzw. 306 EUR (4GB Ram, 128GB ROM) absolut eine Überlegung Wert. Habe im Moment das Mi5 Pro aber sehe das neue irgendwie nicht als Upgrade an.

Kommentar

Zitat von DeVo
              https://curved.de/news/xiaomi-mi5s-vorgestellt-high-end-smartphone-im-iphone-7-stil-415841
              Die Preise sind ja der Hammer... Habt ihr mit Vorgängern Erfahrungen gemacht? Danke schonmal!

Kommentar

Samsung S7 (Edge), (overall) beste (Android-)Smartphone auf dem Markt.

Kommentar

Zitat von LongDon
                  Zitat von DeVo
                  Die Preise sind ja der Hammer... Habt ihr mit Vorgängern Erfahrungen gemacht? Danke schonmal!
                  Hab das Mi5 Pro (4GB Ram, 128GB Rom, Keramik Rückseite) und bin immernoch begeistert. Am Anfang gab es ein paar kleinere Software Probleme die ich bei meinem Mi4i nicht hatte, aber seit MIUI 8 ist das alles beseitigt und es läuft sahnig. Einziger Nachteil ist und bleibt eben Band 20, ich hatte bisher überall LTE außer mitten im Wald wo meine Kumpels mit ihren iPhones vollen LTE Empfang hatten, hatte ich nur Edge, da war wohl Band 20 im Spiel. Ansonsten merkt man es kaum bis garnicht, vorallem nicht in größeren Städten.

Kommentar

Zitat von DeVo
                    Zitat von LongDon
                    Zitat von DeVo
                    Hab das Mi5 Pro (4GB Ram, 128GB Rom, Keramik Rückseite) und bin immernoch begeistert. Am Anfang gab es ein paar kleinere Software Probleme die ich bei meinem Mi4i nicht hatte, aber seit MIUI 8 ist das alles beseitigt und es läuft sahnig. Einziger Nachteil ist und bleibt eben Band 20, ich hatte bisher überall LTE außer mitten im Wald wo meine Kumpels mit ihren iPhones vollen LTE Empfang hatten, hatte ich nur Edge, da war wohl Band 20 im Spiel. Ansonsten merkt man es kaum bis garnicht, vorallem nicht in größeren Städten.
                    okay, der Empfang könnte dann durchaus ein problem sein, da ich aufm flachen Land lebe.. Ansonsten hört sich das ja ganz gut an!

Kommentar

Zitat von LongDon
                      Zitat von Jaegerlie
                      okay sorry. Hatte vergessen zu sagen das es was solides sein soll, was auch wieder für so 2-3 Jahre ordentlich ausgestattet ist. Ich denke preislich so bis 600-800€ iwo.
                      dann solltest du vllt. auf den 4. Oktober warten, an dem Google ihre neuen Smartphones Pixel (5,0 Zoll) und Pixel XL (5,5 Zoll) vorstellen werden. Top-Hardware mit "purem" Android, ergo schnellen Updates.

http://www.androidcentral.com/pixel-pixel-xl-versus-nexus-5x-6p-googles-new-phones-compared-scale

Kommentar

Gibt neuerdings auch manche Xiaomi mit Band 20 (für Taiwan oder Singapore oder so?). Heißt dann international edition/special edition (se)

Kommentar

Mi Note 2

Sehr interessantes Teil. (LTE Band 20!)

Auch wenn ich die Gläserne Rückseite nicht mag (ist einfach zu empfindlich für Stürze... Mir ging zwar noch keins kaputt, aber bissle Kampfspuren hatten die Gehäuse alle nach 2 Jahren), vor allem da das Gehäuse sowieso aus Alu ist... Warum macht man da eine Glasplatte drüber?... Und vor allem finde ich, dass sich das Glas (siehe S7, S7 Edge) irgendwie auch nicht so wertig anfühlt...
                          Auch mag ich das Edge-Design nicht... Das irritierte mich bei S7 Edge was ich mal testete einfach...

Und der Preis von 400 Euro ist relativ hoch für Xiaomi. Auch wenn es natürlich für solch ein Flaggschiff natürlich immer noch günstig und auch nur UVP ist.

Kommentar

Zitat von Jaegerlie
                            Und der Preis von 400 Euro ist relativ hoch für Xiaomi. Auch wenn es natürlich für solch ein Flaggschiff natürlich immer noch günstig und auch nur UVP ist.
                            Der Preis wird sicher bei 500€ liegen ...

Für die globale Vermarktung vorgesehen ist das Xiaomi Mi Note mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher für 3.499 Yuan (474 Euro).

Kommentar

Mir gefällt die Optik der Kamera nicht (lol) und mit dem Curved Display kann ich nix anfangen. Ansonsten natürlich stark dass endlich mal Band 20 mit an Board ist, hätten sie lieber mal beim Mi5s auch mit reinpacken sollen.

Finde das Mi Mix interessanter.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                                Zitat von Jaegerlie
                                Der Preis wird sicher bei 500€ liegen ...

Für die globale Vermarktung vorgesehen ist das Xiaomi Mi Note mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher für 3.499 Yuan (474 Euro).
                                Ja, leider schwanken die Preise da von ca 3000 über 3500 bis gar 5500 Yuan (offizielle Folie der Vorstellung sogar)...

@DeVo

Finde die Optik gut, aber mit Edge und Glas kann ich nichts anfangen.

Ja das Mix sieht ganz nett aus. Mal sehen inwiefern es wirklich so kommt

Das Mate 9 sieht auch ganz gut aus, wobei auch hier wieder eine Variante mit Edge-Display kommt...

Frag mich echt warum die alle Samsung nachgeiern... Sieht vielleicht ganz schön aus, aber mich stört dieses abfallende Display bei der Nutzung einfach...

Kommentar

Lädt...
                                X