Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue & kommende Handys

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und hässlich isses

Kommentar

USB 2.0 ist doch bei jedem Typ-C gerade drin oder nicht?

Kamera ragt raus stört mich null, aber dass man es hätte glatt machen können + größerer akku stimmt natürlich ist aber kein negativpunkt für mich

support stimmt wohl, der ist echt scheiße :D

Zitat von QTPie
      Und hässlich isses
      echt? finde es mega nice! finde aber auch dass HTC die schönsten android geräte baut

Kommentar

Finde einfach Hardware Homebuttons immernoch hässlich. Aber ist aktuell mein größter Kritikpunkt und da ich aktuell eh was neues suche kann ich da vl drüber hinwegsehen.Von hinten gefällts mir eigentlich. Finde aber 400 Euro für n One Plus fast bisschen viel, hatte mit unter 350 gerechnet.

6GB Ram halte ich außerdem für sehr unnötig, das doch ne reine Marketinggeschichte

Kommentar

Ist es denn ein richtiger Button oder nur für den Fingerprintsensor? Kann man halt (leider) nur vorne oder hinten anbringen. Mir gefällt hinten mehr (habe ja das Nexus 6P) aber vorne stört mich nicht wirklich und ist auch besser zum entsperren wenn es auf dem Tisch liegt

Kommentar

wartet halt aufs iphone 7 und gebt euer geld nicht für so nen android schrott aus

Kommentar

nicht jeder möchte ein iPhone ;)

Kommentar

Jemand Erfahrung mit dem OUKITEL K4000 (2016)?

Kein Top-Benchmarker aber günstig wie ich finde bzw. wohl sehr sehr robust.

Kommentar

meiji .. wenn dich das moto so anfixt solltest dir mal das zuk z2 anschauen

Kommentar

Zitat von mcKUHn
                    Moto? OP3. Die Frage ist aber ... warum? meiji will sicher kein 5" Gerät ... dazu fehlt es dem Gerät an Band 20.

Oder meinst du das ZUK Z2 Pro? Europäischer Preis noch nicht bekannt, aber auch "nur" 5,2". Auch ein Termin ist nicht bekannt ... ansonsten zu vergleich, ja.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                      Zitat von mcKUHn
                      Moto? OP3. Die Frage ist aber ... warum? meiji will sicher kein 5" Gerät ... dazu fehlt es dem Gerät an Band 20.
                      Da kennt mich aber jemand! ;D

Das Z2 Pro sieht ganz cool aus aber ich bin mit meinem 6P sehr zufrieden und das begleitet mich wohl noch für einige Zeit

Kommentar

ja .. brainlagg mit dem moto :(
                        für mich is lte sinnlos da überall wlan, und mal unterwegs ne inet seite aufrufen da reicht auch 3g.

werde mir das zuk z2 gönnen, preis/leistung einfach ungeschlagen

Kommentar

Was für op3 Konkurrenten mit lte 20er band kann man denn in nächster Zeit erwarten? Neues nexus gegen ende vom jahr.. Und sonst? Will nicht mehr als 400 ausgeben :/

Kommentar

Welche Größe denn? Nexus wird sicher nicht unter 400€ kosten ...

Huawei Honor 8 abwarten oder auf Preisfall beim P9.

Kommentar

5.2 bis 5.5

Wie ist denn der custom Rom support bei den huawei und honor teilen im Vergleich zu dem op3? Hab momentan noch ein nexus5 mit slimkat und habe damals einige roms vorher ausprobiert. Mehr als ein rom zur Auswahl zu haben fände ich also auch nicht schlecht.

Die honor Geräte gefallen mir eigentlich, nurbder Schriftzug unten ist... Naja..!

Kommentar

Zitat von dieterbohlen
                                Zitat von meiji
                                Finde das OP3 mega geil! Hardware ist top, UFS2 Storage, 6GB Ram, USB Typ C etc. alles sehr geil und der Preis ist auch super. Bin gerade richtig geflashed von dem Ding :D
                                support scheiße.

usb c nur 2.0, also auch scheiße.

kamera ragt raus. statt den platz mit akku zu füllen, verbauen sie weniger mAh als beim OP2. auch scheiße.
                                die kamera ragt raus, dass man mehr brennweite hat. grob gesagt: umso weiter die rausragt, umso besser die bilder. ist physik, kann man nicht ändern.
                                viel schlimmer ist das fehlende band 20, das ist leider ein no go.

Kommentar

Lädt...
                                X